- Reaktionen
- 5.328
- Checks
- 1
Deshalb möchte ich so was mal erleben um es herauszufindenMöglicherweise ist das aber auch nur in der Fantasie demütigend und geil zugleich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb möchte ich so was mal erleben um es herauszufindenMöglicherweise ist das aber auch nur in der Fantasie demütigend und geil zugleich....
Was ich so erfahren habe ist, dass Dinge die von einer Herrin für gut befunden worden sind, auch fortwährend eingesetzt werden mit weiteren Steigerungen.Ich werde eher in unregelmäßigen abständen vorgeführt --- So ca. alle 4-8 Wochen !! --- Was meinst du genau mit " Auf einen größeren Rahmen vorbereitet ??
Was ich so erfahren habe ist, dass Dinge die von einer Herrin für gut befunden worden sind, auch fortwährend eingesetzt werden mit weiteren Steigerungen.
So gesehen passiert es ja schon regelmäßig und ich vermute, dass Du auch verliehen wirst an Freunde für irgendwelche Arbeiten.
Es wird Dir eine Pflicht werden nicht nur für Deine Herrin da zu sein.
Aber wissen tue ich dies nicht.
Wünsche euch viel Spaß und Freude dabei.
Es ist jetzt schon meine Pflicht, für andere da zu sein und zu Dienen, wenn meine Herrin es wünscht !! --- Ich werde von meiner Herrin öfter an ihre Freunde verliehen --- Aber auch für die unterschiedlichsten Arbeiten und Aufgaben !!
Was kann man da nicht so sagen?Ich bin draufgekommen das die Männlichen sub's genau wissen was sie wollen und das auch dann machen. Was man bei den Weiblichen sub's nicht immer so sagen kann.
Wenn es der Wille der Herrin ist, dann wird es auch schnell zu meinem Willen. Es ist schon ein wenig paradox wie man sich über Dienste freuen kann, sie machen zu dürfen, wo man sich früher rechtzeitig vor gedrückt hätte. (Klo putzen, Bügeln ...)Ich bin draufgekommen das die Männlichen sub's genau wissen was sie wollen und das auch dann machen. Was man bei den Weiblichen sub's nicht immer so sagen kann.
Was ist der Unterschied jetzt?wo man sich früher rechtzeitig vor gedrückt hätte. (
die Schraube heißt es aber zu finden, das man daran drehen kann.Das ist nur eine kleine Stellschraube im Gehirn
Die Freude die man bereitet darf. Es ist nicht mehr möglich sein Gesicht zu verlieren, da man ja ohnehin schon ein Sklave ist.Was ist der Unterschied jetzt?
Nur dass du es FÜR SIE machst...?
Das ist nur eine kleine Stellschraube im Gehirn
Und du bist zu 100% sicher, dass sie sich da immer über alles von dir freut?Die Freude die man bereitet darf
Und die findet der allmächtige Dom?die Schraube heißt es aber zu finden, das man daran drehen kann.
Also das finde ich nicht, warum muss eine Sklavin oder Sklave sein Gesicht verlieren. Etwas mehr Stolz und Haltung bitte schön. Deine Herrin sollte dir das ja beigebracht haben, das auch sub einen stolz hatEs ist nicht mehr möglich sein Gesicht zu verlieren, da man ja ohnehin schon ein Sklave ist.
Das scheint mir ein Riesenpunkt zu sein!Es ist nicht mehr möglich sein Gesicht zu verlieren, da man ja ohnehin schon ein Sklave ist.
Na die ist bei manchen ganz schön versteckt.Und die findet der allmächtige Dom?
Darum geht's nicht.Also das finde ich nicht, warum muss eine Sklavin oder Sklave sein Gesicht verlieren. Etwas mehr Stolz und Haltung bitte schön. Deine Herrin sollte dir das ja beigebracht haben, das auch sub einen stolz hat
zu spätDas scheint mir ein Riesenpunkt zu sein!
Nicht immer, die tägliche Routine ist Standart.Und du bist zu 100% sicher, dass sie sich da immer über alles von dir freut?
Auch das sollte mit stolz getragen werden. Gehört zu Eigenwertung.Es ist so wie: das schlimmste/peinlichste ist schon passiert....es kann nie mehr was schlimmeres passieren
I know I know....Es ist eben etwas Wunderschönes für Beide
Wir reden aneinander vorbeiAuch das sollte mit stolz getragen werden. Gehört zu Eigenwertung.