"Zitat von Tweety69
Richtig! Aber genau da liegt die Gefahr: es ist mehr als bloße Arbeit, es ist etwas, was man mit Geld eigentlich nicht abgelten kann.
Nur - wenn dann Geschenke kommen, die mehr darstellen sollen als Trinkgeld - wo ist die Grenze zur erkauften Liebe? Und wer Liebe kaufen will, der tritt genauso ins Fettnäpfchen wie einer, der von seiner Geliebten mehr Sex für Geld kaufen will.
Wenn ich echte Zuneigung von ihr bekomme, dann freut es mich - aber da wird es zur Gratwanderung! Es ist nun mal so (und das ist sicher eine von der Natur gut gemeinte Sache): ein Weibchen, wo Mann mal seinen Schwanz reingesteckt hat, löst einen Pflegetrieb aus, um den eventuellen Nachwuchs zu beschützen.
Zumindest bei mir ist es so ...... ."
Hi Bro!
Zu1.) Zustimmung.
Zu2.) Wenn du klug bist, dann willst du keine Liebe, sondern einfach nur Gefühle von ihr z.b. Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit. Das bekommst du auch sicher.
Wer Liebe will ist am Holzweg, weil Liebe lässt sich nicht planen, wohingegen ich Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit, Achtung und andere Gefühle recht rasch jemandem entgegenbringen kann.
Aber auch hier rate ich nicht zu Geldscheinen, sondern zu Lächeln, Komplimenten, Gesprächen, Berührungen und ideellen Geschenken - also wahrem Schenken.
Wie ich das meine ist einem zurückliegenden Beitrag von mir zu entnehmen.
Zu 3.) Ist eine Gratwanderung. Aber wie man so schön sagt:" No risk no fun." Nur wer riskiert, den belohnt das Leben. Hocke ich nur zu Hause herum, dann wird mein Schwanz nicht so schön verwöhnt und ich stecke ihn nunmal gerne wo rein.
lg, NiceHippie