Gebe ich Dir recht, aber das sind doch zwei sehr unterschiedliche paar Schuhe! Ich glaube, das die Mädels, die das aus Freude an der Sache machen und kein problem mit jedem xbeliebigen zu schlafen, um sich schnell etwas zu kaufen, deutlich in der Minderheit sind!
Warum kommt doch ein deutlich großer Anteil der Mädels aus Ländern mit einem erschreckend niedrigen Sozialsystem und einem noch niedrigeren Lebensstandard! Ich bin begeisterter Jäger und war schon öfters (über 80 mal in Summe) in div. Ostblockländern jagen, auch in Rumänien noch zu Caucesus Zeiten, in Bulgarien, etc. ich war geschockt, was ich dort alles gesehen und kennengelernt habe. Das viel junge Frauen ihr Heil in der Flucht nach dem Westen suchen und dort dann in dieser Branche landen, weil sie sonst wieder abgeschoben werden, weil keine Kohle, keine Unterkunft, da und dort dann der übliche Ladendiebstahl etc ect. Jeder weiss wie das zustandekommt! Fahr nach Ungarn, dort siehst Du an den großen Durchzugsstrassen mit entsprechenden LKW Verkehr, Mütter die ihre minderjährigen 13-16 Jährigen Töchter am Strassenrand anbieten und die ohne jeglichen Schutz und Hygiene zu Truckern in den LKW steigen???? (bitte jetzt nichts gegen Trucker, sind auch PKW Fahrer die stehenbleiben und nicht die billigsten Limousinen!!) Wenn da ein Mädel den Weg in ein gutes Studio in Westeuropa wählt, ist sie noch gut dran!
Gebe Dir aber recht, die Mädels die nur zu faul sind um anderes zu tun, die SW's sind, um sich Gucci und Le Viton leisten zu können und kein problem habenm mit jedem der hereinkommt Sex zu haben, das sind richtige Nutten im negativen Sinn. Nur muss ich gestehen, habe ich eine solche noch nie kennengelernt, vielleciht weil ich solche Tussis auf 100 km rieche....ist so, kann ich nicht erklären, kann man nicht lernen, Gottseidank ist mi das sichtlich in die Wiege gelegt worden!r