Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

standen die Herren vor ihrer Tür und haben sie freundlich "motiviert" rasch viel Geld zu verdienen, andernfalls sie etas Problem mit ihren Knochen hätte! Soviel zum Thema ohen Zwang und Not!!!!!

Ich hoffe du hast ihr nicht eine Überbrückungshilfe gegeben

Wer sagt Dir denn, das SW keine normale Menschen sind, die nur aus Zwang oder Not handeln! Sicher nicht alle, aber die Meisten! ich weiss definitv von einer SW (einer vollkommenden geerdeten und tollen intelligenten Frau) , das sie zusammen mit ihrem Ex Freund einen Kredit für eine Wohnung aufgenommen haben, leider nicht bei der Bank sondern bei einem "privaten" Geldgeber! Als ihr Freund dann eines Tages spurlos untergetaucht ist, standen die Herren vor ihrer Tür und haben sie freundlich "motiviert" rasch viel Geld zu verdienen, andernfalls sie etas Problem mit ihren Knochen hätte! Soviel zum Thema ohen Zwang und Not!!!!!

Wenn du noch meine zweite Antwort liest, wir wiedersprechen uns gar nicht !!! Ich kenne auch eine mit Hypothek auf ihr Haus wo der Mann sich verabschiedet hat, bei einer anderen hat sie der Mann mit Schulden und Kindern sitzengelassen, usw. Na klar, das sind Notlagen aber dann kenne ich auch gleichzeitig welche die halt schnell einen neuen Computer brauchen, die nächste spart auf einen Sportwagen, usw. da ist von Zwang keinerlei Rede, die Ladies kamen tw. aus normalen bürgerlichen Familien. Für diese Damen ist es einfach kein großes Problem mit verschiedensten Männern Sex zu haben auch wenn das keine Adonise sind, das ist halt so auch wenn ich es kaum verstehen kann.

Ich hoffe du hast ihr nicht eine Überbrückungshilfe gegeben

Nein, habe ich nicht, erstens weil ich den notwendigen Betrag nie aufbringen hätte können in kurzer Zeit und zweitens weil sie es nie angenommen hätte!!! Siehe mein Posting im Thread "was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen! Nr. 2017!!!

Wenn du noch meine zweite Antwort liest, wir wiedersprechen uns gar nicht !!! Ich kenne auch eine mit Hypothek auf ihr Haus wo der Mann sich verabschiedet hat, bei einer anderen hat sie der Mann mit Schulden und Kindern sitzengelassen, usw. Na klar, das sind Notlagen aber dann kenne ich auch gleichzeitig welche die halt schnell einen neuen Computer brauchen, die nächste spart auf einen Sportwagen, usw. da ist von Zwang keinerlei Rede, die Ladies kamen tw. aus normalen bürgerlichen Familien. Für diese Damen ist es einfach kein großes Problem mit verschiedensten Männern Sex zu haben auch wenn das keine Adonise sind, das ist halt so auch wenn ich es kaum verstehen kann.

Gebe ich Dir recht, aber das sind doch zwei sehr unterschiedliche paar Schuhe! Ich glaube, das die Mädels, die das aus Freude an der Sache machen und kein problem mit jedem xbeliebigen zu schlafen, um sich schnell etwas zu kaufen, deutlich in der Minderheit sind!
Warum kommt doch ein deutlich großer Anteil der Mädels aus Ländern mit einem erschreckend niedrigen Sozialsystem und einem noch niedrigeren Lebensstandard! Ich bin begeisterter Jäger und war schon öfters (über 80 mal in Summe) in div. Ostblockländern jagen, auch in Rumänien noch zu Caucesus Zeiten, in Bulgarien, etc. ich war geschockt, was ich dort alles gesehen und kennengelernt habe. Das viel junge Frauen ihr Heil in der Flucht nach dem Westen suchen und dort dann in dieser Branche landen, weil sie sonst wieder abgeschoben werden, weil keine Kohle, keine Unterkunft, da und dort dann der übliche Ladendiebstahl etc ect. Jeder weiss wie das zustandekommt! Fahr nach Ungarn, dort siehst Du an den großen Durchzugsstrassen mit entsprechenden LKW Verkehr, Mütter die ihre minderjährigen 13-16 Jährigen Töchter am Strassenrand anbieten und die ohne jeglichen Schutz und Hygiene zu Truckern in den LKW steigen???? (bitte jetzt nichts gegen Trucker, sind auch PKW Fahrer die stehenbleiben und nicht die billigsten Limousinen!!) Wenn da ein Mädel den Weg in ein gutes Studio in Westeuropa wählt, ist sie noch gut dran!

Gebe Dir aber recht, die Mädels die nur zu faul sind um anderes zu tun, die SW's sind, um sich Gucci und Le Viton leisten zu können und kein problem habenm mit jedem der hereinkommt Sex zu haben, das sind richtige Nutten im negativen Sinn. Nur muss ich gestehen, habe ich eine solche noch nie kennengelernt, vielleciht weil ich solche Tussis auf 100 km rieche....ist so, kann ich nicht erklären, kann man nicht lernen, Gottseidank ist mi das sichtlich in die Wiege gelegt worden!r

Gebe ich Dir recht, aber das sind doch zwei sehr unterschiedliche paar Schuhe! Ich glaube, das die Mädels, die das aus Freude an der Sache machen und kein problem mit jedem xbeliebigen zu schlafen, um sich schnell etwas zu kaufen, deutlich in der Minderheit sind!
Warum kommt doch ein deutlich großer Anteil der Mädels aus Ländern mit einem erschreckend niedrigen Sozialsystem und einem noch niedrigeren Lebensstandard! Ich bin begeisterter Jäger und war schon öfters (über 80 mal in Summe) in div. Ostblockländern jagen, auch in Rumänien noch zu Caucesus Zeiten, in Bulgarien, etc. ich war geschockt, was ich dort alles gesehen und kennengelernt habe. Das viel junge Frauen ihr Heil in der Flucht nach dem Westen suchen und dort dann in dieser Branche landen, weil sie sonst wieder abgeschoben werden, weil keine Kohle, keine Unterkunft, da und dort dann der übliche Ladendiebstahl etc ect. Jeder weiss wie das zustandekommt! Fahr nach Ungarn, dort siehst Du an den großen Durchzugsstrassen mit entsprechenden LKW Verkehr, Mütter die ihre minderjährigen 13-16 Jährigen Töchter am Strassenrand anbieten und die ohne jeglichen Schutz und Hygiene zu Truckern in den LKW steigen???? (bitte jetzt nichts gegen Trucker, sind auch PKW Fahrer die stehenbleiben und nicht die billigsten Limousinen!!) Wenn da ein Mädel den Weg in ein gutes Studio in Westeuropa wählt, ist sie noch gut dran!

Gebe Dir aber recht, die Mädels die nur zu faul sind um anderes zu tun, die SW's sind, um sich Gucci und Le Viton leisten zu können und kein problem habenm mit jedem der hereinkommt Sex zu haben, das sind richtige Nutten im negativen Sinn. Nur muss ich gestehen, habe ich eine solche noch nie kennengelernt, vielleciht weil ich solche Tussis auf 100 km rieche....ist so, kann ich nicht erklären, kann man nicht lernen, Gottseidank ist mi das sichtlich in die Wiege gelegt worden!r

Quantifizieren kann ich es natürlich auch nicht welcher Anteil der Damen wirklich in Not ist und welcher Anteil nur einen "einfacheren" Weg geht. Es ist auch die Frage was Not ist, wenn es ums nackte Überleben geht dann ist das natürlich Not aber ist es Not wenn ein Mädchen scheinbar nur als SW ihr Studium finanzieren kann ? Habe ich auch schon kennengelernt, die gingen für ein paar Monate in Ö diesem Gewerbe nach und finanzierten damit ihr Studium im Ausland. Ist schon viele Jahre her, da habe so ein Mädchen kennengelernt, die wahr blitzgescheit, mit ihr konnte man über Gott und die Welt reden und die war so was von hübsch und hatte eine Ausstrahlung wie eine Göttin, sie war damals der "Star" in einem Etablissement im 15.Bez., da standen die Männer Schlange, ich muss sagen mir ist fast das Heulen gekommen als ich die Männer gesehen habe die da standen, weiter möchte ich lieber nicht ins Detail gehen. Sie hatte damit aber anscheinend überhaupt kein Problem, ich konnte das einfach nicht verstehen, wenn ich damals das notwendige Kleingeld gehabt hätte ich hätte ihr so ziemlich alles gezahlt nur das sie mit diesen Typen nicht in Kontakt kommt aber im nachhinein betrachtet hatte eigentlich nur ich das Problem.
Ich denke bei meinen Bekanntschaften hält es sich ca. die Waage zwischen Ladies die es aus "Not" machen und jenen die es wegen dem Streben nach Luxus machen. Ich denke grob kann man auch sagen, SW, die wirklich jahrelang tätig sind machen es nicht aus Not, die anderen sind meistens recht bald weg vom Gewerbe, sobald die Notlage zumindest einigermaßen behoben ist.
Daraus ergibt sich für mich naturgegeben das die Damen, die gefühlsmäßig zugänglicher sind, und das sind üblicherweise nicht die Luxus-Ladies, recht bald wieder weg sind und ihr normales Leben weiterführen. Ich schwebe dann immer zwischen Freude und Trauer, Freude das sie weg ist aus dem Gewerbe und Trauer das ich wieder suchen muss.

Grüß Euch,

interessante Themen und noch interessantere Ansichten!

du meinst sowas wie einen sogenannten "zahlsklaven"?
hab ich auch schon gelesen von sowas. das ist ja extrem
schräg und ich kann es nicht ganz nachvollziehen.
hab mich da mal ein wenig eingelesen im net und bin aus
dem staunen nicht mehr raus gekommen.

Gut, das ist sowieso ein eigenes Kapitel und hat für mich mit BDSM überhaupt nichts zu tun. Bestenfalls wird hier ein Mensch ausgenützt. Denn in den seltensten Fällen bekommt man:down: irgendwas für sein Geld. Außer Spott. Gut, das mag ein Fetish sein, aber dann sollte man einen Menschen nicht ausnützen.

Nachvollziehen kann ich es auch nicht Mia. Von keiner der beiden Seiten aus. Aber es gibt viele Praktiken/Fetische, die für andre nicht nachvollziehbar sind.
Ich sehe darin auch keinen sexuellen Reiz - somit hat es für mich mit BDSM wie gesagt nicht viel zu tun, den wir ja aus sexueller Motivation heraus (er)leben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Herr XYZ am Monatsende vor seinen Kontoauszügen sitzt und sich einen Runterholt, weil er schon wieder hunderte/tausende Euro verschenkt hat, ohne etwas dafür zu bekommen. Da würde ich das Geld wohl eher an bedürftige Menschen oder Tiere schenken.
Aber gut, jedem das Seine.

Stell Dir vor, sowas gibt es, den die Mädels sind ausserhalb des Studios Menschen wie Du und ich, brauchen Freunde, wollen essen, tanzen oder einfach shoppen gehen, einfach mal chillen und in ihrer Freizeit nicht nur schnackseln, das tun sie im Studio zwangsweise mehr als genug! Vor allem wollen sie oft jemanden einfach zum reden, vor allem zum zuhören und nicht jemanden der ihnen dann "kostenlos" an die Wäsche will! Und warum tun die das mit mir..... weil ich ihnen Geschenke mache.. nein, na sicher nicht, sondern weil sie wissen, das sie mir vertrauen können, das sie sich auch einmal fallen lassen können, das auch einmal Tränen fliessen können ohne das sie blöd angemacht werden deswegen und dieses Vertrauen....das ist ein sehr großes Geschenk, das nicht mit Geld aufzuwiegen ist!

Du bist also Seelsorger der Huren. Auch cool. :lol:

Das hört sich ja glatt so an, wie wenn es nur Mädels gibt, die überhaupt keinen familiären Background haben. Das mag vielleicht bei ausländischen Frauen der Fall sein, die hier nur zum Arbeiten sind.
Natürlich wird es auch Österreicherinnen geben, die keine Freunde/Familie haben, weil sie in dem Beruf arbeiten oder umgekehrt.

Ich kann hier natürlich wieder nur von mir bzw. den Damen ausgehen, die ich persönlich kenne. Und wir haben alle Freunde, gehen essen, shoppen und chillen. Und Du glaubst es nicht - schnackseln tut Frau auch.
Jaja, sogar Dominas ;-)

Was die Geschenke angeht. Wenn mir jemand etwas schenkt freu ich mich drüber. Erwarten darf sich derjenige aber deswegen nichts von mir. Das mag jetzt merkwürdig klingen, aber ich möchte kein Geschenk bekommen mit der Auflage oder Erwartungshaltung, dass ich dafür etwas tun muss.
Weder privat, noch weniger im Studio.

Dafür gibt es aber viele Gäste, mit denen ich privat oder nach einer Session noch was essen gehe - aber sicher nicht, weil ich mich bei ihnen ausheule oder unbedingt jemanden zum Reden benötige. Es macht mir Spaß und bringt interessante Gesprächsthemen mit netten Menschen. Und - es haben sich sogar gute Bekanntschaften und hier und da auch Freundschaften ergeben.
Aber da erwarte ich mir keine Gegenleistung dafür. Genauso wenig gibt es eine Gegenleistung, wenn mir jemand was schenkt. Er soll es aus Freude tun und weil er mir Freude machen möchte. Sonst brauch ich kein Geschenk. Es gibt auch auf meiner HP keine Geschenkliste bei Amazon oder sowas in der Art :)

Lieben Gruß,
Katarina

Daraus ergibt sich für mich naturgegeben das die Damen, die gefühlsmäßig zugänglicher sind, und das sind üblicherweise nicht die Luxus-Ladies, recht bald wieder weg sind und ihr normales Leben weiterführen. Ich schwebe dann immer zwischen Freude und Trauer, Freude das sie weg ist aus dem Gewerbe und Trauer das ich wieder suchen muss.

Lieber Amadeus,
Liebe Erotikfreunde,

Auch ich habe schon einige SW´s kennen lernen dürfen.

Die Gründe warum Sie zu SW´s geworden sind waren vielschichtig. Eine Russin aus Deutschland wollte sich Ihr Leben und Ihr Studium damit finanzieren. Die andere Russin aus Russland wollte einfach nur gratis in Österreich sein. Einer OÖ SW hat der Expartner viele Schulden hinterlassen. Eine andere OÖ SW wollte sich damit ein Geschäft aufbauen. Im Grunde genommen sind die meisten SW`s arm weil Sie das Geschäft aus irgendeinen Zwang machen. Ich habe bis jetzt noch keine SW kennen gelernt die Ihren Job aus Lust macht. Die Gefahr ist natürlich bei denSW`s gegeben nicht mehr aufhören zu können oder zu wollen weil Sie irgendwann nur mehr in Geld schwimmen und der Luxsus Ihnen zu Kopf steigt. Dies sieht man sehr deutlich bei Damen aus dem Ostblock.
Natürlich ist es auch für mich schwierig eine passende SW Dame zu finden vor allem nach dem Abgang von Dark Fantasy08. Eine Wahnsinnsfrau alla Angelina Jolie.:cry:

Liebe Lady Katarina!

Nun ich kann das sehr wohl nachvollziehen weil ich in einer der größten amerikanischen BDSM communities aktiv und tätig bin und dadurch sehr viele Kontakte zu Dommes, Subs und Switcher habe und da die Hemmschwelle noch um ein Vielfaches kleiner ist Andere zu beschenken. Man erwartet sich dadurch eine besondere Zuneigung und Behandlung.

Liebe Grüße von
Peter (Master Sir)

Grüß Euch,

interessante Themen und noch interessantere Ansichten!

Gut, das ist sowieso ein eigenes Kapitel und hat für mich mit BDSM überhaupt nichts zu tun. Bestenfalls wird hier ein Mensch ausgenützt. Denn in den seltensten Fällen bekommt man:down: irgendwas für sein Geld. Außer Spott. Gut, das mag ein Fetish sein, aber dann sollte man einen Menschen nicht ausnützen.

Nachvollziehen kann ich es auch nicht Mia. Von keiner der beiden Seiten aus. Aber es gibt viele Praktiken/Fetische, die für andre nicht nachvollziehbar sind.
Ich sehe darin auch keinen sexuellen Reiz - somit hat es für mich mit BDSM wie gesagt nicht viel zu tun, den wir ja aus sexueller Motivation heraus (er)leben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Herr XYZ am Monatsende vor seinen Kontoauszügen sitzt und sich einen Runterholt, weil er schon wieder hunderte/tausende Euro verschenkt hat, ohne etwas dafür zu bekommen. Da würde ich das Geld wohl eher an bedürftige Menschen oder Tiere schenken.
Aber gut, jedem das Seine.

Das hört sich ja glatt so an, wie wenn es nur Mädels gibt, die überhaupt keinen familiären Background haben. Das mag vielleicht bei ausländischen Frauen der Fall sein, die hier nur zum Arbeiten sind.
Natürlich wird es auch Österreicherinnen geben, die keine Freunde/Familie haben, weil sie in dem Beruf arbeiten oder umgekehrt.

Ich kann hier natürlich wieder nur von mir bzw. den Damen ausgehen, die ich persönlich kenne. Und wir haben alle Freunde, gehen essen, shoppen und chillen. Und Du glaubst es nicht - schnackseln tut Frau auch.
Jaja, sogar Dominas ;-)

Was die Geschenke angeht. Wenn mir jemand etwas schenkt freu ich mich drüber. Erwarten darf sich derjenige aber deswegen nichts von mir. Das mag jetzt merkwürdig klingen, aber ich möchte kein Geschenk bekommen mit der Auflage oder Erwartungshaltung, dass ich dafür etwas tun muss.
Weder privat, noch weniger im Studio.

Dafür gibt es aber viele Gäste, mit denen ich privat oder nach einer Session noch was essen gehe - aber sicher nicht, weil ich mich bei ihnen ausheule oder unbedingt jemanden zum Reden benötige. Es macht mir Spaß und bringt interessante Gesprächsthemen mit netten Menschen. Und - es haben sich sogar gute Bekanntschaften und hier und da auch Freundschaften ergeben.
Aber da erwarte ich mir keine Gegenleistung dafür. Genauso wenig gibt es eine Gegenleistung, wenn mir jemand was schenkt. Er soll es aus Freude tun und weil er mir Freude machen möchte. Sonst brauch ich kein Geschenk. Es gibt auch auf meiner HP keine Geschenkliste bei Amazon oder sowas in der Art :)

Lieben Gruß,
Katarina

hallo katharina,

DANKE für deine wundervollen worte die mir absolut aus der seele sprechen.
ich wünsche dir alles liebe und gute und freue mich dass du hier beteiligt
hast.

dickes bussi
mia

,

Natürlich haben viele SW auch Familie und Freunde, aber ich weiss def. von drei Mädels, das sie ihre Familie (Eltern und Gechwister) verlieren würden, wenn diese erfahren würden, was für eine Job sie macht in Österreich und daher tut es ihnen gut, mit jemand reden zu können, der es weiss und trotzdem nicht vor Entsetzten die Hände übern Kopf zusammenschlägt!!! Und das Belügen der nächsten Angehörigen über längeren Zeitraum ist ein irre Belastung für diese Mädels. Bitte ist sicher nicht zu verallgemeinener, aber das ist meinen eignene Erfahrung und wird sicherlich öfters vorkommen als man denkt!

Und das Belügen der nächsten Angehörigen über längeren Zeitraum ist ein irre Belastung für diese Mädels. Bitte ist sicher nicht zu verallgemeinener, aber das ist meinen eignene Erfahrung und wird sicherlich öfters vorkommen als man denkt!

Lieber Grizzly69!

Ja das ist wirklich schwer zu begreifen das SW`s Ihre nächsten Angehörigen belügen müssen. Ich hatte auch schon einige solche SW´s kennen gelernt wo z.B. deren Kinder oder deren Tochter und Eltern nichts davon wissen durften.

Liebe Grüße von
Peter

Aber da erwarte ich mir keine Gegenleistung dafür. Genauso wenig gibt es eine Gegenleistung, wenn mir jemand was schenkt. Er soll es aus Freude tun und weil er mir Freude machen möchte. Sonst brauch ich kein Geschenk.

Katarina,

Wer mit dem Hintergedanken einer Gegenleistung schenkt, missbraucht den Gedanken des Schenkens. Egal ob der Kunde bei der SW oder die Oma, die dem Enkerl ein Spielzeug schenkt, damit es bald wieder zu Besuch kommt. Ein echtes Geschenk ist etwas , was man nur gibt, um jemandem eine Freude zu machen oder eventuell, um ihm/ihr zu helfen.

Katarina,

Wer mit dem Hintergedanken einer Gegenleistung schenkt, missbraucht den Gedanken des Schenkens. Egal ob der Kunde bei der SW oder die Oma, die dem Enkerl ein Spielzeug schenkt, damit es bald wieder zu Besuch kommt. Ein echtes Geschenk ist etwas , was man nur gibt, um jemandem eine Freude zu machen oder eventuell, um ihm/ihr zu helfen.

So ist es ......... womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären :)

So ist es ......... womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären :)

Lieber MichaelStmk!

Haarscharf. Schenken tut man aus Liebe um den Anderen eine Freude zu machen.

Aber was schenkt man eigentlich SW´s?

Ich denke vielleicht ein selbst gekochtes Essen vorausgesetzt die SW kommt nach Hause zum Mann. Oder vielleicht einen Blumenstrauß?

$v2_Strauss19-2-2.png

Liebe Grüße von
Peter

Lieber MichaelStmk!

Haarscharf. Schenken tut man aus Liebe um den Anderen eine Freude zu machen.

Ich denke vielleicht ein selbst gekochtes Essen vorausgesetzt die SW kommt nach Hause zum Mann. Oder vielleicht einen Blumenstrauß?

Anhang anzeigen 482036

Liebe Grüße von
Peter

Hey Peter , also ich hab gestern eine SW getroffen und werd Ihr beim nächsten mal bestimmt eine Kleinigkeit mitbringen . Nich als Bestechung weil ich mir ein mehr erhoffe ( sie hat ja sowieso die Erwartungen erfüllt ) sondern einfach als kleines Danke weil sie eben SEHR nett , höflich , freundlich , aufmerksam und ............ war . Einem guten Freund oder Freundin bring ich ja auch manchmal was mit , wenn ich zu Besuch kommm . Und ich erwarte dafür ja auch nicht das er deswegen die beste Flasche Wein aus dem Keller holt .
Was ? naja vielleicht ein Plüschtier weil sie Tiere mag oder einfach was unverfängliches zum hinstellen .
Ja auch Blumen - why not ? Und ich denk - gleich wie Du :daumen:- es zählt nicht der Wert , einfach der Gedanke .
LG Michael

Was man sonst einer Frau auch mitbringen würde... Blumen, Schokolade, falls sie Raucherin ist Zigaretten (aber die richtigen), Musik CD ( ebenfalls die passende)... wenn man wen kennt, kriegt man eh ein Gefühl dafür, was sie mag und was nicht.

Was man sonst einer Frau auch mitbringen würde... Blumen, Schokolade, falls sie Raucherin ist Zigaretten (aber die richtigen), Musik CD ( ebenfalls die passende)... wenn man wen kennt, kriegt man eh ein Gefühl dafür, was sie mag und was nicht.

Genau meine Meinung, sind aber alles Sache die vom materiellen Wert nie in die Kategorie Bestechung fallen würden und die Leistung verbessern würde! Einfach den Menschen in der SW zur Kenntnis nehmen und den verwöhnen mit Kleinigkeiten, diese aber überlegt schenken und ein Lächeln ist der Dank und durchaus weitere schönen Stunden!

Hey Peter , also ich hab gestern eine SW getroffen und werd Ihr beim nächsten mal bestimmt eine Kleinigkeit mitbringen . Nich als Bestechung weil ich mir ein mehr erhoffe ( sie hat ja sowieso die Erwartungen erfüllt ) sondern einfach als kleines Danke weil sie eben SEHR nett , höflich , freundlich , aufmerksam und ............ war . Einem guten Freund oder Freundin bring ich ja auch manchmal was mit , wenn ich zu Besuch kommm . Und ich erwarte dafür ja auch nicht das er deswegen die beste Flasche Wein aus dem Keller holt .
Was ? naja vielleicht ein Plüschtier weil sie Tiere mag oder einfach was unverfängliches zum hinstellen .
Ja auch Blumen - why not ? Und ich denk - gleich wie Du :daumen:- es zählt nicht der Wert , einfach der Gedanke .
LG Michael

Lieber Michael!

Nun da haben wir wirklich eine Übereinstimmung. Wie gesagt bei einer netten SW zählt nicht der Wert des Geschenkes sondern einfach der Gedanke. Leider gibt es aber sehr unverschämte SW`s welche dies Voraussetzten ja sogar fordern. Ich hatte schon mit einigen dieser SW´s Kontakt und ich war immer froh das ich die Zeit hinter mich gebracht habe. Das fing an von Blumen schenken, Essen kochen, Ausflüge machen, Restaurantbesuche und endet mit Hotelzimmerbestellungen.:grantig::kopfklatsch::mauer:. Nachträglich könnte ich mich Ohrfeigen warum ich dies gemacht habe.

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben