Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Bin ich hier im Kindergarten gelandet???

Nein glaube nicht, ich bin mir ziemlich sicher das es hier um einen ganz ganz anderen Hintergrund geht, nämlich unseren Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und das ganze ohne Konsum Wahnsinn sondern mit einfachen Mitteln und die Leute untereinander wieder näher zusammen zu bringen.

Also ich finde es nicht schlecht, und das was du mit Kindergarten meinst, ok das "wichteln" hat man da gelernt, aber was soll schlecht daran sein, das was man als Kind gelernt hat, auch als Erwachsener anzuwenden

lg

Wen du wem was schenkst freiwillig dann nennst du es abzocke?:haha:
:hahaha:
abzocke auf den gedanken kann ich überhaupt nur kommen wenn ich für das geschenk eine vergünstigung erwarte und daas wäre für mich der letzte grund zu schenken

hab nur einmal einer sw was geschenkt - und das, weil sie mittlerweile schon eher eine freundin war.

find ne kleine aufmerksamkeit in form von schokolade oder blumen oder eben ne kleinigkeit finde ich nicht schlimm aber kan mir nicht vorstelln ein auto zu verschenken zb
nja es sollte halt auch zeigen das man sich vllt bisschen gedanken macht und auch die Frau die sich einem anbietet Respekt entgegenbringt und ihr vllt ein kleines lächeln auf die Lippen zaubert wen man ihr halt was mit bringt?
Ich weiß zwar nicht wie eine Frau bzw ne SW dabei fühlt aber ich denk da merkt man halt einfach das man nicht nur als Objekt betrachtet wird sondern als Mensch oder? seh ich das falsch?

find ne kleine aufmerksamkeit in form von schokolade oder blumen oder eben ne kleinigkeit finde ich nicht schlimm aber kan mir nicht vorstelln ein auto zu verschenken zb
nja es sollte halt auch zeigen das man sich vllt bisschen gedanken macht und auch die Frau die sich einem anbietet Respekt entgegenbringt und ihr vllt ein kleines lächeln auf die Lippen zaubert wen man ihr halt was mit bringt?
Ich weiß zwar nicht wie eine Frau bzw ne SW dabei fühlt aber ich denk da merkt man halt einfach das man nicht nur als Objekt betrachtet wird sondern als Mensch oder? seh ich das falsch?
Mir muss niemand was mitbringen jeder erhält das service was ich ihm verspreche und das auch genauso wie abgemacht,natürlich freut man sich über kleinigkeiten aber es verbessert weder den service noch verschlechtert es ihn :bussal:

Mir muss niemand was mitbringen jeder erhält das service was ich ihm verspreche und das auch genauso wie abgemacht,natürlich freut man sich über kleinigkeiten aber es verbessert weder den service noch verschlechtert es ihn :bussal:

nja meinermeinung nach soll es für keine verbesserung dienen sondern einfach wie geschrieben bisschen ne anerkennung gebn =)

nja meinermeinung nach soll es für keine verbesserung dienen sondern einfach wie geschrieben bisschen ne anerkennung gebn =)
Ja wie gesagt ich freue mich ja auch sehr drüber und finde es charmant und mich geschmeichelt,würd ich was anderes sagen würd ich lügen;)

ich gebe euch absolut recht dass es das service weder verbessern noch verschlechtern darf,
trotzdem bin ich mir sicher dass es die basis auf der man sich begegnet angenehmer macht.
in uns menschen ist es schon grundsätzlich vorprogrammiert dass man jemanden der einem
ein geschenkt macht ebenfalls in irgendeiner form beschenken will.
natürlich gibt es ausnahmen die es erfolgreich schaffen sich diesem menschlichen grundbedürfnis
zu entziehen. aber das sind eben ausnahmen.

ich bin somit überzeugt dass im normalfall eine beschenkte sw (und darum geht es ja in diesem
thread) mal eher eine draufgabe macht (wohl gemerkt eine DRAUFGABE zum vereinbarten service der ja ohnehin eingehalten werden muss) als eine nichtbeschenkte.
denn genau diese draufgaben sind es auf die der besucher kein selbstverständliches recht hat genausowenig wie die sw ein recht auf ein geschenk hat.

glg
mia

ich gebe euch absolut recht dass es das service weder verbessern noch verschlechtern darf,
trotzdem bin ich mir sicher dass es die basis auf der man sich begegnet angenehmer macht.
in uns menschen ist es schon grundsätzlich vorprogrammiert dass man jemanden der einem
ein geschenkt macht ebenfalls in irgendeiner form beschenken will.
natürlich gibt es ausnahmen die es erfolgreich schaffen sich diesem menschlichen grundbedürfnis
zu entziehen. aber das sind eben ausnahmen.

ich bin somit überzeugt dass im normalfall eine beschenkte sw (und darum geht es ja in diesem
thread) mal eher eine draufgabe macht (wohl gemerkt eine DRAUFGABE zum vereinbarten service der ja ohnehin eingehalten werden muss) als eine nichtbeschenkte.
denn genau diese draufgaben sind es auf die der besucher kein selbstverständliches recht hat genausowenig wie die sw ein recht auf ein geschenk hat.

glg
mia

Ich persönlich mag es jemanden zu beschenken und freude zu verbreiten
muss deswegen nicht was zurück bekommen =) finds einfach toll wen sich jemand anderres über kleinigkeiten freut
das einzige wovon ich überzeugt bin ist das mann so bei einer Frau ( nicht nur SW) besser im Erinnerung bleibt oder nicht?
Muss jetzt keine vorteile herraus arbeiten aber denk es ist doch schön wen man sich an jemandne positiv erinnert

lg

Also ich denke das ist recht einfach erklärt - weil auch schon mehrfach gemacht - es geht ganz einfach um Wertschätzung , nicht darum dass "Mann" dann ein Mehr erwartet oder einen Nachlass bekommt . Es ist ein bussines und wenn das gut verläuft ist das denk ich eine nette Geste - einfach Ihr auch so zu sagen DU warst toll .
Ach ja und im Gegenzug hab ich dann auch schon mal ein kleines Geschenk bekommen - die Größe spielt dabei keine Rolle - einfach die Geste zählt .

ich habe gerade im sexworkerteil des ef (denke der ist nur für sexworker zugänglich) einen interessanten threat mit dem titel "die schönsten geschenke von kunden" gelesen.
ich habe schon sehr gestaunt welch wirklich grosse geschenke da manche männer machen.
da ist die rede angefangen von blumen und schoki bis hin zu autos (!!), auch reisen wurden
da scheinbar verschenkt, eine hat sogar geerbt, eine andere bekam einen satz neuer
winterreifen samt montage geschenkt usw.

ich meine, diese männer sind zwar sehr schlau weil sie sich so der wohl lebenslangen
loyalität der sw mit zugleich immer gleichbleibenden bis sogar ermässigtem preis sicher
sein können, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es diesen männern darum geht.

ich denke mal dass solche männer nicht hier im erotikforum zu finden sind oder irre ich
mich da?
sollte es hier solche männer geben dann bitte ich um meinungen warum sowas (das ich
ja toll finde aber einfach nicht verstehe) gemacht wird.

lg
mia

gg, winterreifen wären schon toll falls da wer welche für einen vw passat verschenken
möchte sollte er sich bitte melden. oder gleich ein ganzes auto ... gg

Zurück
Oben