Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

denke dabei an die tiger, wo weibchen, männchen nach der kopulation verjagt, um den nachwuchs vor ihm zu schützen

Harmlos... denk nur an die Bienen, oder es gibt doch irgendwelche Spinnentiere, wo die Männlein gleich zur Vorsicht gefressen werden.

Harmlos... denk nur an die Bienen, oder es gibt doch irgendwelche Spinnentiere, wo die Männlein gleich zur Vorsicht gefressen werden.

@arizonia - ja, jetzt kommen wir laangsam wirklich zum Kern der Sache "warum Männer SW Geschenke machen"
und hier habe ich die defintive Antwort: (die mitgebrachte Schokolade etc bekommt nun ein anderes Licht)

"Da wäre zum Beispiel die Raubspinne Pisaura mirabilis. Will das Männchen etwas vom Weibchen, fängt er sich eine Fliege, saugt sie jedoch nicht aus, wie es ansonsten Spinnenmanier ist, sondern spinnt die Beute als seidiges Präsent ein. Anschließend trägt der Spinnen-Mann die Fliege als Geschenk zum Weibchen. Statt ins leicht mit Beute zu verwechselnde Männchen, schlägt das Pisaura- Weibchen ihre Klauen daraufhin in die Fliege und beginnt sie auszusaugen.

Die Ablenkung nutzend kopuliert er mit ihr. An der Leckerei schmatzend, lässt Pisaura die Liebe über sich ergehen, ohne den Gemahl zum Mahl zu machen. Sein Geschenk schaltet kurzerhand den räuberischen Instinkt der Spinnen-Dame aus."

Ok, das war jetzt der Background. Was sollen wir daraus jetzt für Lehren ziehen? Welches Präsent kann irgendwelche vorhandenen Instinkte bei unserer Spezies ausschalten? Geld? Schokolade? Blumen? Schmuck? Klingt alles nicht wirklich überzeugend.

also die natur ist da sehr vielfältig

denke dabei an die tiger, wo weibchen, männchen nach der kopulation verjagt, um den nachwuchs vor ihm zu schützen

Hähä - die Tiger zahlen auch keine Alimente :grantig:! Da verjagt es sich leicht ;) .... .

An der Leckerei schmatzend, lässt Pisaura die Liebe über sich ergehen, ohne den Gemahl zum Mahl zu machen. Sein Geschenk schaltet kurzerhand den räuberischen Instinkt der Spinnen-Dame aus."
Na zum Glück stehen Mädchen normalerweise eh mehr auf Schokolade :hahaha:!

Ich bringe immer was Süßes mit! "Nicht damit der Preis gleich bleibt"..( gehäßige Bemerkung der "heutigen Zeit"..) sondern weil sich irgendwie auch eine gewisse "Sympathie" entwickelt im Laufe der Zeit...:winke:

Dass Liebe nicht zu kaufen ist, glaubt man erst, wenn man genug Geld hat.

Nun, mir reichts, für ein paar Augenlicke die Illusion der Liebe zu erkaufen. Da läßt sich mein Hirn recht leicht übertölpeln und das funktioniert auch gut. Immer vorausgesetzt, man besucht die perfekte Illusionistin und keine Schmierendarstellerin ;)

"Zitat von Tweety69
Richtig! Aber genau da liegt die Gefahr: es ist mehr als bloße Arbeit, es ist etwas, was man mit Geld eigentlich nicht abgelten kann.
Nur - wenn dann Geschenke kommen, die mehr darstellen sollen als Trinkgeld - wo ist die Grenze zur erkauften Liebe? Und wer Liebe kaufen will, der tritt genauso ins Fettnäpfchen wie einer, der von seiner Geliebten mehr Sex für Geld kaufen will.

Wenn ich echte Zuneigung von ihr bekomme, dann freut es mich - aber da wird es zur Gratwanderung! Es ist nun mal so (und das ist sicher eine von der Natur gut gemeinte Sache): ein Weibchen, wo Mann mal seinen Schwanz reingesteckt hat, löst einen Pflegetrieb aus, um den eventuellen Nachwuchs zu beschützen.
Zumindest bei mir ist es so ...... ."

Hi Bro!

Zu1.) Zustimmung.
Zu2.) Wenn du klug bist, dann willst du keine Liebe, sondern einfach nur Gefühle von ihr z.b. Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit. Das bekommst du auch sicher.
Wer Liebe will ist am Holzweg, weil Liebe lässt sich nicht planen, wohingegen ich Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit, Achtung und andere Gefühle recht rasch jemandem entgegenbringen kann.
Aber auch hier rate ich nicht zu Geldscheinen, sondern zu Lächeln, Komplimenten, Gesprächen, Berührungen und ideellen Geschenken - also wahrem Schenken.
Wie ich das meine ist einem zurückliegenden Beitrag von mir zu entnehmen.
Zu 3.) Ist eine Gratwanderung. Aber wie man so schön sagt:" No risk no fun." Nur wer riskiert, den belohnt das Leben. Hocke ich nur zu Hause herum, dann wird mein Schwanz nicht so schön verwöhnt und ich stecke ihn nunmal gerne wo rein.

lg, NiceHippie

ich Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit, Achtung und andere Gefühle recht rasch jemandem entgegenbringen kann.
lg, NiceHippie

Okay - Gegenfrage:
Kann eine SW ihren Gästen überhaupt Achtung entgegenbringen?

Kann eine "Frau" folgenden Männern Achtung entgegenbringen?
Männern, die Frauen für Geld kaufen, Männern, die ihre Frauen/Freundinnen betrügen, Männern,
die lieber Geld fürs "Schwanz reinstecken" zahlen, als ihren Kindern/Frauen schöne Sachen zu kaufen
Männern, die anscheinend nicht fähig sind zu irgendwelchen Bindungen...

Ich lasse mich gerne belehren....

Männern, die Frauen für Geld kaufen, Männern, die ihre Frauen/Freundinnen betrügen, Männern,
die lieber Geld fürs "Schwanz reinstecken" zahlen, als ihren Kindern/Frauen schöne Sachen zu kaufen
Betrug isses nur dann, wenn die Partnerin nix davon weiß, was in meinem Fall nicht stimmt. Und: ich bin durchaus sehr großzügig zu meiner Partnerin, das eine schließt also das andere nicht aus.
Zudem: "Schwanz reinstecken" mach ich zuhause, zu einer SW geh ich wegen der Dinge, die meiner Partnerin eben nicht so zusagen, und dafür hat sie auch vollstes Verständnis.

Okay - Gegenfrage:

Das ist eine berechtigte Frage. Kann ich nicht wirklich beantworten, da müssen sich die Damen hier melden... ich kann mir nur vorstellen daß man (frau) das entweder ausklammert, oder eben die Kunden pauschal als Deppen betrachtet. Vielleicht sogar mit Mitleid, weil sie das notwendig haben.

Auf der anderen Seite , in anderen Berufen zerbricht man sich auch nicht dauernd über die Sinnhaftigkeit, oder den geistigen und moralischen Wert des Auftraggebers den Kopf... wenn einer zum Beispiel ein Projekt ausarbeitet, von dem er überzeugt ist, daß es volkswirtschaftlich ein Disaster ist? Oder einer ein Gerät reparieren muß. das eigentlich entsorgt gehört? Da muß man auch das Hirn ausschalten, und kann aber trotzdem einen guten Job machen.

Ich warte was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay - Gegenfrage:

Prinzipiell nicht, aber ........
Da füge ich nur einen link in die Paralleldiskussion ein: http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/was-wuenschen-sich-maenner-die-sich-sex-kaufen.232413-seite192#post3398743

Soll nichts schönreden, aber es ist so. Totalamputation ist nicht immer erste Wahl, Teilprothesen sind einfach besser!

@Tweety:

Das war aber eigentlich nicht die Frage, wie Du/ wir das vor uns sehen/ rechtfertigen , sondern was die SW's sich dabei denken.

Möcht dazu noch sagen, daß ich das Thema mit mehreren Damen diskutiert habe, da sind vollkommen unterschiedliche Ergebnisse rausgekommen... von echter Verachtung über Gleichgültigkeit bis zu einer positiven Einstellung zur Sache. Das will ich hier aber nicht im Detail diskutieren.

nun: es ist schon so dass frauen männer die all da erwähnte machen auch achten können.
es kommt immer drauf an.
ich denke mal dass ein mann besser zur sw geht oder sich eine freundin nebenbei gönnt weil
er einfach eine gesteigerte libido hat und seine partnerin diese nicht teilt.
da ist es allemal besser er schafft ausgleich und kann dafür dann wieder der liebevolle
familienvater und partner sein, als wenn er ständig allen und sich selbst das leben in seinem
privaten umfeld aus unzufriedenheit und innerem druck zur hölle macht.

immer wieder entwickeln sich aus begegnungen zwischen männern und sw´s auch
echte freundschaften und sogar beziehungen. somit liegt es klar auf der hand dass
sw´s für männer die ihre dienste in anspruch nehmen durchaus achtung empfinden
können.

und nun schliesst sich der kreis: auch sw´s machen den männern die sie besuchen
geschenke, nämlich genau das geschenk dass sich kein mann mit geld kaufen
könnte, das geschenk der achtung wenn der mann es verdient.
was mir beweist dass gegenseitig geschenke in welcher form auch immer ein
gewinn für beide seiten sind.

bussi
mia

auch sw´s machen den männern die sie besuchen
könnte, das geschenk der achtung wenn der mann es verdient.

Danke Mia - schöner kann man es nicht ausdrücken! Irgendwie ist das Balsam für meine Männerseele :engel:. Sofern wir Männer sowas überhaupt haben :undweg:!

und nun schliesst sich der kreis: auch sw´s machen den männern die sie besuchen
könnte,
für mich ist das schönste geschenk einer SW an mich ein orgasmus von ihr

Zurück
Oben