Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Prolog

Nun jedes Geschenk an eine Frau heißt eigentlich: Eroberung - vor zigtausenden Jahren haben unsere
männlichen Vorfahren den Weibchen ein saftiges Stück Fleisch geschenkt, wenn sie von der Jagd kamen, mit dem Hintergedanken:

Ich will dich ficken (blöd nur, wenn der Rudelführer=Alphamännchen davon erfahren hat, dann ist unser
Freund plötzlich von einem Stein erschlagen worden)

Prolog Ende

und im Laufe der Zeit verschwand das Rudel und es bildeten sich familiäre Strukturen heraus...

Dieser Instinkt ist nach wie vor vorhanden und wird nur durch unsere angebliche Kultierviertheit verdrängt:
Die Forumsuser,die SW Geschenke bringen, können noch so überzeugend argumentieren:
ich schenke weil ich die SW schätze, weil mir ein Lächeln von ihr viel gibt etc etc etc - der Hintergedanke
ist immer "ich will dich erobern"

Ich hab z.b. einmal einer SW Trinkgeld gegeben und sofort wurde ich von ihr durchschaut:
ein dickes Bussi und "You Deserve A Good Woman" war ihre Reaktion - eine SW durchleuchtet ,
analysiert dich innerhalb von 20 Sekunden, in weiteren 10 Sekunden wird ein Akt angelegt und in
einer bestimmten geistigen Schublade gespeichert: Muttersöhnen, Alphamännchen, geistiges Nackerpatzerl etc.,
der ist verknallt etc etc...

Kein Mann kann neben seinen offensichtlichen Reaktionen die viel subtileren Reaktionen verbergen, wenn
er bei einer SW ist, die er auch als "Frau" mag - das Erweitern der Pupillen, dämliches Grinsen etc etc
Und wenn die Frau "dann" auch noch Geschenke bekommt, ist alles eigentlich so klar wie es nur
klar sein kann.. und einer Frau, die er nicht mag, wird wohl kein Mann etwas schenken - und wenn
sie ihm die Seele aus dem Leibe fickt

Ich schlage folgenden Feldversuch vor:

Die Forumsuser, die SW Geschenke bringen, sollen in Zukunft das Geschenk der SW übergeben wenn gerade
ihr Freund/Finanzminister/Manager/Zuhälter anwesend ist = wer wird dann noch das Geschenk übergeben???
Oder wird das Geschenk plötzlich als Geschenk für die Oma ausgegeben?

Mit Glück kommst mit einem blauen Auge aus dem Zimmer heraus, wenn Pech mit einem Messer zwischen
den Rippen... und jetzt bitte noch mal den Prolog durchlesen - danke - ergo,in zigtausenden Jahren hat sich nichts geändert....

Fazit: ein Geschenk an eine SW kann nichts anderes sein als ein Eroberungsversuch

Liebe Erotikfreunde!

Wie schaut das rein Rechtlich aus wenn man einer SW´s ein Geschenk macht? Ist das dann eine Bestechung?
Im öffentlichen Dienst darf man schon lange keine Geschenke mehr annehmen.

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Peter !
Also ein Geschenk zu fordern , find ich ebenfalls unverschämt - hab ich zum Glück noch nicht erlebt .
Versteh Dich , als Gent lässt man das durchgehn , aber eben nur einmal
LG Michael

Fazit: ein Geschenk an eine SW kann nichts anderes sein als ein Eroberungsversuch

Ok, da hast Du nicht unrecht, ist das ein Problem? Keiner kann aus seiner Haut raus... auch die SW wenn sie "einschätzt" wie Du geschrieben hast. Wenn man sich alles dessen bewusst ist, und sich nicht in Luftschlösser verrennt, soll sein.

Was Du über die "Manager" geschrieben hast... glaub daß denen das wurscht ist, bzw sie höchstens lachen drüber.

Ok, da hast Du nicht unrecht, ist das ein Problem? Keiner kann aus seiner Haut raus... auch die SW wenn sie "einschätzt" wie Du geschrieben hast. Wenn man sich alles dessen bewusst ist, und sich nicht in Luftschlösser verrennt, soll sein.

Was Du über die "Manager" geschrieben hast... glaub daß denen das wurscht ist, bzw sie höchstens lachen drüber.

Seh darin auch kein Problem , wenn schon , is ja nix dabei :).
Aber ich denk das sich jeder hier bewusst ist das man eine SW nicht erobern kann , zumindest nicht mit kleinen Nettigkeiten .

Lieber Peter !
Also ein Geschenk zu fordern , find ich ebenfalls unverschämt - hab ich zum Glück noch nicht erlebt .
Versteh Dich , als Gent lässt man das durchgehn , aber eben nur einmal
LG Michael

Lieber Michael!

Das ist wirklich sehr geschmacks- und rücksichtslos was so manche SW fordert aber leider gibt es Gogln wie mich welche auch dazu bereit sind es zu tun.:kopfklatsch::mauer: Aber die Zeit ist nun mal bei mir vorbei so etwas zu fordern. Nie mehr wieder werde ich solche Damen ersteigern.;)

Liebe Grüße von
Peter

Seh darin auch kein Problem , wenn schon , is ja nix dabei :).
Aber ich denk das sich jeder hier bewusst ist das man eine SW nicht erobern kann , zumindest nicht mit kleinen Nettigkeiten .

Auch nicht mit großen Nettiigkeiten....wenn überhaupt, dann nur, das man in ihr einen Menschen, eine ganz normale Frau sieht, was sie ohne den Beruf ja auch ist!!!! Und selbst dann ist es schwer, sehr schwer!!!!!

aber leider gibt es Gogln wie mich welche auch dazu bereit sind es zu tun.:kopfklatsch::mauer: Aber die Zeit ist nun mal bei mir vorbei so etwas zu fordern. Nie mehr wieder werde ich solche Damen ersteigern.;)

Liebe Grüße von
Peter[/QUOTE]

Da geb ich Dir recht .... wie UNS :)- aber es gibt auch andere und ich hab erst diese woche so eine kennengelernt :hurra: und irgend eine Kleinigkeit lass ich mir sicher fürs nächste Date einfallen ;)

[/QUOTE]

Da geb ich Dir recht .... wie UNS :)- aber es gibt auch andere und ich hab erst diese woche so eine kennengelernt :hurra: und irgend eine Kleinigkeit lass ich mir sicher fürs nächste Date einfallen ;)[/QUOTE]

Lieber Michael!

Ich hoffe wirklich sehr das es da draussen auch einige SW`s gibt welche uns nicht ausnützen und wirklich ehrlich zu uns sind.:roll:

Liebe Grüße von
Peter

Wie schaut das rein Rechtlich aus wenn man einer SW´s ein Geschenk macht? Ist das dann eine Bestechung?

Lieber Peter!

Da ein Geschenk an eine SW meiner Meinung nach eher unter die Kategorie "Zuwendung für eine Einrichtung
der Nächstenliebe" zählt, brauchst Du Dir hier keine Sorgen zu machen.
Problematisch wirds nur, wenn du eine Bestätigung für die Steuer brauchst...

lg
Ocram

@Peter010:
Ich hoffe wirklich sehr das es da draussen auch einige SW`s gibt welche uns nicht ausnützen und wirklich ehrlich zu uns sind

Lieber Peter,

ja doch, es gibt immer wieder welche!
Ich habe schon mehrmals erlebt dass sich eine meiner Favoritinnen zur Ruhe gesetzt hat, sprich diesen Beruf augegeben hat und hab mir immer Sorgen gemacht ob ich wieder eine finde zu der ich gerne gehen möchte und siehe da, es finden sich immer wieder welche die lieb, nett und fair zu ihren Kunden sind und deshalb hab ich zur Zeit schon wieder mehrere Mädels die ich gerne manchmal besuchen möchte, so das es mir öfters schwer fällt zu entscheiden zu welcher ich gehen soll!
Und Du kannst mir glauben, ich bin sehr kritisch und wählerisch und habe schon oft umgedreht ohne das Service zu beanspruchen wenn sich beim Reden herausgestellt hat dass sie wahrscheinlich eine Abzockerin ist!
Ich meine aber nicht, dass ich nicht doch hin und wieder einen Reinfall erlebe, aber es ist schon ziemlich selten!

LG,
Sexpert

ich hab mich auch in sene solche dame verliebt.. und ihr geschenke gemacht:lol: aber die meisten dieser frauen wollen gar nicht aufhören mit dieser arbeit weil es ihnen gefällt:mauer:

Grüß Euch,

ich denke, es ist immer ein heikles Thema, gerade in diesem Bereich. Und das meine ich jetzt auf beiden Seiten.
Wenn ich mir die Seiten (üblich ja auch ganz gern bei so mancher Domina) einiger SW ansehe, wo Wunschzettel für Amazon und co. aufgelistet sind - dann frag ich mich, ob es hier nicht einfach doch darum geht, dass etwas voraus gesetzt wird.
Und das finde ich schon etwas befremdlich, dass ich jemanden vorgebe, was er mir schenken soll? *grusel*

Ein Beispiel. Vor vielen Jahren war ein ganz junger Mann bei mir - vielleicht gerade 19 oder 20 Jahre. Kam aus Oberösterreich extra nach Wien. Es war seine erste Session bei einer "Domina".
Er brachte mir eine Rose aus dem Garten mit. Viele Damen würden sich denken, na net a mal des Geld für an g'scheiten Blumenstrauß gibt er aus. Er hatte sie mit feuchtem Papier und Alu umwickelt, damit sie ja frisch bleibt und hat sie mir ganz schüchtern überreicht.
Für mich hat das viel mehr Freude bereitet, als ein lieblos, vielleicht um viel Geld gekaufter Blumenstrauß in irgendeinem Laden, schnell schnell noch besorgt.

@ Mia:

Gerne ;-)
Vielen Dank für Deine lieben Worte
:bussal:

@ Grizzly69 & Peter010:

Ich denke, Du hast Grizzly völlig missverstanden.
Er meinte ja, dass dieses Doppelleben furchtbar ist. Und meine vorige Aussage war ja auch nicht so zu verstehen, dass ich nicht glaube, dass es so etwas gibt.

Natürlich gibt es viele Frauen, die nicht nur ein Doppelleben führen (müssen), sondern die auch höllisch darunter leiden und es ist nicht leicht, das immer alles geheim zu halten. Vor allem wird man dadurch erpressbar. Und es soll ja auch Männer geben, die das ausnützen.
Genauso aber gibt es Frauen, die solch eine Situation entweder nur vorspielen oder aber das Mitleid der Männer ausnützen.
Alles traurig und nicht schön.

@ Ocram:

Mir ist durchaus bewusst, dass es sicher nicht wenige gibt, die das so handhaben, wie Du das erzählst Ocram.

Es wäre aber trotzdem schön, wenn Ihr nicht immer verallgemeinern würdet.
Es gibt genauso viele ehrliche SW, die nicht so denken, fühlen und handeln.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Es hat nicht jeder das Glück, dass er so selbstbestimmt und frei diese Tätigkeit ausüben kann, sondern jeden Gast annehmen muss.
Ich kann Dir versichern, es gibt so viele Männer, die sich sowas von daneben benehmen (betrunken sind, ungewaschen, unhöflich, die Frau nach dem Motto behandeln - dumme Hure, ich zahle, dann tu was ich will). Göttin sei Dank, bleibe ich davon verschont und wenn sich so jemand zu mir "trauen" oder verirren würde, geht er nach wenigen Minuten wieder.
Auch wenn ich es nicht guttiere, aber ich kann da jede Frau irgendwo verstehen, wenn sie dann solche Situationen ausnützt.

Du bist keine Frau, die ihren Körper (und manche leider auch ihre Seele) verkaufen (muss) und dann von manchen, nein um nicht zu sagen vielen Männern in einer Art behandelt werden, wie Du dir das sicher nie gefallen lassen würdest.
Das ist halt ihre Art der "Revanche" oder wenigstens etwas von ihrem "Job" zu haben.

@ Peter:

Kann ich mir nicht vorstellen. Einer Kellnerin, einer Frisörin gibst Du auch Trinkgeld und bringst vielleicht mal Pralinen oder Blumen mit.
Oder etwas zu Weihnachten.

Beamte, das ist ja völlig etwas anderes.
Rechtlich gesehen.

@ Arizona & Ocram:

Das sehe ich nicht automatisch so.
Ich habe es schon öfter erlebt, dass mir Besucher einfach mit einer Kleinigkeit (Blumen, eine Flasche Wein, ein selbstgemaltes Bild) eine Freude machen wollten.
Wenn man ein wenig Gefühl sein Eigen nennen darf, spürt man schon sehr genau, ob derjenige einfach nur Freude machen möchte oder Hintergedanken hat.
Vor vielen Jahren verliebte sich einmal ein Besucher in mich, nach einigen Sessions. Ich beendete das Ganze, sofort als ich merkte, was los ist. Ich sagte ihm aber auch, dass ich denke, es ist für beide nicht gut, da es einseitig war. Und glaub mir, ich hätte die Situation ausnützen können.

@ Grizzly:

Auch nicht mit großen Nettiigkeiten....wenn überhaupt, dann nur, das man in ihr einen Menschen, eine ganz normale Frau sieht, was sie ohne den Beruf ja auch ist!!!! Und selbst dann ist es schwer, sehr schwer!!!!!

Und mit Beruf ist sie es nicht??
Sie ist auch dort eine ganz normale Frau. Nicht mehr oder weniger normal wie die Verkäuferin an der Wursttheke oder die Frisörin.
Und es ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, dass man eine Beziehung mit diesen beiden Berufsgruppen eingeht. Kann sein - ist auch vorgekommen, wird es aber in der Regel nicht sein.
Warum auch.

Ich spiele auch oft privat mit Männern und Frauen und verliebe mich nicht automatisch deswegen.
Wenn der Groschen fällt, dann fällt er. Das kann an der Kasse, im Cafe, im Bett oder im Puff passieren. Ich kenne einige Beziehungen, die dort begonnen haben ;-)

@ Ocram:

Da ein Geschenk an eine SW meiner Meinung nach eher unter die Kategorie "Zuwendung für eine Einrichtung
der Nächstenliebe" zählt, brauchst Du Dir hier keine Sorgen zu machen.
Problematisch wirds nur, wenn du eine Bestätigung für die Steuer brauchst...

???
Wenn ich etwas kaufe, dann habe ich dafür eine Rechnung und eine Ausgabe, aber keine Einnahme. Außer, Du gibst die Rechnung für die zwei Wochen Wellnesurlaub in die Firmenausgaben.
Wenn wird der Steuerprüfer die SW fragen, woher der 3000 Euro Fernseher kommt.
Wenn ich meiner Oma etwas schenke, kann und wird sie mir darüber auch keine Bestätigung schreiben - wofür auch? Was macht die Steuer damit??
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du meinst! Und ob der Puffbesuch als Ausgabe für die eigene Firma durchgehen wird, wage ich auch zu bezweifeln.

Gute Nacht,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt brauchen wir noch eine wienerin dazu?
Herzlich willkomen!
Sehr bald wird "unsere mia"
deine textlänge verdoppeln.

Apropo schenken:
gibt genug hilfsbedürftige menschen,
warum beschenken wir Diese nicht täglich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Arizona & Ocram:

Das sehe ich nicht automatisch so.
Ich habe es schon öfter erlebt, dass mir Besucher einfach mit einer Kleinigkeit (Blumen, eine Flasche Wein, ein selbstgemaltes Bild) eine Freude machen wollten.
Wenn man ein wenig Gefühl sein Eigen nennen darf, spürt man schon sehr genau, ob derjenige einfach nur Freude machen möchte oder Hintergedanken hat.

Eroberungsversuch/ Hintergedanken: Du verstehst dass jetzt dramatischer als es gemeint war. War gemeint so , wie wenn man einer hübschen Frau ein Kompliment macht, auch wenn man sie vielleicht nie wieder sieht... vielleicht ist da der Ausdruck "Rollenverhalten" besser geeignet? Wobei das schon wieder einen negativen Beigeschmack hat.

Jetzt ganz plump ausgedrückt: Mit einer die mir nicht symphatisch ist, hüpf ich nicht in die Kiste, und wenn mir jemand symphatisch ist, kann ich derjenigen etwas mitbringen. Ohne da lang nach Rechtfertigungen bzw Begründungen dafür zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du meinst! Und ob der Puffbesuch als Ausgabe für die eigene Firma durchgehen wird, wage ich auch zu bezweifeln.

@katarina

Okay, hast recht, das ganze war als "Insiderinfo" geplant - weil es eben größere Firmen
gibt, die den Puffbesuch eines lieben Geschäftspartners als "Bewirtungskosten" durchgehen
lassen wollen - siehe dein Zitat oben...

ja das glaub ich auch nicht das mann einen puffbesuch absetzen kann<<<

Zurück
Oben