Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

wie es aussieht zeichnet sich ein trend ab.
ich hätte nicht gedacht dass es so eindeutig wird.

mir ergibt sich zwischenzeitig folgendes bild:
männer die sw´s geschenke machen sind wie es scheint
eher am drumherum als am einfachen druckablassen
interessiert.
sind somit zwar eindeutig die lieberen besucher, aber mit
sicherheit für so manche sw auch die schwierigeren weil
sie eben auch ein mehr erhoffen (nicht erwarten).

ohne den nicht-schenkenden sw-besucher nun ins falsche
licht rücken zu wollen, sieht es so aus dass er (zumindest
wenn man die aussagen hier zusammenfasst) der
anspruchslosere kurzzeitsexpartner für sw´s ist und
somit auch der einfachere.

insgesamt dürfte daraus resultieren dass sw´s die schon
öfters beschenkt worden sind, die besseren im sinne vom
gesamtpaket sein müssten.

sehe ich das richtig?

bussi
mia

@ Mia , Ich denk das Du das so schon richtig siehst , wenn eine SW so was wie "Girlfriendfeeling" aufkommen lässt , ist das einfach eine Geste um zusätzlich für dieses Gefühl ( das man ja vielleicht sonst wo vermisst ) Danke zu sagen - nicht mehr und nicht weniger . Das dann beim ( wenn auch bezahlten ) Sex es auch nicht ein bloses Druckablassen ist , ist doch ein schöner Nebeneffekt .
Ich glaub aber nicht das sich Männer ( sprech jetzt mal für mich ) mehr erhoffen oder erwarten , denn wenn ich ein Geschenk mach , tu ichs gern oder ich lass es . Andersrum muss ich sagen das auch ich von einer SW ( die ich öfter besucht hab ) auch schon Kleinigkeiten bekommen hab - vielleicht mit Absicht - aber diese will ich gar nicht unterstellen - jedenfalls fand ichs sehr nett und na klar hab ich mich wieder revanchiert und ich bereue keinen cent den ich für Sie ausgegeben hab und ich werds wieder tun

Dürftest sicher richtig liegen..wie meistens übrigens....denn ich habe meinen Favoritinnen auch nicht beim ersten Mal Geschenke gebracht, aber aufgrund der mittlerweile langen und guten "Beziehung" bekommen sie halt regelmäßig div. Kleinigkeiten, je nach Anlass halt..Weihanchten Geburtstag, Sylvester, Ostern etc.....ob ich jetzt deswegen ein schwierigerer Kunde bin oder nicht, das müssen die Mädels beantworten, aber ich glaube nicht, denn ich verlange wegen einer Schoko um 1,--€ bis 5,-- € keine bessere Dienstleistung und bekomme die auch nicht, aber einfach das Lächeln, wenn ich "ihr" ein kleine Präsent in die Hand drücke ist es doch wert, denn wie oft lächeln denn diese Mädchen am Tag wirklich ehrlich??? Deswegen gehe ich auch ja immer wieder zu den gleichen Mädels, weil wenn die Chemie stimmt, sie froh sind, einen Stammkunden zu sehen, von dem sie wissen, der ist kein Spinner, ist nett, gepflegt, sauber, riecht gut etc. Und das wiederum verleitet mich Geschenke zu machen, nicht immer, aber immer öfters!

LG

kann ich zu 100% zustimmen , ich seh das genau so wie Grizzly69
LG

Die ganze Welt ist Bühne und ...the Show must go on! Und das in jeder Branche und in jeder Lebenslage! Klar sind SW oder müssen SW oft genug gute Schauspieler sein, erstens oft aus Selbstschutz und zweitens weil es ihnen halt mit dem Kunden gerade nicht Spasss macht und das bei ca. 90% der Kunden pro Tag! Alles andere ist Quatsch!

Höchstens das Mädels war sooo super, das ich verlängert habe, aber das ist keine Abzocke oder Gefährlich (nur für mein Konto) sondern mein Wunsch aufgrund der Güte/Qualität/Zärtlichkeit/Einfühlungsvermögens des Mädels!

Ist mir zu hoch, also ich sehe hier nur zwei Möglichkeiten:

a Du weißt, daß sie gut schauspielern und gehst "deshalb" wieder zu Ihnen... gehörst damit zu den 90%

b oder - aha - du gehörst zu den 10 % mit denen es Spaß macht

Aber wenn nun eine SW eine gute Schauspielerin ist, dann vermittelt sie doch automatisch,
daß man zu den 10 % gehört, mit denen es Spaß macht..:hmm::hmm:

Ergo liegt der Freier falsch, wenn er sich zu den 10% wähnt, denn wenn die SW eine gute Schauspielerin
ist, dann wird sie auch den restlichen 90 % das Gefühl geben, zum erlauchten Kreis der
auserwählten 10 % zu gehören - mit denen es Spaß macht

buhh ist das kompliziert

Ein klassischer Fall eines Paradoxons:hmm::hmm:

auf meine Nachfrage gesagt, das sie sich mit mir auch privat "abgeben-treffen-fortgehen etc" würden!

verzeih ich musste kurz lachen *gg

das glaube ich jetzt aber absolut gar nicht.
überlege einfach mal logisch: wenn nun eine
sw nymphoman ist, dann wird sie wohl zwingend
deutlich besser sein als eine die das nicht ist.

dann könnte man auch noch ins feld führen dass eine sw
die sperma mag, also den geschmack lg
mia

Was du an meinen Worten glaubst ist deine Sache. Wenn du dich als nyphomanische Sw präsentierst auch deine Sache, wenn du meinst dass Sperma so wahnsinnig appetitlich schmeckt und du durch alle diese Worte Kunden gewinnst, wieder deine Sache.
Ich meine daß das weit übertrieben ist und fast alle SW täglich kotzen könnten ...wenn nicht das erhaltene Geld so supergeil riechen würde!

denn wenn die SW eine gute Schauspielerin
ist, dann wird sie auch den restlichen 90 % das Gefühl geben, zum erlauchten Kreis der

Ich denk mal gut für Sie .... und dann soll sie auch eine Anerkennung dafür haben

@ Mia , Ich denk das Du das so schon richtig siehst , wenn eine SW so was wie "Girlfriendfeeling" aufkommen lässt , ist das einfach eine Geste um zusätzlich für dieses Gefühl ( das man ja vielleicht sonst wo vermisst ) Danke zu sagen - nicht mehr und nicht weniger . Das dann beim ( wenn auch bezahlten ) Sex es auch nicht ein bloses Druckablassen ist , ist doch ein schöner Nebeneffekt .
Ich glaub aber nicht das sich Männer ( sprech jetzt mal für mich ) mehr erhoffen oder erwarten , denn wenn ich ein Geschenk mach , tu ichs gern oder ich lass es . Andersrum muss ich sagen das auch ich von einer SW ( die ich öfter besucht hab ) auch schon Kleinigkeiten bekommen hab - vielleicht mit Absicht - aber diese will ich gar nicht unterstellen - jedenfalls fand ichs sehr nett und na klar hab ich mich wieder revanchiert und ich bereue keinen cent den ich für Sie ausgegeben hab und ich werds wieder tun

schön gesagt. stimme dir ausnahmslos zu.
schön und hier neu ist dass auch männer
kleine geschenke von der sw bekommen.
das sollte vielleicht auch mal ein denkanstoss
sein.

bussi
mia

Ergo liegt der Freier falsch, wenn er sich zu den 10% wähnt, denn wenn die SW eine gute Schauspielerin

Eine wirklich gute Schauspielerin wird das vielleicht wirklich JEDEM vorgaukeln können... auch wenn er noch so patschert und unattraktiv ist.

neu ist dass auch männer
kleine geschenke von der sw bekommen.
das sollte vielleicht auch mal ein denkanstoss
sein.

Wollt ich grad schreiben daß es das auch gibt. Und nicht nur für mich, weil ich so ein toller Hecht bin.

Zuletzt bearbeitet:
weil wir grad bei Schauspielleistung / Illusion sind .... ich bevorzuge zum Beispiel wenn eine SW nicht auf Kommando macht was der Kunde vorgibt.... oder ein einstudiertes Programm abspult... sowas hab ich mal erlebt, war im Abstand von einem Jahr bei dem selben Mädl, beim ersten Mal hats mir wirklich gefallen, beim zweiten Mal wars zu meinem Erstaunen genau das gleiche Programm... bis zu einzelnen Bewegungen einstudiert. Gut, aber so wie wenn man einen Krimi ein zweites Mal sieht und schon weiß wer der Mörder ist.

Toll dagegen wenn man öfters was anderes erlebt, da fällt es einem auch leichter zu glauben, daß sie das nicht nur gelangweilt über sich ergehen lässt.

Hi !

Ich kann leider nicht auf alle Beiträge antworten, nachdem es einfach zu viele sind.
Alle Beiträge, die ich hier nicht zitiere haben mir sehr gefallen, unter anderem der von Mia bezüglich der Unterscheidung der Kunden und ihrer Wünsche. Allerdings stimme ich ihnen so rückhaltlos zu oder habe dazu nichts weiter zu sagen, außer Danke für die Beiträge. Es war eine Freude sie zu lesen. Demnach wende ich mich im Anschluss jenen zu, wozu ich noch etwas schreiben möchte.

Zu Ocram:
"Okay - Gegenfrage:
Kann eine SW ihren Gästen überhaupt Achtung entgegenbringen?

Kann eine "Frau" folgenden Männern Achtung entgegenbringen?
Männern, die Frauen für Geld kaufen, Männern, die ihre Frauen/Freundinnen betrügen, Männern,
die lieber Geld fürs "Schwanz reinstecken" zahlen, als ihren Kindern/Frauen schöne Sachen zu kaufen
Männern, die anscheinend nicht fähig sind zu irgendwelchen Bindungen...

Ich lasse mich gerne belehren.... "

Dann lass dich belehren. Ich bringe einer sw ebenso Achtung entgegen, was für mich die Grundvoraussetzung ist überhaupt hinzugehen. Ich erwarte mir deswegen keine Achtung von mir, ich achte sie sowieso, sondern wünsche mir das nur. Die sw, die diesen Wunsch erfüllen besuche ich erneut.
Prostituierte ist ein Beruf wie jeder andere. Ich bringe einer Friseurin genauso Achtung entgegen – wenn sie mir keine Achtung entgegenbringt dann wechsle ich auch den Friseur.
Ich richte mich da ganz nach der Chemie. Es gibt bei jedem Beruf etwas, was über das Erbringen der Dienstleistung hinausgeht und das ist zu honorieren.
Bezüglich den anderen Dingen, die du geschrieben hast: Ich will meinen Schwanz wo reinstecken, weil ich einen Körper mit Bedürfnissen habe und dazu stehe. Eine sw kann das verstehen, weil sie genauso einen Körper mit Bedürfnissen hat.
Männer, die Frauen für Geld kaufen sind den Frauen, die sich für Geld verkaufen gleichberechtigt, beides arbeitet auf einer Ebene nach dem Prinzip von Geben & Nehmen.
Ich habe keine Freundin, keine Frau und keine Kinder. Ich bin zu Bindungen fähig, die Frage ist ob du eine Bindung willst. Es ist wichtig, dass dir du jeder Zeit immer klar ist, was du willst.

Zu Mia:
"und nun schliesst sich der kreis: auch sw´s machen den männern die sie besuchen
geschenke, nämlich genau das geschenk dass sich kein mann mit geld kaufen
könnte, das geschenk der achtung wenn der mann es verdient.
was mir beweist dass gegenseitig geschenke in welcher form auch immer ein
gewinn für beide seiten sind."

Ja bitte, gerne - hier meine Antwort auf die ursprüngliche Frage "warum machen männer SW geschenke":

Das Geschenk von seiten der sw ist immer das, was über das Erbringen der DL hinausgeht.

Zu Ocram2:
„nun: für den Zeitraum seines Besuches läßt eine SW den Mann die Angst vor dem Tod vergessen,und erfüllt auf einer tiefenpsychologischen Ebene die gleiche Funktion wie das Anschauen eines Filmes, das Ansehen eines Theaterstückes, Liebe zur Kunst und Kultur - der Mann vergißt für einen Moment seine Sterblichkeit..
Und diese Dankbarkeit für das "Vergessen lassen" äußert sich nun mal in Geschenken..

lg
Sigi“

Dieser Beitrag sticht besonders durch seine sprachliche Schönheit und großartige Ausdruckskraft hervor. Ich verneige mich davor.

Zu bigsi:
„Nach deinen Zeilen nach wärs gscheiter du würdest eine Freundin anpeilen. SW sind zum Druck ablassen, alles andere ist illusion „
Wenn du Druck ablassen willst würde ich dir eher empfehlen Hand anzulegen.
„Ich werde auch in Zukunft nichts schenken. Wenn die Zeiten schlechter werden, werden es sich die Damen schwer überlegen ob sie auch noch Geschenke fordern „
Keiner fordert Geschenke. Ein Geschenk ist stets etwas Freiwilliges. Das, was du meinst würde sich eher als Bestechung oder zusätzliche Bezahlung bezeichnen lassen. Ich traf noch nie eine sw, die das verlangt hat. Nicht böse gemeint, aber für mich bist du eine Witzfigur. Ich könnte jetzt politisch korrekt sein, ein gewisses Niveau erachte ich allerdings als nötig. Deine Beiträge zeichnen sich dadurch aus, dass du offenbar nicht weißt, worüber du schreibst UND was du überhaupt schreibst, eine tödliche Kombination.
Deine Antwort auf „Ein Großteil der Kunden kauft eine Illusion“
„Logo. Bin der Meinung daß dabei kein Unterschied zwischen den einzelnen Sexworkerinnen ist. Wenn einige glauben einen zu merken, dann spielen diese SW nur um ein Quäntchen besser als andere „
Worum es beim schauspielern geht ist nicht sich als Mensch zu verstellen oder jemanden zu betrügen, sondern etwas abzurufen, was bereits in dir ist, d.h. dich in eine Rolle hineinzuversetzen und/oder in einen anderen Menschen. Das sollte alle Irrtümer aufklären. Es gibt deswegen drastische Unterschiede zwischen den SW, weil manche eben nicht dafür geschaffen sind sw zu sein, andere schon.
Insgesamt kann ich dem, was du schreibst nicht exakt entnehmen, was genau du verachtest, dich selbst, die Welt oder Frauen, alles davon erscheint mir besorgniserregend – für dich natürlich. Ich wünsche dir deswegen gute Genesung/Besserung.

Hi Schöner Schwanz,
Dein Beitrag wäre viel einfacher zu lesen wenn Du Dich mal mit der Zitierfunktion auseinander setzen würdest (wie man mehrere Zitate in einen Beitrag zusammenstellt) , oder zumindest die Zitate kursiv oder fett schreiben würdest. So verliert man den Überblick.

Zu bigsi:
„Nach deinen Zeilen nach wärs gscheiter du würdest eine Freundin anpeilen. SW sind zum Druck ablassen, alles andere ist illusion „
Wenn du Druck ablassen willst würde ich dir eher empfehlen Hand anzulegen.
„Ich werde auch in Zukunft nichts schenken. Wenn die Zeiten schlechter werden, werden es sich die Damen schwer überlegen ob sie auch noch Geschenke fordern „
Keiner fordert Geschenke. Ein Geschenk ist stets etwas Freiwilliges. Das, was du meinst würde sich eher als Bestechung oder zusätzliche Bezahlung bezeichnen lassen. Ich traf noch nie eine sw, die das verlangt hat. Nicht böse gemeint, aber für mich bist du eine Witzfigur. Ich könnte jetzt politisch korrekt sein, ein gewisses Niveau erachte ich allerdings als nötig. Deine Beiträge zeichnen sich dadurch aus, dass du offenbar nicht weißt, worüber du schreibst UND was du überhaupt schreibst, eine tödliche Kombination.
Deine Antwort auf „Ein Großteil der Kunden kauft eine Illusion“
„Logo. Bin der Meinung daß dabei kein Unterschied zwischen den einzelnen Sexworkerinnen ist. Wenn einige glauben einen zu merken, dann spielen diese SW nur um ein Quäntchen besser als andere „
Worum es beim schauspielern geht ist nicht sich als Mensch zu verstellen oder jemanden zu betrügen, sondern etwas abzurufen, was bereits in dir ist, d.h. dich in eine Rolle hineinzuversetzen und/oder in einen anderen Menschen. Das sollte alle Irrtümer aufklären. Es gibt deswegen drastische Unterschiede zwischen den SW, weil manche eben nicht dafür geschaffen sind sw zu sein, andere schon.
Insgesamt kann ich dem, was du schreibst nicht exakt entnehmen, was genau du verachtest, dich selbst, die Welt oder Frauen, alles davon erscheint mir besorgniserregend – für dich natürlich. Ich wünsche dir deswegen gute Genesung/Besserung.

Ich werde hier nichts mehr schreiben, keine Angst, so unqualifiziert wie du mich anfliegst. Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen daß hier Wort für Wort von der Wiederholung wiederholt wird und nochmals wiederholt wird. Hab ich schon von Wiederholung gesprochen? Ob hier noch viele außer euch ewig gleichen mitlesen? Haha

verzeih ich musste kurz lachen *gg
Lieber Bigsi

ich weiss nicht so recht, was Dich da so zum Lachen animiert, denn 90% der SW verneinen grundsätzlich diese Frage und diejenigen die sie mir bejaht haben und ich frage auch nicht wahllos durch die Gegend, mit denen habe ich auch privaten Kontakt, kenne ihren bürgerlichen Namen, Geburtsdatum, E-Mail Adi und private Tel.Nr. und treffe diese auch ausserhalb der Studios, sowohl in Wien als auch ab und zu in ihrer Heimat!

Bled, gelle, also lach mal ruhig weiter!:aetsch:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit denen habe ich auch privaten Kontakt, kenne ihren bürgerlichen Namen, Geburtsdatum, E-Mail Adi und private Tel.Nr. und treffe diese auch ausserhalb der Studios, sowohl in Wien als auch ab und zu in ihrer Heimat!
LG

Bist ja ein Schlingel - hast ja direkt einen Privatharem

Nun, vielleicht schreibe ich jetzt Unsinn, aber ich glaube sowas ist eher in einem Jagdgebiet möglich,
wo es eine ensprechende Anszahl an Beute äh Verzeihung SW gibt: wieviel SW kannst z.b. bei
einer Tour in einer Großstadt anschauen 50? 100?? (Goldentime allein 50) - daß es da bei einer
"wirklich" paßt, ist gar nicht so unwahrscheinlich - schließlich wählt der Bachelor auch unter 30 Frauen
aus - auch ist hier die Möglichkeit von Wiederholbesuchen größer, als bei Wanderhuren, die
alle paar Monate mal vorbeischauen

Schließlich gibt es ja die armen, bemitleidenswerten, bedauernswerten Forumsuser, die zu SW
gehen, die in Gegenden leben, wo es weniger SW gibt als Luftmoleküle im Vakuum
Und diesen armen Geschöpfen bleibt oft gar nichts anderes übrig, als "in der Not den Schw.
halt wo reinzustecken" - die Gefahr einer Muskelzerrung des rechtes Armes ist auch nicht zu verachten
die Suche nach dem Traumfick bleibt somit oft eine unvollendete Suche, jede Suche kostet schließlich
auch Zeit und Geld

"Zitat von grizzly69
mit denen habe ich auch privaten Kontakt, kenne ihren bürgerlichen Namen, Geburtsdatum, E-Mail Adi und private Tel.Nr. und treffe diese auch ausserhalb der Studios, sowohl in Wien als auch ab und zu in ihrer Heimat!
LG"

Hi Ocram!

So weit ich das verstanden habe trifft Grizzly sich abseits der Studiobesuche mit den Mädels nicht zum Sex, sondern zum Plaudern.

lg, NiceHippie

bist einer von wenigen die das wollen.ich bettle schon seit monaten dass sie mich nicht in ruhe lässt,ohne erfolg leider.lg

nageh, du weisst doch dass ich grad für dich immer ein offenes ohr habe.
kannst dich erinnern wie du in meine gegend kommen wolltest weil du auf
einen ball gehen wolltest? da habe ich dir angeboten dass ich dich
hinfahre weil du mit dem zug kommen wolltest.
lediglich den sprit wollte ich mir von dir nicht zahlen lassen, das war unser
einziger punkt indem wir uns nicht einig waren.
leider ist dann ja nix draus geworden.
aber dass du nicht nur irgendein fremder hier aus dem forum für mich bist,
müsste dir schon aufgefallen sein denke ich.

dass bigsi hier nun ruhe haben möchte ist ein versuch dass ich auf ihn
reagieren möge. klappt halt nicht.
wundert mich dass von euch noch keiner denselben verdacht wie ich
hatte wer er wirklich ist. ich könnte mir gut vorstellen dass er ein alter
bekannte von uns allen hier im ef ist der sich wieder mal einen neuen
account angelegt hat. bin mir aber nicht sicher.

bussi
mia

Zurück
Oben