- Reaktionen
- 86.494
- Checks
- 19
für mich ist das schönste geschenk einer SW an mich ein orgasmus von ihr
Das ist kein Geschenk sondern hart erarbeitet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich ist das schönste geschenk einer SW an mich ein orgasmus von ihr
nämlich genau das geschenk dass sich kein mann mit geld kaufen
könnte, das geschenk der achtung wenn der mann es verdient.
mmmm,da drängt sich doch eine frage in mir auf:wie oft habt ihr einen orgasmus einer sw erlebt? und zwar einen echten,sofern man davon sprechen kann? würd mich echt interessieren,lg
Also los... ich hab einen breiten Buckel.
siehste,für mich ist es halt wichtig dass auch die frau auf ihre kosten kommt.und ich behaupte jetzt mal dass eine *private frau* leichter zum höhepunkt kommt,als eine sw.
ich möchte einer sw schenken dass auch sie sich danach geborgen fühlt,denn viele kommen um abzudrücken,und dann sind sie wieder weg.
ihr werdet mich für verrückt halten,es gab schon besuche bei sw von mir,wo ich ohne abzuspritzen wieder gegangen bin.
aber ich habe der sw ein gefühl geschenkt,dass sie was besonderes ist,nicht nur eine nummer,sondern eine frau aus fleisch und blut,mit gefühlen wie jede andere frau,und meistens wurde es mir mit einem lächeln gedankt,das zählte für mich mehr als mein eigener orgasmus.
Geborgen fühlt sich eine Hure bei ihrem Zuhälter oder Freund und sonst nirgends. Ihr habt Vorstellungen und genau darum verarschen euch die Huren. Gilt auch fürhier.Selber Schuld.
Geborgen fühlt sich eine Hure bei ihrem Zuhälter oder Freund und sonst nirgends. Ihr habt Vorstellungen und genau darum verarschen euch die Huren. Gilt auch fürhier.Selber Schuld.
du hast es richtig formuliert ,man merkt du kennst dich aus könnte es sein das bei deinem profil das geldzeichen fehlt? nachtrag esgibt auch ausnahmenGeborgen fühlt sich eine Hure bei ihrem Zuhälter oder Freund und sonst nirgends. Ihr habt Vorstellungen und genau darum verarschen euch die Huren. Gilt auch fürhier. Selber Schuld.
Okay - Gegenfrage:
Kann eine SW ihren Gästen überhaupt Achtung entgegenbringen?
Kann eine "Frau" folgenden Männern Achtung entgegenbringen?
Männern, die Frauen für Geld kaufen, Männern, die ihre Frauen/Freundinnen betrügen, Männern,
die lieber Geld fürs "Schwanz reinstecken" zahlen, als ihren Kindern/Frauen schöne Sachen zu kaufen
Männern, die anscheinend nicht fähig sind zu irgendwelchen Bindungen...
Ich lasse mich gerne belehren....
ich glaube nicht dass diese aussage allgemeingültigkeit hat.
Für den Rest, die ihre Partnerin betrügen und diese nichts davon weiss und an die unerschütterliche Liebe das Göttergatten glaubt, haben SW sicher nichts übrig, das sind einfach nur Kunden, die abkassiert werden!