Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

**das alles hat aber mit geschenken nichts zu tun. denn ich bleibe für meinen teil dabei
dass geschenke nunmal eine positive stimmung und erinnerung bereiten.**

Ja Mia ich seh das ebenso - es macht beiderseits einfach eine bessere Stimmung , das hat mit dem Service nix zu tun , der war ja vorher schon OK sonst gibt man ja kaum ein etwas größeres Geschenk als Rosen oder Schoko - und es bleibt in Erinnerung - ganz sicher , ich weiss das - und das is dann auch wieder schön . Ob Gogl oder tester bezeichnet zu werden is mir auch egal - wichtiger is es das das drum herum passt und wenns mir mit einer nicht gefällt , geh ich nicht mehr hin . Bin ja erst neu hier und hab mir die Berichte noch nicht angesehn ..... auch keine Lust im MOM *lach*

ich schenke verschenke sicha nix mehr an sw, nur abzocke

Bist wohl an die Falschen geraten aber da bist ja selber Schuld, du kannst ja hier im EF nach
Erfahrungen suchen oder eben Fragen stellen. Sicherlich kannst dann immer noch (hi und da) auf
eine Abzockerin kommen aber das ist dann eher die Seltenheit.
Eine Frage hab ich dennoch an dich.
Warum hast du jemals ein Geschenk gemacht wenn für dich alle Abzockerinnen sind?

Jetzt mal ehrlich...

Wo liegt der Unterschied?
Wenn du eine Affäre hast, nur mit ihr herum Sexelst, dann noch ein paar Geschenke machst
UND einer SW bei der du auch nur wegen dem Sex bist, ihr aber auch Geschenke überreichst.
Beide kosten in einer gewissen Art Geld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dies ist doch der klassiker

macht auf born to be wild aber spiesser durch und durch

warum diskutierst dann hier mit?

wenn eh keine erfahrungswert hast?

kann es mir eh schon vorstellen, harley hängt auch nur als poster an der wand, neben anderen postern was auch immer darauf sein wird

die wirklichkeit ist eine andere

ich ziehe nix ab....ich geh ned zu SWs :winke:

So is es - es gibt von daher keinen Unterschied - BEIDE kosten - nur Affären haben das Risiko das sie irgendwann mal legitimisiert werden wollen

Jetzt mal ehrlich...

Wo legt der Unterschied?
Wenn du eine Afäre hast, nur mit ihr herum Sexelst, dann noch ein paar Geschenke machst
UND einer SW bei der du auch nur wegen dem Sex bist, ihr aber auch Geschenke überreichst.
Beide kosten in einer gewissen Art Geld...

Ist eine Grauzone, wo fängt ein Geschenk an, wo fängt Schleimerei und/oder Korruption an..

also eine packung merci oder blumen als korruption oder bestechung ansehen?

was läuft dann da am mutter-/bzw vattertag oder valentinstag? :lol:

@tantragöttin

Du hast in meinem Beitrag #170 übersehen, daß ich mich auf das Geschäftsleben bezog-
daher Firma zu Firma, bzw. öffentliche Hand

also eine packung merci oder blumen als korruption oder bestechung ansehen?
l:
Unter Umständen: Wennst zb. ins Radar fährst und dem Polizisten eine Packung Merci schenken
willst, damit Du keinen Strafzettel kriegst

Siehst, jetzt habe ich einen Satz aus dem Kontext gerissen und schon wirds philosophisch:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an wie er ausschaut :lol:

aber hast recht, danke für den wink, mit dem :zaunpfahl:

wünsche dir eine schöne und sinnliche zeit

kuss
karin

@tantragöttin

Du hast in meinem Beitrag #170 übersehen, daß ich mich auf das Geschäftsleben bezog-
daher Firma zu Firma, bzw. öffentliche Hand

Unter Umständen: Wennst zb. ins Radar fährst und dem Polizisten eine Packung Merci schenken
willst, damit Du keinen Strafzettel kriegst

Siehst, jetzt habe ich einen Satz aus dem Kontext gerissen und schon wirds philosophisch:mrgreen:

ich denke, wenn man sich über einen längeren Zeitraum mit derselben sw trifft, dann kann es auch sein, das eine Art Freundschaft entsteht! dann ist es ja auch selbstverständlich, wenn man ein paar mal kleine aufmerksamkeiten mitnimmt! zum Geburtstag ein kleines Geschenk oder eine Torte, oder Blumen! oder zwischendurch ein paar Kleinigkeiten, die der Frau zeigt, das sie kein Stück Fleisch ist sondern ein Mensch, den man schätzt und mag!

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich eigentlich schon sehr häufig Geschenke unter den SW verteilt. Natürlich nur bei solchen die ich besser und länger kannte, bedeutet dass ich auch mit deren Service sehr zufrieden war, sonst gibt es für mich nicht nicht einmal einen zweiten Versuch!

Einige male waren es Blumen, manchesmal Sekt oder Prosecco oder Schokolade und als Besonderheit habe ich für - so weit ich mich jetzt erinnern kann - zumindest 6 Mädels je eine Musik CD (manchen davon sogar zwei) aus meinem umfangreichen Jazz und Lounge sound Archiv zusammengestellt und überbracht.

Dabei halte ich persönlich die Geschichte mit der Musik CD für das aufwendigste und wertvollste, wenn auch die CD sehr billig ist, aber für mich ist es wirklich schwierig die nötige Zeit zu finden! Außerdem, da ich die Damen und deren Musikgeschmack ja schon lange kannte, habe ich nicht irgendeine beliebige Musik aufgenommen, sondern ich habe mich dazugesetzt und überlegt welche Musik am Besten passen könnte und die entsprechende Musik dann auf den CD's gespeichert. Gebe aber auch zu, dass es mir selber große Freude macht, wenn ich Mädels aus diesem Milieu kennenlerne, die auch einen etwas exklusiveren Musikgeschmack haben und ich dafür diese Mühen gerne auf mich nehme!

LG

Mir muss niemand was mitbringen jeder erhält das service was ich ihm verspreche und das auch genauso wie abgemacht,natürlich freut man sich über kleinigkeiten aber es verbessert weder den service noch verschlechtert es ihn
verschlechtern wär in jeden fall kontraprotuktiv

Ich, und mein Teil,
beschenken Die begabte Frau
mit unserer Anwesenheit,
(über geld spricht man nicht)

ich gebe euch absolut recht dass es das service weder verbessern noch verschlechtern darf,
trotzdem bin ich mir sicher dass es die basis auf der man sich begegnet angenehmer macht.
"in uns menschen ist es schon grundsätzlich vorprogrammiert dass man jemanden der einem
ein geschenkt macht ebenfalls in irgendeiner form beschenken will.
natürlich gibt es ausnahmen die es erfolgreich schaffen sich diesem menschlichen grundbedürfnis
zu entziehen. aber das sind eben ausnahmen."
- Ja, das ist ein Prinzip des Lebens, diejenigen, welche es erkennen haben gewisse Vorteile. Es macht erstens glücklich und zweitens ermöglicht es einem das aus dieser Denkweise resultierende Handeln umzustellen, um eine bessere Übereinstimmung mit der Umwelt zu erhalten. Gebe mir immer große Mühe meinen Teil dieses Kreislaufs zu erfüllen und achte sehr darauf dankbar zu sein. Anfangs, als ich begann, habe ich mich etwas überwunden und jedesmal vom Neuem daran erinnern müssen, mittlerweile habe ich es besser verinnerlicht und die Resultate sind großartig.

Zurück
Oben