Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

genau aus dem selben Grund wie es anscheinend Männer gibt die es Frauen hier möglich machen zu inserieren a la "suche großzügigen Mann der mich reich beschenkt". Anscheinend gibt es Männer, die einen gewissen Reiz darin verspüren - vl eine gewisse "Erniedrigung / Ausnutzung" die ja in devoten Rollenspielen auch oft passiert.

du meinst sowas wie einen sogenannten "zahlsklaven"?
hab ich auch schon gelesen von sowas. das ist ja extrem
schräg und ich kann es nicht ganz nachvollziehen.
hab mich da mal ein wenig eingelesen im net und bin aus
dem staunen nicht mehr raus gekommen.

genau aus dem selben Grund wie es anscheinend Männer gibt die es Frauen hier möglich machen zu inserieren a la "suche großzügigen Mann der mich reich beschenkt". Anscheinend gibt es Männer, die einen gewissen Reiz darin verspüren - vl eine gewisse "Erniedrigung / Ausnutzung" die ja in devoten Rollenspielen auch oft passiert.

das gibts? Glaub ich so nicht

das gibts? Glaub ich so nicht

Lieber Bigsi!

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Das gibt es sehr wohl. Mein Freund ist solch einer und obwohl ich wirklich mit Ihm viel rede schaffe ich es nicht von dieser Dame weg zu bekommen. Er ist nicht mehr ein Klient bzw. Kunde; er ist ein Patient. Ein Abhängigkeitsverhältnis welches schamlos ausgenutzt wird.

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Bigsi!

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Das gibt es sehr wohl. Mein Freund ist solch einer und obwohl ich wirklich mit Ihm viel rede schaffe ich es nicht von dieser Dame weg zu bekommen. Er ist nicht mehr ein Klient bzw. Kunde; er ist ein Patient. Ein Abhängigkeitsverhältnis welches schamlos ausgenutzt wird.

Liebe Grüße von
Peter

jetzt verstehe ich dich. Ich dachte auch mit 19 ich muss eine Hure "retten", weil sie mir Gschichten von aufhören wollen erzählt hatte und einiges mehr. Nach einigen Jahren habe ich gelernt was die Damen wollen (Geld) und was ich erwarten kann. (Abspritzen) Genau so muss man es sehen und man soll sich nicht von den Nutten am Schädel scheißen lassen. Vorsicht auch bei besonders freundlichen. Ich nenn sie Umarmungsküsschenkundenbinderinnen, gibts anscheinend hier auch.

jetzt verstehe ich dich. Ich dachte auch mit 19 ich muss eine Hure "retten", weil sie mir Gschichten von aufhören wollen erzählt hatte und einiges mehr. Nach einigen Jahren habe ich gelernt was die Damen wollen (Geld) und was ich erwarten kann. (Abspritzen) Genau so muss man es sehen und man soll sich nicht von den Nutten am Schädel scheißen lassen. Vorsicht auch bei besonders freundlichen. Ich nenn sie Umarmungsküsschenkundenbinderinnen, gibts anscheinend hier auch.

Lieber Bigsi!

Das ist wirklich nicht so einfach. Das ist eine sehr schwierige Gratwanderung mit den SW`s. Im Grunde nach sind SW´s auch nur Menschen wie Du und ich welche aus irgendwelchen Grund diesen Job machen müssen oder wollen. Das Verhalten jedes Menschen ist anders aber jeder sollte vor den Augen haben: "So wie Frau / Mann in den Wald hineinruft kommt es auch wieder zurück".

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Bigsi!

Das ist wirklich nicht so einfach. Das ist eine sehr schwierige Gratwanderung mit den SW`s. Im Grunde nach sind SW´s auch nur Menschen wie Du und ich welche aus irgendwelchen Grund diesen Job machen müssen oder wollen. Das Verhalten jedes Menschen ist anders aber jeder sollte vor den Augen haben: "So wie Frau / Mann in den Wald hineinruft kommt es auch wieder zurück".
Liebe Grüße von
Peter

Stimmt zum Teil. Nimm deinen Freund der lieb zu seiner SW ist und diese SW ist dann wieder lieb zu ihm und wieder von vorne. Merkst du den Unterschied zwischen Huren und "normalen" Frauen? Auch liebe Grüße!

Stimmt zum Teil. Nimm deinen Freund der lieb zu seiner SW ist und diese SW ist dann wieder lieb zu ihm und wieder von vorne.

Lieber Bigsi!

:hmm:Naja, unter lieb sein verstehe ich schon etwas anderes.:roll: Mein Freund tut mir echt leid.:wache: Er wird ausgenützt und ist der Gockel.:grantig::mad::kopfklatsch::mauer:

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Bigsi!

:hmm:Naja, unter lieb sein verstehe ich schon etwas anderes.:roll: Mein Freund tut mir echt leid.:wache: Er wird ausgenützt und ist der Gockel.:grantig::mad::kopfklatsch::mauer:

Liebe Grüße von
Peter

Wir sind alle der Gockel und nicht nur dein Freund. Du hast es für ihn kapiert, er aber es nicht für sich und so weiter

Du bist also Seelsorger der Huren. Auch cool. :lol:

Na, bin ich nicht, zumindest nicht hauptveruflich! Ist das so unmöglich zu verstehen, das auch "Huren" ganz normale Menschen sind, die auch ein Privatleben haben, so wie wir alle. Und wenn das Studio zum Beispiel am WOE zu hat, machen die am WOE auch nicht viel anderes als wir "normalos". Schlafen, Frühstücken, Shoppen, Friseur, Therme, Sauna, Spazieren gehen, Freunde treffen, Chillen, Kino, Restaurant und wenn man sie dann so sieht, merkt man überhaupt nicht was für einen Job sie haben, den meistens sind sie alles andere als aufgedonnert, sondern ganz normal mit Jeans und T Shirt und Pulli. Manche sogar absichtlich ein bisschen "Graue Maus", weil sie an allem Interesse haben, nur nicht an blöd angemacht werden!!

Aber egal, kapiert es oder auch nicht, ist mir relativ egal! Ich muss mich sicher nicht rechtfertigen, was und warum und mit wem ich meine Freizeit verbringe!

wir "normalos". Schlafen, Frühstücken, Shoppen, Friseur, Therme, Sauna, Spazieren gehen, Freunde treffen, Chillen, Kino, Restaurant und wenn man sie dann so sieht, merkt man überhaupt nicht was für einen Job sie haben, den meistens sind sie alles andere als aufgedonnert, sondern ganz normal mit Jeans und T Shirt und Pulli.

Ja und? Hat irgend jemand etwas anderes behauptet? Ein Job bei dem man mit etwas Können und auch geschicktem Lügen sehr gut verdienen kann. Die brauchen eben sicher keinen Seelsorger, das hast du missverstanden

Ja und? Hat irgend jemand etwas anderes behauptet? Ein Job bei dem man mit etwas Können und auch geschicktem Lügen sehr gut verdienen kann. Die brauchen eben sicher keinen Seelsorger, das hast du missverstanden

Mag sein, aber ich habe numal eine ganz andere Einstellung zu diesem "Job", glaubst Du wirklich das alle diese Mädels aus Spass und Freud an der Sache ihr "Können" und ihr geschicktes "Lügen" unter Beweis stellen und täglich mit so rd. 5-15 Männer schlafen, von denen sie privat vielleicht mit maximal einem in der Woche wirklich Sex hätten (weil der halt dann in ihr privates Beuteschema fällt!!!!) Und glaube mir, alle diese Mädels habe ihre Probleme, sowhl psychisch als auch pysisch!!! Und wenn da einmal jemand bei ihnen ist der ihnen nicht an die Wäsche will und zuhört ist das sehr gut für die Mädels und nehmen sie das auch gerne an!

Ist das so unmöglich zu verstehen, das auch "Huren" ganz normale Menschen sind, die auch ein Privatleben haben, ...

Also dabei möchte ich dir wiedersprechen, ich finde nicht das "Huren" ganz normale Menschen sind, sie haben üblichweise eine weit geringere Hemmschwelle für Geld alles zu tun als die "normale" Frau.
Eine normale Frau könnte diese Tätigkeit niemals ausüben ohne Zwang oder extreme Not.
Aber wenn ich sage das "Huren" keine normale Menschen sind so heißt das nicht gleich das sie schlechtere Menschen sind, nur eben anders. Und natürlich kann man auch Freundschaften mit den Damen pflegen und wenn dich die Damen als netten Kerl sehen, dem sie vertrauen können, warum sollten sie dich nicht privat treffen !

Und glaube mir, alle diese Mädels habe ihre Probleme, sowhl psychisch als auch pysisch!!! Und wenn da einmal jemand bei ihnen ist der ihnen nicht an die Wäsche will und zuhört ist das sehr gut für die Mädels und nehmen sie das auch gerne an!

Da habe ich in den letzten Jahren meine Meinung ein wenig geändert, stimmt, viele Mädels haben psychisch und/oder physisch ein Problem aber ganz sicher nicht alle !!! Ich habe mir bis vor kurzem wirklich nicht vorstellen können das es Mädels gibt die diese Tätigkeit (Job ist es für mich nicht) eigentlich relativ locker wegstecken, da nimmt so manchen sein Bürojob mehr her. Ich kann es nur nochmal erwähnen, SW sind schon etwas besondere Damen. Und manche mitleidshaschende Aussagen der Damen dienen wirklich rein dem Geschäft, sprich sie sagen dem hilfeanbietenden Kunden genau das was er hören möchte.

Also dabei möchte ich dir wiedersprechen, ich finde nicht das "Huren" ganz normale Menschen sind, sie haben üblichweise eine weit geringere Hemmschwelle für Geld alles zu tun als die "normale" Frau.
Eine normale Frau könnte diese Tätigkeit niemals ausüben ohne Zwang oder extreme Not.
Aber wenn ich sage das "Huren" keine normale Menschen sind so heißt das nicht gleich das sie schlechtere Menschen sind, nur eben anders. Und natürlich kann man auch Freundschaften mit den Damen pflegen und wenn dich die Damen als netten Kerl sehen, dem sie vertrauen können, warum sollten sie dich nicht privat treffen !

Wer sagt Dir denn, das SW keine normale Menschen sind, die nur aus Zwang oder Not handeln! Sicher nicht alle, aber die Meisten! ich weiss definitv von einer SW (einer vollkommenden geerdeten und tollen intelligenten Frau) , das sie zusammen mit ihrem Ex Freund einen Kredit für eine Wohnung aufgenommen haben, leider nicht bei der Bank sondern bei einem "privaten" Geldgeber! Als ihr Freund dann eines Tages spurlos untergetaucht ist, standen die Herren vor ihrer Tür und haben sie freundlich "motiviert" rasch viel Geld zu verdienen, andernfalls sie etas Problem mit ihren Knochen hätte! Soviel zum Thema ohen Zwang und Not!!!!!

Zurück
Oben