S
Gast
(Gelöschter Account)
Somit verliert "Bestrafung" und "Erniedrigung" total den Sinn im Hintergrund.Es stellte sich eine gewisse Regelmäßigkeit der öffentlichen Abstrafung die ich genießen lernte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Somit verliert "Bestrafung" und "Erniedrigung" total den Sinn im Hintergrund.Es stellte sich eine gewisse Regelmäßigkeit der öffentlichen Abstrafung die ich genießen lernte
Das glaube ich nicht.Somit verliert "Bestrafung" und "Erniedrigung" total den Sinn im Hintergrund.
Und das reicht Dom? Wenn es kein Widerstand mehr gibt?Das glaube ich nicht.
Im Hintergrund oder im Kopf wird immer die Bestrafung oder Erniedrigung sein, auch wenn man sich freut auf gewisse Behandlungen. Man fiebert dann halt dem Ereignis entgegen. So quasi wie eine Befriedigung der Sucht.
Es ist ja nicht immer der Wiederstand der den Reiz ausmacht.Und das reicht Dom? Wenn es kein Widerstand mehr gibt?
Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben
Sondern? Der Stolz auf die Bravheit der Sub?Es ist ja nicht immer der Wiederstand der den Reiz ausmacht.
Ja auch das kann ein Reiz sein. Für jeden gibt es bestimmt mehrere Gründe oder Aspekte um den Reiz aufzunehmen und davon Befriedigung zu finden. Ist ja bei denen die vorgeführt werden nicht anders.Sondern? Der Stolz auf die Bravheit der Sub?
warum muss es Widerstand geben? es gibt doch solche und solche Beziehungen.Und das reicht Dom? Wenn es kein Widerstand mehr gibt?
Ich glaube ernsthaft, dass es nicht so individuell ist, wie immer behauptet.Ja auch das kann ein Reiz sein. Für jeden gibt es bestimmt mehrere Gründe oder Aspekte um den Reiz aufzunehmen und davon Befriedigung zu finden. Ist ja bei denen die vorgeführt werden nicht anders.
Warum nicht?so heißt das nicht, dass man sie "mag" und einfordern möchte.
Also er verlässt sich drauf, dass du rechtzeitig Stopp sagst.genauso, wie er sich darauf verlassen kann, dass ich mein bestes gebe, es nicht so weit kommen zulassen.
ja klar, wenn ich entsprechend veranlagt bin, werden bestimmte Dinge eher bei mir ziehen. so ähnlich wie ein Mann generell weiß, was bei einer Frau im Bett funktionieren kann. aber die einzelnen beziehungen müssen immer individuell sein, weil Menschen eben auch individuell sind.Es sind sicher immer sehr ähnliche psychologische Muster dabei.
für mich ist ein entscheidender Faktor, dass ER es will. klar, ich hab ihm auch schon die Gerte gebracht, weil ich sie in dem Moment sehr gebraucht hab. aber das passiert nur im Extremfall (bei mir jedenfalls).Warum nicht?
Was ich mag, das will ich haben. Und mehr davon....
natürlich verlässt er sich nicht darauf, dass ich rechtzeitig abbreche. bei so einem Menschen würde ich mich nicht wohlfühlen. er kann das teilweise viel besser einschätzen als ich.Also er verlässt sich drauf, dass du rechtzeitig Stopp sagst.
Auf was verlässt du dich dann eigentlich?
Da bin ich voll bei dir, manchmal wollte ich immer mehr und mein Herr bremste mich ein bzw beendete die Session.Das glaube ich nicht.
Im Hintergrund oder im Kopf wird immer die Bestrafung oder Erniedrigung sein, auch wenn man sich freut auf gewisse Behandlungen. Man fiebert dann halt dem Ereignis entgegen. So quasi wie eine Befriedigung der Sucht.Ubd das warten auf ďiese Befriedigung ist ja dann auch wieder eine Art Bestrafung und eine Erniedrigung. Denn man muss warten bis es dem dominanten Patt gefällt
Das war genau mein Gedanke! Auch die Aufforderung fester zu schlagen oder nicht zu zählen , wenn sie es sollte. Topping from the bottom....Somit verliert "Bestrafung" und "Erniedrigung" total den Sinn im Hintergrund.
Es entsteht einfach immer ein Knoten in meinem HirnDas war genau mein Gedanke! Auch die Aufforderung fester zu schlagen oder nicht zu zählen , wenn sie es sollte. Topping from the bottom....
Jeder Dom ist anders, wie auch jede Sub. Manche Sadisten stehen einfach darauf körperlichen Schmerz zuzufügen, andere finden es geil wenn Sub Schmerz für ihn erträgt, obwohl sie nicht maso ist, dann gibt es noch die Sadisten die eher auf Mind-Games stehen und gar nicht auf körperliche Gewalt.....Und das reicht Dom? Wenn es kein Widerstand mehr gibt?
jo, eh.Ich spiel manchmal ja auch Dom
Warum ein Knoten, was ist daran so unverständlich?Es entsteht einfach immer ein Knoten in meinem Hirn
(Ich spiel manchmal ja auch Dom. Wenn mich der dann z.b. fragt: darf/soll ich das und das für dich tun? Sag ich oft: nein! )
Es entsteht einfach immer ein Knoten in meinem Hirn
Wie soll ich einer Bärin erklären was ein Knoten im Hirn ist?Warum ein Knoten, was ist daran so unverständlich?