Hi !
Ich kann leider nicht auf alle Beiträge antworten, nachdem es einfach zu viele sind.
Alle Beiträge, die ich hier nicht zitiere haben mir sehr gefallen, unter anderem der von Mia bezüglich der Unterscheidung der Kunden und ihrer Wünsche. Allerdings stimme ich ihnen so rückhaltlos zu oder habe dazu nichts weiter zu sagen, außer Danke für die Beiträge. Es war eine Freude sie zu lesen. Demnach wende ich mich im Anschluss jenen zu, wozu ich noch etwas schreiben möchte.
Zu Ocram:
"Okay - Gegenfrage:
Kann eine SW ihren Gästen überhaupt Achtung entgegenbringen?
Kann eine "Frau" folgenden Männern Achtung entgegenbringen?
Männern, die Frauen für Geld kaufen, Männern, die ihre Frauen/Freundinnen betrügen, Männern,
die lieber Geld fürs "Schwanz reinstecken" zahlen, als ihren Kindern/Frauen schöne Sachen zu kaufen
Männern, die anscheinend nicht fähig sind zu irgendwelchen Bindungen...
Ich lasse mich gerne belehren.... "
Dann lass dich belehren. Ich bringe einer sw ebenso Achtung entgegen, was für mich die Grundvoraussetzung ist überhaupt hinzugehen. Ich erwarte mir deswegen keine Achtung von mir, ich achte sie sowieso, sondern wünsche mir das nur. Die sw, die diesen Wunsch erfüllen besuche ich erneut.
Prostituierte ist ein Beruf wie jeder andere. Ich bringe einer Friseurin genauso Achtung entgegen – wenn sie mir keine Achtung entgegenbringt dann wechsle ich auch den Friseur.
Ich richte mich da ganz nach der Chemie. Es gibt bei jedem Beruf etwas, was über das Erbringen der Dienstleistung hinausgeht und das ist zu honorieren.
Bezüglich den anderen Dingen, die du geschrieben hast: Ich will meinen Schwanz wo reinstecken, weil ich einen Körper mit Bedürfnissen habe und dazu stehe. Eine sw kann das verstehen, weil sie genauso einen Körper mit Bedürfnissen hat.
Männer, die Frauen für Geld kaufen sind den Frauen, die sich für Geld verkaufen gleichberechtigt, beides arbeitet auf einer Ebene nach dem Prinzip von Geben & Nehmen.
Ich habe keine Freundin, keine Frau und keine Kinder. Ich bin zu Bindungen fähig, die Frage ist ob du eine Bindung willst. Es ist wichtig, dass dir du jeder Zeit immer klar ist, was du willst.
Zu Mia:
"und nun schliesst sich der kreis: auch sw´s machen den männern die sie besuchen
geschenke, nämlich genau das geschenk dass sich kein mann mit geld kaufen
könnte, das geschenk der achtung wenn der mann es verdient.
was mir beweist dass gegenseitig geschenke in welcher form auch immer ein
gewinn für beide seiten sind."
Ja bitte, gerne - hier meine Antwort auf die ursprüngliche Frage "warum machen männer SW geschenke":
Das Geschenk von seiten der sw ist immer das, was über das Erbringen der DL hinausgeht.
Zu Ocram2:
„nun: für den Zeitraum seines Besuches läßt eine SW den Mann die Angst vor dem Tod vergessen,und erfüllt auf einer tiefenpsychologischen Ebene die gleiche Funktion wie das Anschauen eines Filmes, das Ansehen eines Theaterstückes, Liebe zur Kunst und Kultur - der Mann vergißt für einen Moment seine Sterblichkeit..
Und diese Dankbarkeit für das "Vergessen lassen" äußert sich nun mal in Geschenken..
lg
Sigi“
Dieser Beitrag sticht besonders durch seine sprachliche Schönheit und großartige Ausdruckskraft hervor. Ich verneige mich davor.
Zu bigsi:
„Nach deinen Zeilen nach wärs gscheiter du würdest eine Freundin anpeilen. SW sind zum Druck ablassen, alles andere ist illusion „
Wenn du Druck ablassen willst würde ich dir eher empfehlen Hand anzulegen.
„Ich werde auch in Zukunft nichts schenken. Wenn die Zeiten schlechter werden, werden es sich die Damen schwer überlegen ob sie auch noch Geschenke fordern „
Keiner fordert Geschenke. Ein Geschenk ist stets etwas Freiwilliges. Das, was du meinst würde sich eher als Bestechung oder zusätzliche Bezahlung bezeichnen lassen. Ich traf noch nie eine sw, die das verlangt hat. Nicht böse gemeint, aber für mich bist du eine Witzfigur. Ich könnte jetzt politisch korrekt sein, ein gewisses Niveau erachte ich allerdings als nötig. Deine Beiträge zeichnen sich dadurch aus, dass du offenbar nicht weißt, worüber du schreibst UND was du überhaupt schreibst, eine tödliche Kombination.
Deine Antwort auf „Ein Großteil der Kunden kauft eine Illusion“
„Logo. Bin der Meinung daß dabei kein Unterschied zwischen den einzelnen Sexworkerinnen ist. Wenn einige glauben einen zu merken, dann spielen diese SW nur um ein Quäntchen besser als andere „
Worum es beim schauspielern geht ist nicht sich als Mensch zu verstellen oder jemanden zu betrügen, sondern etwas abzurufen, was bereits in dir ist, d.h. dich in eine Rolle hineinzuversetzen und/oder in einen anderen Menschen. Das sollte alle Irrtümer aufklären. Es gibt deswegen drastische Unterschiede zwischen den SW, weil manche eben nicht dafür geschaffen sind sw zu sein, andere schon.
Insgesamt kann ich dem, was du schreibst nicht exakt entnehmen, was genau du verachtest, dich selbst, die Welt oder Frauen, alles davon erscheint mir besorgniserregend – für dich natürlich. Ich wünsche dir deswegen gute Genesung/Besserung.