Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Leider kann (will) ich nicht auf Gefühl und Zärtlichkeit verzichten und so gehe ich diesen eher ungewöhnlichen Weg das von mir gewünschte Gefühl bei den käuflichen Damen zu finden, daraus resultieren naturgemäß viele viele Flops (weil halt 99% der Damen klarerweise nur ihr Service absolvieren und kein Gefühl entgegenbringen können - eh klar) und ein oftmaliges Suchen, weil üblicherweise die Damen diese Tätigket nur zeitlich begrenzt ausüben und sich dann in ihr Privatleben zurückziehen und da hat ein ehemaliger Kunde klarerweise keinen Platz (meistens halt).[/QUOTE]

Geb dem Kollegen sicher recht mit Flops und dem Wechsel der SW's...ich habe Gottseidank und was weiss ich wem noch Danke, das Glück gehabt nicht nur eine, sondern gleich mehrere (in Summe 6) SW's zu finden und dann auch besser kennenzulernen, die mir alle wirklich einen extrem tollen GFS bieten und dabei echt zärtlich, liebevoll, schmussig (ZK mit allem Drum und Dran) einfühlsam und geduldig sind und alle nicht auf die Uhr schauen, ausser es ist die Zeit halt wirklich schon mehr als um! Ich hoffe das nicht alle auf einmal den Job beenden und ich noch viele schöne Stunden mit ihnen verbringen kann! Und alle bekommen mehr oder weniger regelmäßig kleine Geschenke und alle freuen sich darüber, weil es überlegte und passende Sachen sind, die oft gar nicht viel kosten!

wie es aussieht zeichnet sich ein trend ab.
ich hätte nicht gedacht dass es so eindeutig wird.

mir ergibt sich zwischenzeitig folgendes bild:
männer die sw´s geschenke machen sind wie es scheint
eher am drumherum als am einfachen druckablassen
interessiert.
sind somit zwar eindeutig die lieberen besucher, aber mit
sicherheit für so manche sw auch die schwierigeren weil
sie eben auch ein mehr erhoffen (nicht erwarten).

ohne den nicht-schenkenden sw-besucher nun ins falsche
licht rücken zu wollen, sieht es so aus dass er (zumindest
wenn man die aussagen hier zusammenfasst) der
anspruchslosere kurzzeitsexpartner für sw´s ist und
somit auch der einfachere.

insgesamt dürfte daraus resultieren dass sw´s die schon
öfters beschenkt worden sind, die besseren im sinne vom
gesamtpaket sein müssten.

sehe ich das richtig?

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

interessiert.

sehe ich das richtig?

bussi
mia

Dürftest sicher richtig liegen..wie meistens übrigens....denn ich habe meinen Favoritinnen auch nicht beim ersten Mal Geschenke gebracht, aber aufgrund der mittlerweile langen und guten "Beziehung" bekommen sie halt regelmäßig div. Kleinigkeiten, je nach Anlass halt..Weihanchten Geburtstag, Sylvester, Ostern etc.....ob ich jetzt deswegen ein schwierigerer Kunde bin oder nicht, das müssen die Mädels beantworten, aber ich glaube nicht, denn ich verlange wegen einer Schoko um 1,--€ bis 5,-- € keine bessere Dienstleistung und bekomme die auch nicht, aber einfach das Lächeln, wenn ich "ihr" ein kleine Präsent in die Hand drücke ist es doch wert, denn wie oft lächeln denn diese Mädchen am Tag wirklich ehrlich??? Deswegen gehe ich auch ja immer wieder zu den gleichen Mädels, weil wenn die Chemie stimmt, sie froh sind, einen Stammkunden zu sehen, von dem sie wissen, der ist kein Spinner, ist nett, gepflegt, sauber, riecht gut etc. Und das wiederum verleitet mich Geschenke zu machen, nicht immer, aber immer öfters!

LG

Ich werde auch in Zukunft nichts schenken. Wenn die Zeiten schlechetr werden, werden es sich die Damen schwer überlegen ob sie auch noch Geschenke fordern

interessiert.

sehe ich das richtig?

bussi
mia
ich denke du siehst das richtig,für mich ist auch das gesamtpaket wichtiger als das "abspritzen"ich möchte auch das gefühl von der frau als person wahr genommen zu werden und nicht nur als freier, ich möchte das gefühl haben meine zärtlichkeiten sind willkommen nicht geduldet ich möchte das gefühl haben die frau freud sich das ich nun da bin,ich möchte das gefühl haben die frau mag mich (nicht liebt mich)letztendlich möchte ich das gefühl haben die frau hat es genauso genossen wie ich,und ich finde durch ein kleines oder auch größeres geschenk je nach den finanziellen möglichkeiten das ich in erster linie die frau als person die ich gerne hab sehe und nicht ihre poffesion
ich glaube auch das eine frau mit herz und verstand eine kleine aufmerksamkeit sei das eine musik cd oder eine packung pralienen von einen mann mit geringen finanziellen mitteln genau so zu schätzen weis .wie teure desous von einem mann der mit dem porsche vorfährt,
so mia mit diesem posting hab ich eigentlich deinen zweiten thread (was erwartet sich ein mann von einer sw)zum teil auch gestreift.es wüede mich freuen wenn du aber auch Sw posten ob ich damit total daneben lieg und ein hoffnungsloser träumer bin oder ob solche zwischenmenschliche nuancen in der realität stattfinden

Ich werde auch in Zukunft nichts schenken. Wenn die Zeiten schlechetr werden, werden es sich die Damen schwer überlegen ob sie auch noch Geschenke fordern

du solltest bitte genauer lesen. niemand FORDERT geschenke.
du hast da was falsch verstanden.

lg
mia

ich denke du siehst das richtig,für mich ist auch das gesamtpaket wichtiger als das "abspritzen"ich möchte auch das gefühl von der frau als person wahr genommen zu werden und nicht nur als freier, ich möchte das gefühl haben meine zärtlichkeiten sind willkommen nicht geduldet ich möchte das gefühl haben die frau freud sich das ich nun da bin,ich möchte das gefühl haben die frau mag mich (nicht liebt mich)letztendlich möchte ich das gefühl haben die frau hat es genauso genossen wie ich,und ich finde durch ein kleines oder auch größeres geschenk je nach den finanziellen möglichkeiten das ich in erster linie die frau als person die ich gerne hab sehe und nicht ihre poffesion
ich glaube auch das eine frau mit herz und verstand eine kleine aufmerksamkeit sei das eine musik cd oder eine packung pralienen von einen mann mit geringen finanziellen mitteln genau so zu schätzen weis .wie teure desous von einem mann der mit dem porsche vorfährt,
so mia mit diesem posting hab ich eigentlich deinen zweiten thread (was erwartet sich ein mann von einer sw)zum teil auch gestreift.es wüede mich freuen wenn du aber auch Sw posten ob ich damit total daneben lieg und ein hoffnungsloser träumer bin oder ob solche zwischenmenschliche nuancen in der realität stattfinden

du liegst absolut nicht daneben was meine meinung und persönliche einstellung betrifft.
ich hoffe auch dass sich noch andere damen zu wort melden diesbezüglich.
aber wie ich schon öfters sagte bist du auch einer der ausnahmemänner die absolut
ein gewinn sind wenn man sie kennt und das meine ich jetzt menschlich und nicht
finanziell.

bussi
mia

Hi, noch schlechter?????

Also ich muss Mia recht geben, mich hat noch nie eine SW um ein Geschenk gebeten, entwede mache ich das freiwillig odder gar nicht. Bleibt jedem selber überlassen. Nur ich habe z.B. nur lächelnde und strahlende Gesichter gesehen als ich vor Weihnachten ins Studio bin und jedem der dortigen sehr netten Mädels eine Weihnachtschokolade überreicht habe. Kostenaufwand sage und schreibe 4, 60 €. Na bitte, das hat mir ein herzliches Bussal von einer jeden und ein fröhliches Danke eingebracht und das war es allemal mehr als wert!

Hi, noch schlechter?????

Also ich muss Mia recht geben, mich hat noch nie eine SW um ein Geschenk gebeten, entwede mache ich das freiwillig odder gar nicht. Bleibt jedem selber überlassen. Nur ich habe z.B. nur lächelnde und strahlende Gesichter gesehen als ich vor Weihnachten ins Studio bin und jedem der dortigen sehr netten Mädels eine Weihnachtschokolade überreicht habe. Kostenaufwand sage und schreibe 4, 60 €. Na bitte, das hat mir ein herzliches Bussal von einer jeden und ein fröhliches Danke eingebracht und das war es allemal mehr als wert!

schöner kann man es nicht sagen finde ich.
tiefe verneigung meinerseits.

bussi
mia

Liebe Mia,

danke herzlichst, Du weisst selber am besten, das ich sowas ehrlich meine und auch mache! Was gibt es denn schöneres als ein Lächeln auf das Gesicht einer schönen Frau zu zaubern...na vielleicht noch die Röte bei einem sehr intensiven Höhepunkt, ok! :bussal:

Hi, noch schlechter?????

so einfach wärs,.....wieso sollte man nicht auch mal wenn man zufrieden ist auch ein present hergeben,...
würde es so wie du es gemacht hast aber auch nicht so sehen dass du ein geschenk gemacht hast,...es ist wohl eher als aufmerkasamkeit zu bezeichnen,..als nette geste,..die dir aber auch mit sicherheit gedankt wird,..und wie du sagst wenns nur ein herzliches busserl und danke ist,..letztlich sind die damen auch menschen und somit als solches behandelt werden,...doch leider gibts halt auch miststücke darunter wie überall anders auch,..der kleine feine unterschied muss halt erkannt werden und dann eben auch dementsprechend belohnt,..
habe selber schon erlebt dass mit eine sw nahegelegt hat ich solle ihr nächstesmal ein geschenk mitbringen sogar soweit ging mir nahezulegen was,...als ich sie dann fragte was mich dazu veranlassen sollte dieses zu tun,..wurd sie sogar noch vorlaut,..hab ihr dann erklärt dass sie nicht ganz richtig tickt und mich mal ganz gerne haben kann,...und ich bin sicher kein knicker,..aber ich entscheide wem ich wann wo wass schenke,..somit würd ich sagen auch wer was schenkt sollte nich damit rechnen sich was daraus zu erhoffen können,...

so einfach wärs,.....wieso sollte man nicht auch mal wenn man zufrieden ist auch ein present hergeben,...
würde es so wie du es gemacht hast aber auch nicht so sehen dass du ein geschenk gemacht hast,...es ist wohl eher als aufmerkasamkeit zu bezeichnen,..als nette geste,..die dir aber auch mit sicherheit gedankt wird,..und wie du sagst wenns nur ein herzliches busserl und danke ist,..letztlich sind die damen auch menschen und somit als solches behandelt werden,...doch leider gibts halt auch miststücke darunter wie überall anders auch,..der kleine feine unterschied muss halt erkannt werden und dann eben auch dementsprechend belohnt,..
habe selber schon erlebt dass mit eine sw nahegelegt hat ich solle ihr nächstesmal ein geschenk mitbringen sogar soweit ging mir nahezulegen was,...als ich sie dann fragte was mich dazu veranlassen sollte dieses zu tun,..wurd sie sogar noch vorlaut,..hab ihr dann erklärt dass sie nicht ganz richtig tickt und mich mal ganz gerne haben kann,...und ich bin sicher kein knicker,..aber ich entscheide wem ich wann wo wass schenke,..somit würd ich sagen auch wer was schenkt sollte nich damit rechnen sich was daraus zu erhoffen können,...

Gebe ich Dir schon recht und auch nicht ganz, den die Bedeutung eines Geschenkes sollte nicht am mat. Wert gemessen werden. In diesem Fall war es sicher nicht Kostspielig, den 4 Mädels eine Weihnachtsmilka mitzubringen, aber diese Kleinigkeit hat gereicht, um ein klein wenig Weihnachtsstimmung in diesem Studio aufkommen zu lassen, wir haben alle dann ein Gläschen getrunken und es war echt nett und entspannt!
Und ich bin nicht immer so knausrig, es hat CD's, Parfüms und kleinere Geschmeide auch schon gegeben, das sicher nicht für alle dann, sondern wirklich nur für die Dame meines "Herzens"

Dein zweiter Absatz ist sicher schlimm, aber auch sicher die Ausnahme, mir ist sowas noch nie passiert, wird halt wahrscheinlich ab und zu ausprobiert und wenn einer dann kein Blut im Kopf hat, dann geht es vielleciht auch sogar durch!

Ein grosser Teil der Kunden kauft sich bewusst eine Illusion.
Die ganze Welt ist Bühne und ...the Show must go on! Und das in jeder Branche und in jeder Lebenslage! Klar sind SW oder müssen SW oft genug gute Schauspieler sein, erstens oft aus Selbstschutz und zweitens weil es ihnen halt mit dem Kunden gerade nicht Spasss macht und das bei ca. 90% der Kunden pro Tag! Alles andere ist Quatsch!:aetsch:

interessiert.

gesamtpaket
sein müssten.

sehe ich das richtig?

Dreimal ja. Das ich als Kunde schwierig bin hab ich auch schon gehört.

Punkto Trend... hier haben in den letzten Tagen Grizzly, Tweety, Octavio, Womanizer und meine Wenigkeit geschrieben... ist nur eine kleine Gruppe, und es wird auch nur wenige Damen geben die für solches "Service" ( in Ermangelung eines vernünftigen Ausdruckes) geeignet und bereit sind... siehe meine erste Zeile.

Ein grosser Teil der Kunden kauft sich bewusst eine Illusion.

Logo. Bin der Meinung daß dabei kein Unterschied zwischen den einzelnen Sexworkerinnen ist. Wenn einige glauben einen zu merken, dann spielen diese SW nur um ein Quäntchen besser als andere

Logo. Bin der Meinung daß dabei kein Unterschied zwischen den einzelnen Sexworkerinnen ist. Wenn einige glauben einen zu merken, dann spielen diese SW nur um ein Quäntchen besser als andere

Bingo, ich konnte Unterschiede nur dann bemerken, wenn die Chemie wirklich extrem gestimmt hat und dann hat mir noch jede (wenn auch die 6 SW die ich meine nicht wirklich repräsentativ für die ganz Branche sind) auf meine Nachfrage gesagt, das sie sich mit mir auch privat "abgeben-treffen-fortgehen etc" würden! Und diese Mädels bereiten mir echt tolle Stunden, wo ich keinen Unterschied zu privaten Sex merke. Und zu den Anderen geh ich nicht mehr!

Alle anderen machen ihren Job streng nach Vorschrift, egal wer ihnen diese macht, sie sich selber oder wer anderer!

du liegst absolut nicht daneben was meine meinung und persönliche einstellung betrifft.
ich hoffe auch dass sich noch andere damen zu wort melden diesbezüglich.
aber wie ich schon öfters sagte bist du auch einer der ausnahmemänner die absolut
ein gewinn sind wenn man sie kennt und das meine ich jetzt menschlich und nicht
finanziell.

bussi
mia
ich erröte schon wieder:bussal:

das glaube ich jetzt aber absolut gar nicht.
wenn kein unterschied wäre und es lediglich
an der schauspielerei liegt dann sind die
menschen die mal entdeckt haben dass es
sowas wie nymphomanie gibt aber sowas von
daneben ... !!

überlege einfach mal logisch: wenn nun eine
sw nymphoman ist, dann wird sie wohl zwingend
deutlich besser sein als eine die das nicht ist.
schonmal aus dem einfachen grund weil es ihr
garantiert spass macht. ist wie in anderen jobs
auch wer spass an seiner arbeit hat ist deutlich
besser als derjenige der es nur als broterwerb
macht. da geht es sicher nicht darum wer dem
chef besser was vorspielen kann !!

dann könnte man auch noch ins feld führen dass eine sw
die sperma mag, also den geschmack usw, sicher besser
ist bei CIM als eine die es nur macht weil sie dafür bezahlt
wird obwohl ihr eigentlich davor ekelt.

ich denke du unterliegst da einem absoluten irrtum mit dem
was du da sagst.