- Reaktionen
- 4.351
- Checks
- 1
was schenkt ihr denen denn zum beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was schenkt ihr denen denn zum beispiel?
was läuft dann da am mutter-/bzw vattertag oder valentinstag?
@sicario:
Die Geschenke wurden immer größer und teurer. Der Sex hat sich nicht geändert. Der Service wurde eher schlechter. Ich hätte nie gedacht, das ich einmal der Clown einer SW werden würde. Für 20 oder 50 Euro Aufpreis hätte ich das erhalten, das ich durch Geschenke nicht erhalten habe. Es hat sich aber eine Beziehung aufgebaut, Wir haben jetzt keinen Sex mehr aber eine undefinierbare Freundschaft. Für das Geld der Geschenke hätte ich mich Wochen an Sex kaufen können.
Einer sexworkerin geschenke machen ?
Kommt nicht in frage !
Man zahlt genug "deppensteuer" beim derzeitigen preisniveau.
aber auch Ihrer PERSON sein, zeigen dass man zufrieden ist und sich wohl fühlt, bzw. auch beweisen dass man das Mädel sehr schätzt und sie nicht als gemeine Nutte betrachtet!
Man zahlt genug "deppensteuer" beim derzeitigen preisniveau.
Also die unterschwellige Schleichwerbung in diesem thread ist ja wohl nicht zu übersehen - und wirkt meiner Meinung nach sehr, sehr unsymphatisch auf die Verfasserin.
Wobei mir kanns ja egal sein, weil ich SWs nur vom "hören-sagen" kenne
Also die unterschwellige Schleichwerbung in diesem thread ist ja wohl nicht zu übersehen - und wirkt meiner Meinung nach sehr, sehr unsymphatisch auf die Verfasserin.
Wobei mir kanns ja egal sein, weil ich SWs nur vom "hören-sagen" kenne
ich habe gerade im sexworkerteil des ef (denke der ist nur für sexworker zugänglich) einen interessanten threat mit dem titel "die schönsten geschenke von kunden" gelesen.
ich habe schon sehr gestaunt welch wirklich grosse geschenke da manche männer machen.
da ist die rede angefangen von blumen und schoki bis hin zu autos (!!), auch reisen wurden
da scheinbar verschenkt, eine hat sogar geerbt, eine andere bekam einen satz neuer
winterreifen samt montage geschenkt usw.
ich meine, diese männer sind zwar sehr schlau weil sie sich so der wohl lebenslangen
loyalität der sw mit zugleich immer gleichbleibenden bis sogar ermässigtem preis sicher
sein können, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es diesen männern darum geht.
ich denke mal dass solche männer nicht hier im erotikforum zu finden sind oder irre ich
mich da?
sollte es hier solche männer geben dann bitte ich um meinungen warum sowas (das ich
ja toll finde aber einfach nicht verstehe) gemacht wird.
lg
mia