Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Kann mir nicht vorstellen, daß er da noch auf den Ball gekommen wäre.

doch,doch,was aber auf dem ball passiert wäre,mag ich jetzt gar nicht nachdenken.weiß ja nicht wie mia zu gewagten orten steht,aber wir werden es schon mal schaffen.
möchte mir unbedingt mal einen blasen lassen,aber das gehört nicht hier her.lg

und wieso quatscht dann mit ihr? Kapier ich nicht.

also nochmals zum mitlesen:ich steh auf mia,und würde gern mal bademeister spielen und sie ins becken stossen.ist mir bis dato nicht gelungen,aber die hoffnung stirbt zuletzt.
geht aber nicht um sie,sondern warum männer geschenke an sw machen.
und wenn alles passt,dan bin ich auch bereit ein geschenk zu machen.muss aber wirklich alles passen.lg

Ich hab ein Wort von dir nicht gelesen, meine Schuld. Zu Frau mia....ich überflieg sie auch wenn überhaupt weil meist ziemlicher Kinderkram ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Zitat von grizzly69
mit denen habe ich auch privaten Kontakt, kenne ihren bürgerlichen Namen, Geburtsdatum, E-Mail Adi und private Tel.Nr. und treffe diese auch ausserhalb der Studios, sowohl in Wien als auch ab und zu in ihrer Heimat!
LG"

Hi Ocram!

So weit ich das verstanden habe trifft Grizzly sich abseits der Studiobesuche mit den Mädels nicht zum Sex, sondern zum Plaudern.

lg, NiceHippie

Stell Dir vor, sowas gibt es, den die Mädels sind ausserhalb des Studios Menschen wie Du und ich, brauchen Freunde, wollen essen, tanzen oder einfach shoppen gehen, einfach mal chillen und in ihrer Freizeit nicht nur schnackseln, das tun sie im Studio zwangsweise mehr als genug! Vor allem wollen sie oft jemanden einfach zum reden, vor allem zum zuhören und nicht jemanden der ihnen dann "kostenlos" an die Wäsche will! Und warum tun die das mit mir..... weil ich ihnen Geschenke mache.. nein, na sicher nicht, sondern weil sie wissen, das sie mir vertrauen können, das sie sich auch einmal fallen lassen können, das auch einmal Tränen fliessen können ohne das sie blöd angemacht werden deswegen und dieses Vertrauen....das ist ein sehr großes Geschenk, das nicht mit Geld aufzuwiegen ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell Dir vor, sowas gibt es, den die Mädels sind ausserhalb des Studios Menschen wie Du und ich, brauchen Freunde, wollen essen, tanzen oder einfach shoppen gehen, einfach mal chillen und in ihrer Freizeit nicht nur schnackseln, das tun sie im Studio zwangsweise mehr als genug! Vor allem wollen sie oft jemanden einfach zum reden, vor allem zum zuhören und nicht jemanden der ihnen dann "kostenlos" an die Wäsche will! Und warum tun die das mit mir..... weil ich ihnen Geschenke mache.. nein, na sicher nicht, sondern weil sie wissen, das sie mir vertrauen können, das sie sich auch einmal fallen lassen können, das auch einmal Tränen fliessen können ohne das sie blöd angemacht werden deswegen und dieses Vertrauen....das ist ein sehr großes Geschenk, das nicht mit Geld aufzuwiegen ist!

Du bist also Seelsorger der Huren. Auch cool. :lol:

naja....des ist oft so...bei a bissl gegenwind fallens um....

wenn da wind nachlässt, sans wieder da :haha:

nageh, der war doch eh schon oft da, hat sich halt immer wieder neue accounts zulegen
müssen bis er überlauert hat was IP bedeutet. jetzt is er a bissl vorsichtiger, aber es
dauert ned lang dann outet er sich wieder.
bin g´spannt wie lang er es aushält ... gg

nageh, der war doch eh schon oft da, hat sich halt immer wieder neue accounts zulegen
müssen bis er überlauert hat was IP bedeutet. jetzt is er a bissl vorsichtiger, aber es
dauert ned lang dann outet er sich wieder.
bin g´spannt wie lang er es aushält ... gg

du meinst, des is ned fair ?:haha:

Hallo liebe Erotikfreunde!

Ich hatte mal für ein Monat eine Russin bei mir. Sie kam direkt aus Russland. Nach einem Monat war mein Konto leer und ich war wieder froh mich erholen zu können aber ich möchte natürlich dieses eine Monat auch nicht vermissen.

Liebe Grüße von
Peter

Hallo liebe Erotikfreunde!

Ich hatte mal für ein Monat eine Russin bei mir. Sie kam direkt aus Russland. Nach einem Monat war mein Konto leer und ich war wieder froh mich erholen zu können aber ich möchte natürlich dieses eine Monat auch nicht vermissen.

Liebe Grüße von
Peter

nau.....dann spar fürs nächste monat....

genau aus dem selben Grund wie es anscheinend Männer gibt die es Frauen hier möglich machen zu inserieren a la "suche großzügigen Mann der mich reich beschenkt". Anscheinend gibt es Männer, die einen gewissen Reiz darin verspüren - vl eine gewisse "Erniedrigung / Ausnutzung" die ja in devoten Rollenspielen auch oft passiert.

Zurück
Oben