Warum lassen sich sub's vorführen

Somit verliert "Bestrafung" und "Erniedrigung" total den Sinn im Hintergrund.
Das glaube ich nicht.
Im Hintergrund oder im Kopf wird immer die Bestrafung oder Erniedrigung sein, auch wenn man sich freut auf gewisse Behandlungen. Man fiebert dann halt dem Ereignis entgegen. So quasi wie eine Befriedigung der Sucht.Ubd das warten auf ďiese Befriedigung ist ja dann auch wieder eine Art Bestrafung und eine Erniedrigung. Denn man muss warten bis es dem dominanten Patt gefällt

Das glaube ich nicht.
Im Hintergrund oder im Kopf wird immer die Bestrafung oder Erniedrigung sein, auch wenn man sich freut auf gewisse Behandlungen. Man fiebert dann halt dem Ereignis entgegen. So quasi wie eine Befriedigung der Sucht.
Und das reicht Dom? Wenn es kein Widerstand mehr gibt?

Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben
:fragezeichen:

warum muss es Widerstand geben? es gibt doch solche und solche Beziehungen.

auch wenn man als sub und Masochist im Endeffekt diese Dinge genießt (wäre es nicht so, dass die guten Dinge in einer Beziehung überwiegend sollte man ja doch das Weite suchen), so heißt das nicht, dass man sie "mag" und einfordern möchte.

ich bin kein Brat, auf gespieltes Fehlverhalten haben weder er noch ich Lust. er hat immer das Recht, mich zu schlagen, wenn er das möchte. und trotzdem ist es irgendwie schön, wenn auch bestimmten Gründen eine bestimmte Anzahl zusammen kommt. ob diese Anzahl unter- oder überschritten (letzteres ist eigentlich immer der Fall) wird, ist ein anderes Thema. würde er merken, dass ich die ausgesprochene Anzahl der Schläge nicht ertrage, würde er sofort abbrechen oder die Situation verändern. darauf kann ich mich immer verlassen, genauso, wie er sich darauf verlassen kann, dass ich mein bestes gebe, es nicht so weit kommen zulassen.

wäre das Schlagen in meinem Fall ungeliebtes Beiwerk, das mir gar nichts gibt, im Gegenteil vielleicht überhaupt gar keine Lust bereitet, würde ihm das auch keine Lust bereiten. NUR Lust aus der Lust des anderen halte ich für eher unwahrscheinlich (nicht unmöglich, aber doch eher sowas wie Selbstbetrug).

Ja auch das kann ein Reiz sein. Für jeden gibt es bestimmt mehrere Gründe oder Aspekte um den Reiz aufzunehmen und davon Befriedigung zu finden. Ist ja bei denen die vorgeführt werden nicht anders.
Ich glaube ernsthaft, dass es nicht so individuell ist, wie immer behauptet.
Es sind sicher immer sehr ähnliche psychologische Muster dabei.

Für viele reicht am Anfang schon das tabulose presentieren vor ihren Herrn. Was ja im Prinzip auch eine Vorführung darstellt. Es komnt halt viel auf die Interpretation vor, das Verständnis warum man was macht, machen möchte, wie die Neigungen sind aus drnen nal dann die Lust für sich selber ziehen kann. Und es ist egsl auf welcher Seite man steht das gilt für beide

Es sind sicher immer sehr ähnliche psychologische Muster dabei.
ja klar, wenn ich entsprechend veranlagt bin, werden bestimmte Dinge eher bei mir ziehen. so ähnlich wie ein Mann generell weiß, was bei einer Frau im Bett funktionieren kann. aber die einzelnen beziehungen müssen immer individuell sein, weil Menschen eben auch individuell sind.

Warum nicht?
Was ich mag, das will ich haben. Und mehr davon....
für mich ist ein entscheidender Faktor, dass ER es will. klar, ich hab ihm auch schon die Gerte gebracht, weil ich sie in dem Moment sehr gebraucht hab. aber das passiert nur im Extremfall (bei mir jedenfalls).

Also er verlässt sich drauf, dass du rechtzeitig Stopp sagst.
Auf was verlässt du dich dann eigentlich?
natürlich verlässt er sich nicht darauf, dass ich rechtzeitig abbreche. bei so einem Menschen würde ich mich nicht wohlfühlen. er kann das teilweise viel besser einschätzen als ich.

ich gebe mein bestes, in dem ich mich so gut wie möglich darauf einlasse, mich entsprechend vorbereite (so banal das auch klingt zb ausreichend esse und trinke vorher) und sofort sage, wenn etwas nicht stimmt.

ich verlasse mich bei ihm darauf, dass ich ihn nicht enttäuschen kann. wenn die Nase juckt, darf ich ihn bitten, sie zu kratzen und wenn ich mich unwohl fühle oder die Schläge zu hart sind, wird er nie beleidigt oder so sein, wenn ich abbreche. gibt schon so Kasperln, die wollen einfach ihr Programm durchziehen.

Das glaube ich nicht.
Im Hintergrund oder im Kopf wird immer die Bestrafung oder Erniedrigung sein, auch wenn man sich freut auf gewisse Behandlungen. Man fiebert dann halt dem Ereignis entgegen. So quasi wie eine Befriedigung der Sucht.Ubd das warten auf ďiese Befriedigung ist ja dann auch wieder eine Art Bestrafung und eine Erniedrigung. Denn man muss warten bis es dem dominanten Patt gefällt
Da bin ich voll bei dir, manchmal wollte ich immer mehr und mein Herr bremste mich ein bzw beendete die Session.

Das war genau mein Gedanke! Auch die Aufforderung fester zu schlagen oder nicht zu zählen , wenn sie es sollte. Topping from the bottom....
Es entsteht einfach immer ein Knoten in meinem Hirn😅

(Ich spiel manchmal ja auch Dom. Wenn mich der dann z.b. fragt: darf/soll ich das und das für dich tun? Sag ich oft: nein! )

Jeder Dom ist anders, wie auch jede Sub. Manche Sadisten stehen einfach darauf körperlichen Schmerz zuzufügen, andere finden es geil wenn Sub Schmerz für ihn erträgt, obwohl sie nicht maso ist, dann gibt es noch die Sadisten die eher auf Mind-Games stehen und gar nicht auf körperliche Gewalt.....
Es ist eben breit gefächert.

Es entsteht einfach immer ein Knoten in meinem Hirn😅

(Ich spiel manchmal ja auch Dom. Wenn mich der dann z.b. fragt: darf/soll ich das und das für dich tun? Sag ich oft: nein! )
Warum ein Knoten, was ist daran so unverständlich?

Ein ganz gefährliches "Spiel", wenn man es nicht fühlt, meiner Meinung nach. Je nachdem wie weit es geht. Ich wurde auch schon oft gefragt, ob ich jemanden dominieren möchte. Ich hab es mal probiert aber das gibt mir sexuell so rein gar nichts, deshalb immer dankend abgelehnt.

Es entsteht einfach immer ein Knoten in meinem Hirn

Warum ein Knoten, was ist daran so unverständlich?
Wie soll ich einer Bärin erklären was ein Knoten im Hirn ist?
Viele Dinge aus dem Bdsm Bereich scheinen oder sind Paradox.
Ich schätze einmal, ich würde nie vorgeführt werden, weil es mir vermutlich nicht viel ausmachen würde, in der Vorstellung meiner Herrin. Doch sobald ich mich darauf verlassen würde, würde ich doch vorgeführt werden.
Letztendlich sollte ich nicht darüber nachdenken, oder genaue Vorstellungen bekommen, damit das Gehirn keine Knoten bekommt.

Zurück
Oben