Warum lassen sich sub's vorführen

Ich werde eher in unregelmäßigen abständen vorgeführt --- So ca. alle 4-8 Wochen !! --- Was meinst du genau mit " Auf einen größeren Rahmen vorbereitet ??
Was ich so erfahren habe ist, dass Dinge die von einer Herrin für gut befunden worden sind, auch fortwährend eingesetzt werden mit weiteren Steigerungen.
So gesehen passiert es ja schon regelmäßig und ich vermute, dass Du auch verliehen wirst an Freunde für irgendwelche Arbeiten.
Es wird Dir eine Pflicht werden nicht nur für Deine Herrin da zu sein.
Aber wissen tue ich dies nicht.
Wünsche euch viel Spaß und Freude dabei.

Was ich so erfahren habe ist, dass Dinge die von einer Herrin für gut befunden worden sind, auch fortwährend eingesetzt werden mit weiteren Steigerungen.
So gesehen passiert es ja schon regelmäßig und ich vermute, dass Du auch verliehen wirst an Freunde für irgendwelche Arbeiten.
Es wird Dir eine Pflicht werden nicht nur für Deine Herrin da zu sein.
Aber wissen tue ich dies nicht.
Wünsche euch viel Spaß und Freude dabei.

Es ist jetzt schon meine Pflicht, für andere da zu sein und zu Dienen, wenn meine Herrin es wünscht !! --- Ich werde von meiner Herrin öfter an ihre Freunde verliehen --- meistens als Putzsklave oder Fußsklave !! --- Aber auch für die unterschiedlichsten Arbeiten und Aufgaben !!

Es ist jetzt schon meine Pflicht, für andere da zu sein und zu Dienen, wenn meine Herrin es wünscht !! --- Ich werde von meiner Herrin öfter an ihre Freunde verliehen --- Aber auch für die unterschiedlichsten Arbeiten und Aufgaben !!

Ich bin draufgekommen das die Männlichen sub's genau wissen was sie wollen und das auch dann machen. Was man bei den Weiblichen sub's nicht immer so sagen kann.

Ich bin draufgekommen das die Männlichen sub's genau wissen was sie wollen und das auch dann machen. Was man bei den Weiblichen sub's nicht immer so sagen kann.
Wenn es der Wille der Herrin ist, dann wird es auch schnell zu meinem Willen. Es ist schon ein wenig paradox wie man sich über Dienste freuen kann, sie machen zu dürfen, wo man sich früher rechtzeitig vor gedrückt hätte. (Klo putzen, Bügeln ...)
Deswegen ist es schon eine Ehre vorgeführt zu werden, damit das Aufgabenfeld erweitert werden kann.

Was ist der Unterschied jetzt?
Nur dass du es FÜR SIE machst...?

Das ist nur eine kleine Stellschraube im Gehirn😅
Die Freude die man bereitet darf. Es ist nicht mehr möglich sein Gesicht zu verlieren, da man ja ohnehin schon ein Sklave ist.
Nein sagen geht auch nicht, es geht nur noch darum die Aufgabe möglichst gut zu machen, das trainiert zudem die Gehorsamkeit. Mit der Zeit wird es dann immer erfüllender, weil man sich ganz auf die Herrin konzentrieren darf.
Zugegeben es ist sehr schwer in Worte zu fassen.

Es ist nicht mehr möglich sein Gesicht zu verlieren, da man ja ohnehin schon ein Sklave ist.
Also das finde ich nicht, warum muss eine Sklavin oder Sklave sein Gesicht verlieren. Etwas mehr Stolz und Haltung bitte schön. Deine Herrin sollte dir das ja beigebracht haben, das auch sub einen stolz hat:lehrer:

Also das finde ich nicht, warum muss eine Sklavin oder Sklave sein Gesicht verlieren. Etwas mehr Stolz und Haltung bitte schön. Deine Herrin sollte dir das ja beigebracht haben, das auch sub einen stolz hat:lehrer:
Darum geht's nicht.

Es ist so wie: das schlimmste/peinlichste ist schon passiert....es kann nie mehr was schlimmeres passieren. Auf das man aufpassen muss..

Das gleiche könnte man aber auch mit absoluter Ehrlichkeit ohne BDSM erzeugen....

Und du bist zu 100% sicher, dass sie sich da immer über alles von dir freut?
Nicht immer, die tägliche Routine ist Standart.
Was Ihr nicht gefällt, darf ich auch nicht machen.
Ich fände es auch sehr schlimm , etwas nur für meine Gelüste zu tun.
Klar achtet meine Herrin auch darauf, dass es mir dabei gut geht. Es ist eben etwas Wunderschönes für Beide.

Zurück
Oben