Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

:bussal::bussal:Muss mich wieder einmal einmischen!
Bin mir aber sicher, umgekehrt ist es manchmal noch härter erarbeitet...! :lehrer:

Ich sicher nix FRAUENVERSTEHER (wer ist das schon), oba es sollten schon beide zu mindest a bissal was davon haben, Wurscht ob Privat od. WG! Oder wia, oder was?:bussal::bussal: - :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmm,da drängt sich doch eine frage in mir auf:wie oft habt ihr einen orgasmus einer sw erlebt? und zwar einen echten,sofern man davon sprechen kann? würd mich echt interessieren,lg

Hallo womanizer71,

Keine Ahnung, manchmal (meistens) war er vielleicht vorgetäuscht, ist zwar schade - müsste man ein WG fragen - die ist aber wahrscheinlich meistens froh wenn wir fertig sind!

Bin da aber leider nicht so der Spezialist.

Nur ich hab ihn nie vortäuschen können (müssen);) - da tun sich die Damen ja etwas leichter?!?!

Trotzdem, - ganz wichtig - tretes allen Mädchen, Damen, Weibern u. WG's, (oder wie ihr sie halt nennen wollt) mit dem nötigen Respekt gegenüber - Sie haben es sich genauso verdient wie ihr (vielleicht sogar noch mehr)!

Des hat aber mit dem eigentlichem "WARUM MACHEN MÄNNER ...." goar nix mehr zum tun - SORRY

sehr viele machen auch dem FA geschenke, wo es da wahrscheinlich faulheit ist, ist es woanders dumheit :hmm:

mmmm,da drängt sich doch eine frage in mir auf:wie oft habt ihr einen orgasmus einer sw erlebt? und zwar einen echten,sofern man davon sprechen kann? würd mich echt interessieren,lg

Dir ist aber klar, daß jeder, der jetzt irgendwas konkretes dazu sagt, sofort als Münchhausen oder Träumer hingestellt wird?

Mir ists wurscht, ich bring jetzt ein Zitat meiner Partnerin : " Ich hab schon einen Orgasmus gehabt, ob Du noch einen kriegst, ist mir egal" ... sie hat sich dann aber doch bemüht und auch Erfolg gehabt.

Also los... ich hab einen breiten Buckel.

Nein, kann ich nicht, ist mir auch egal, Spass hats so auch gemacht, sogar wenn ich die Geschichte erfunden hab.

Scheisse, hoffentlich lest hirni jetzt nicht mit, sonst ist der Thread hin.

Zuletzt bearbeitet:
siehste,für mich ist es halt wichtig dass auch die frau auf ihre kosten kommt.und ich behaupte jetzt mal dass eine *private frau* leichter zum höhepunkt kommt,als eine sw.
ich möchte einer sw schenken dass auch sie sich danach geborgen fühlt,denn viele kommen um abzudrücken,und dann sind sie wieder weg.
ihr werdet mich für verrückt halten,es gab schon besuche bei sw von mir,wo ich ohne abzuspritzen wieder gegangen bin.
aber ich habe der sw ein gefühl geschenkt,dass sie was besonderes ist,nicht nur eine nummer,sondern eine frau aus fleisch und blut,mit gefühlen wie jede andere frau,und meistens wurde es mir mit einem lächeln gedankt,das zählte für mich mehr als mein eigener orgasmus.

siehste,für mich ist es halt wichtig dass auch die frau auf ihre kosten kommt.und ich behaupte jetzt mal dass eine *private frau* leichter zum höhepunkt kommt,als eine sw.

Wenn ich das nicht richtig ausgedrückt hab, meine "Partnerin" war in dem Fall eine SW.

ich möchte einer sw schenken dass auch sie sich danach geborgen fühlt,denn viele kommen um abzudrücken,und dann sind sie wieder weg.
ihr werdet mich für verrückt halten,es gab schon besuche bei sw von mir,wo ich ohne abzuspritzen wieder gegangen bin.

Hatt ich auch schon, das reih ich aber unter Mißgeschick ein... und hat ihr auch nicht gefallen.

aber ich habe der sw ein gefühl geschenkt,dass sie was besonderes ist,nicht nur eine nummer,sondern eine frau aus fleisch und blut,mit gefühlen wie jede andere frau,und meistens wurde es mir mit einem lächeln gedankt,das zählte für mich mehr als mein eigener orgasmus.

Hmmm... das mit der Geborgenheit ... klingt gut, aber da bin ich nicht der Typ dafür, aber zumindest kann sie ja auch ihren Spass haben, oder?

Geborgen fühlt sich eine Hure bei ihrem Zuhälter oder Freund und sonst nirgends. Ihr habt Vorstellungen und genau darum verarschen euch die Huren. Gilt auch fürhier.:lol: Selber Schuld.

stimmt so wird es sein,.....aber die huren die ihr klientel verarschen sind deswegen auch nicht die glücklicheren huren,..oder???

Geborgen fühlt sich eine Hure bei ihrem Zuhälter oder Freund und sonst nirgends. Ihr habt Vorstellungen und genau darum verarschen euch die Huren. Gilt auch fürhier.:lol: Selber Schuld.

blödsinn,ich hab schon so manche sw zum schnurren gebracht,ein zeichen dass sie sich wohl gefühlt hat,mfg

Geborgen fühlt sich eine Hure bei ihrem Zuhälter oder Freund und sonst nirgends. Ihr habt Vorstellungen und genau darum verarschen euch die Huren. Gilt auch fürhier. Selber Schuld.
du hast es richtig formuliert ,man merkt du kennst dich aus könnte es sein das bei deinem profil das geldzeichen fehlt? nachtrag esgibt auch ausnahmen

Okay - Gegenfrage:
Kann eine SW ihren Gästen überhaupt Achtung entgegenbringen?

Kann eine "Frau" folgenden Männern Achtung entgegenbringen?
Männern, die Frauen für Geld kaufen, Männern, die ihre Frauen/Freundinnen betrügen, Männern,
die lieber Geld fürs "Schwanz reinstecken" zahlen, als ihren Kindern/Frauen schöne Sachen zu kaufen
Männern, die anscheinend nicht fähig sind zu irgendwelchen Bindungen...

Ich lasse mich gerne belehren....

In der Aufzählung fehlen aber solche, die wie ich seit über 4 3/4 Jahren verwitwet sind, mehr als 3 jahre so getrauert haben, das sie in dieser Zeit kein Interesse an Frauen, Beziehung und auch Sex hatten und dann nach fast 3 1/2 Jahren, um einfach endlich das Gefühl wieder zu spüren einfach in die Arme genommen zu werden und zärtlich gestreichelt zu werden. zu einer SW gehen!?? Warum sollte eine SW dafür kein Verständnis haben?
Für den Rest, die ihre Partnerin betrügen und diese nichts davon weiss und an die unerschütterliche Liebe das Göttergatten glaubt, haben SW sicher nichts übrig, das sind einfach nur Kunden, die abkassiert werden!

ich glaube nicht dass diese aussage allgemeingültigkeit hat.

ich glaube nicht dass diese aussage allgemeingültigkeit hat.

mia hat recht

@s_bienchen: Hast Du mal daran gedacht, wieviele SW aus Ländern kommen, wo eine
Frau nichts aber "rein gar nichts" wert ist?, und ich möchte gar nicht erst daran denken
wie Frauen aus diesen Ländern, die als SW bei uns arbeiten, zuhause von ihren
Freunden/Männern behandelt werden..

Für den Rest, die ihre Partnerin betrügen und diese nichts davon weiss und an die unerschütterliche Liebe das Göttergatten glaubt, haben SW sicher nichts übrig, das sind einfach nur Kunden, die abkassiert werden!

Grizzly,

Du siehst das jetzt sehr einseitig zu Deinem Vorteil. Die Ledigen lässt Du mal weg - egal - aber den Grossteil der "Kunden" die halt in einer mehr oder weniger kaputten Beziehung leben mal pauschal abzukanzeln ist nicht besonders überlegt. Woher willst Du wissen was SWs in dieser Beziehung denken? Weil sie Dirs sagen??? Mit der gleichen Berechtigung kann ich jetzt behaupten, daß alle Mädls mit denen ich Kontakt hab, mir erklären, daß sie Verständnis für die Männer haben, bei denen es zuhause nicht klappt ... hab z.b. schon öfters recht glaubwürdig gehört (von beiden Seiten) , daß eine langjährige "Geschäftsbeziehung" mit einer SW eine Ehe am Leben erhält bzw gerettet hätte.

Daß die Tatsache, daß man die Frau betrügt, für keinen ein Ruhmesblatt ist, stell ich nicht in Abrede. Nur Deine Schlußfolgerung find ich übertrieben.

Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
@ grizzly - tut mir leid, daß dir das Schicksal so mitgespielt hat. Das ist sicher sehr schwer zu verkraften!
Den Rest hat Arizona schon sehr gut ausgedrückt.
Ich drücke mich nicht vor der Verantwortung und eventuellen Vorwürfen, aber wer über andere urteilt, sollte deren Beweggründe kennen und das Ergebnis miteinbeziehen.

Zurück
Oben