Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

"Dabei halte ich persönlich die Geschichte mit der Musik CD für das aufwendigste und wertvollste, wenn auch die CD sehr billig ist, aber für mich ist es wirklich schwierig die nötige Zeit zu finden! Außerdem, da ich die Damen und deren Musikgeschmack ja schon lange kannte, habe ich nicht irgendeine beliebige Musik aufgenommen, sondern ich habe mich dazugesetzt und überlegt welche Musik am Besten passen könnte und die entsprechende Musik dann auf den CD's gespeichert. Gebe aber auch zu, dass es mir selber große Freude macht, wenn ich Mädels aus diesem Milieu kennenlerne, die auch einen etwas exklusiveren Musikgeschmack haben und ich dafür diese Mühen gerne auf mich nehme!

LG "

Dieser Einsatz ist zu bewundern.

"Zitat von Rick77
ich schenke verschenke sicha nix mehr an sw, nur abzocke"

Gerade im EF hast du wirklich maximalen Schutz. Wenn du hier immer noch serienweise negative Erfahrungen en masse hast, dann liest du entweder nicht richtig und benutzt das EF falsch - oder es liegt an dir.
Ich kann dir sagen ich bin privat bei Frauen nicht beliebt, also kein Aufreißer-Typ und kein Model oder so, aber meine Erfahrungen mit SWs seit ich das EF benutze sind 100% positiv.
Zudem denke ich es geht den meisten so die herausgefunden haben wie das Forum so läuft. Das einzige, was nicht passen kann ist also meist die Sympathie (die bei mir auch immer ausreichend vorhanden war, was natürlich teilweise Glückssache ist) - und die kann an dir liegen, daran muss nicht die Dame schuld sein und bei Sympathie von schuld zu sprechen ist sowieso fragwürdig, weil es muss sich nicht jeder mit jedem verstehen ;)
Zusätzlichen Schutz bietet "Der Abzockerinnen" Thread, der regelmäßig geupdatet wird, obwohl ich noch nie reingeschaut habe, weil ich mich hier auf das positive konzentriere, wie auch sonst.

habe gerade ein wunderbares geschenk erhalten:
ein user fragte mich gerade via pn ob ich ihm verraten
kann wo man in seinem bezirk mädels kennen lernen
kann die spontan für sex bereit sind ohne dass er zahlen
muss dafür ... !!!

hab selten so herzlich lachen müssen und bedankte mich
dann auch ehrlich für dieses geschenk der erheiterung.

lg
mia

bei dieser gelgenheit hab ich ihn dann auch gefragt ob er mir
verraten kann wo man in meinem bezirk einkaufen kann ohne
bezahlen zu müssen (gerne auch spontan)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an - geht ja nicht um die Größe des Geschenk , einfach um Aufmerksamkeit - kann sein ein Duft den Sie mag , auch Dessous , oder Swarovski hatt nette Dinge und wennst tiefer in die Tasche greifen willst ....

was schenkt ihr denen denn zum beispiel?

"habe gerade ein wunderbares geschenk erhalten:
ein user fragte mich gerade via pn ob ich ihm verraten
kann wo man in seinem bezirk mädels kennen lernen
kann die spontan für sex bereit sind ohne dass er zahlen
muss dafür ... !!!

hab selten so herzlich lachen müssen und bedankte mich
dann auch ehrlich für dieses geschenk der erheiterung.

lg
mia

bei dieser gelgenheit hab ich ihn dann auch gefragt ob er mir
verraten kann wo man in meinem bezirk einkaufen kann ohne
bezahlen zu müssen (gerne auch spontan) "

Erheiternde Geschichte. Ich muss dir allerdings sagen, dass ich aus meinem erweiterten Freundeskreis eine Geschichte kenne von einem Vorarlberger Mädchen, die angeblich mit jedem - gratis -!!! Mann aus ihrem Bekanntenkreis zumindest einmal im Bett war, meist sogar mehrmals ;) Ausnahmen bestätigen die Regel.

also solche madl kenn i zu genüge,hat doch fast jedes lokal ein sogenanntes *lokalmoped*,mir wär das aber zu heikel,kann mann sich ja einiges holen.

Ich glaub Karin hat sich da nicht auf Mann - Frau bezogen sondern auf die lieben Angehörigen die ihre älteren Verwandten - in Erwartung einer reichen Erbschaft - einmal im Jahr irgendwohinkutschieren um sich für den Fall der Fälle in positiver Erinnerung zu halten.

Hi
Habe einer Sw Geschenke gemacht. Wollte dadurch Sex wie eines verliebten Paares erhalten. Die Geschenke wurden immer größer und teurer. Der Sex hat sich nicht geändert. Der Service wurde eher schlechter. Ich hätte nie gedacht, das ich einmal der Clown einer SW werden würde. Für 20 oder 50 Euro Aufpreis hätte ich das erhalten, das ich durch Geschenke nicht erhalten habe. Es hat sich aber eine Beziehung aufgebaut, Wir haben jetzt keinen Sex mehr aber eine undefinierbare Freundschaft. Für das Geld der Geschenke hätte ich mich Wochen an Sex kaufen können. Es macht sich verrückt das ihre Kundschaft mehr an Zuneigung erhält als ich. Ich hätte nie gedacht das manche so berechnend sind. Wir sind jedoch ständig im Kontakt. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie berechnend ihre Art freundschaft für mich war. Viele dieser Damen durchschauen uns nach 5 Minuten und wissen wie sie mit uns umgehen können.

@sicario

Glückwunsch zu deinem offenen Posting

Endlich mal einer, der "die andere Seite der Medaille" offen anspricht..:daumen:

@sicario:
Die Geschenke wurden immer größer und teurer. Der Sex hat sich nicht geändert. Der Service wurde eher schlechter. Ich hätte nie gedacht, das ich einmal der Clown einer SW werden würde. Für 20 oder 50 Euro Aufpreis hätte ich das erhalten, das ich durch Geschenke nicht erhalten habe. Es hat sich aber eine Beziehung aufgebaut, Wir haben jetzt keinen Sex mehr aber eine undefinierbare Freundschaft. Für das Geld der Geschenke hätte ich mich Wochen an Sex kaufen können.

Wie Du das beschreibst, finde ich es nicht gut, die Geschenke sollen auch keinesfalls zu teuer sein, da finde ich es besser wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist, womit sie dann aber wirklich Freude hat!
Wie ich z.B. in einem anderen thread gelesen habe, war die Rede auch von Swarovski, dazu muss ich sagen, das meiste bei denen wäre mir als Zusatzgeschenk für eine SW zu teuer, okay es gibt zwar auch Kugelschreiber die erschwinglich sind.
Aber ehrlich gesagt, diese Artikel können die Mädels sich auch selbst kaufen wenn sie darauf Wert legen, deshalb dachte ich mir persönlich, dass die Idee mit der speziellen Musik CD eine gute Sache sei, diese Zusammenstellung gibt es eben nirgends zu kaufen und ehrlich gesagt, dass ist immer sehr gut angekommen!

Ich möchte hier noch kurz schildern warum ich überhaupt schenke und wie ich generell darüber denke:
Wie ich unter #177 geschrieben habe, bringe ich erstens nicht zu bald und zweitens nicht zu oft etwas mit.
Ich finde es soll eine ANERKENNUNG ihrer Dienste, aber auch Ihrer PERSON sein, zeigen dass man zufrieden ist und sich wohl fühlt, bzw. auch beweisen dass man das Mädel sehr schätzt und sie nicht als gemeine Nutte betrachtet!
Aber es sollte NIE ZUR GEWOHNHEIT WERDEN, denn dann ist die Gefahr sehr groß dass sich das Service schlechter entwickelt wenn man ab und zu ohne Geschenke kommt, bzw. könnte die Dame glauben dass man in letzter Zeit mit dem Service unzufrieden ist!?

Aber kann schließlich jeder machen wie er will.
Gute Nacht :winke:

Also die unterschwellige Schleichwerbung in diesem thread ist ja wohl nicht zu übersehen - und wirkt meiner Meinung nach sehr, sehr unsymphatisch auf die Verfasserin.

Wobei mir kanns ja egal sein, weil ich SWs nur vom "hören-sagen" kenne ;)

Einer sexworkerin geschenke machen ?
Kommt nicht in frage !

Man zahlt genug "deppensteuer" beim derzeitigen preisniveau.

Einer sexworkerin geschenke machen ?
Kommt nicht in frage !

Muss eh jeder halten wie er will, aber wenn ich z.B. in ein Studio öfters gehe und dort alle gut kenne, nett und höflich empfangen werde, immer einen Top Service bekomme ohne jegliche Aufpreise etc. und dann so wie gestern eine süsse Überraschung um 3.99. € mitbringe, komme ich mir weder abgezockt noch geneppt vor!!! Ausserdem verlangt das niemand von mir, sondern mache ich es freiwillig und mit 3,99 € habe ich gute Stimmung...Schoko hebt ja bekanntlich den Endorphinspiegel...und die Mädels sind gut drauf!!!

aber auch Ihrer PERSON sein, zeigen dass man zufrieden ist und sich wohl fühlt, bzw. auch beweisen dass man das Mädel sehr schätzt und sie nicht als gemeine Nutte betrachtet!

Ganz meine Meinung! Die Damen verrichten ja doch einen emotional etwas diffizileren Job als jene, die Dir den BicMac über die Budel schieben. Also kann man auch ruhig positive Emotionen zeigen, sofern es natürlich durch die "Dienstleistung" gerechtfertigt ist. Über ein positives Feedback (und auch das kann ein kleines Geschenk ausdrücken) freut sich schließlich jeder.

Wobei auch hinzuzufuegen ist, dass die Deppensteuer entsprechend ihrem Wortlaut eben nur von ebensolchen bezahlt wird!:kopfklatsch:

Kann Dein ganzes obiges Posting nicht so richtig nachvollziehen; ich zumindest lese da heraus, dass Du oefters zu einer SW gehst und immer Deinen Anteil an Deppenstueuer schoen brav blechst. Stimmt das?

WEnn ich schon zu einem MAedchen hingehe mit der Meinung/Ueberzeugung, eh abgezockt zu werden, oder wie Du es formulierst, ein geruettelt Mass an Deppensteuer zu prasseln, dann lass ich's doch gleich bleiben, oder nicht? :fragezeichen:

KAnn jetzt nur fuer mich sprechen, wenn ich das Gefuehl habe, ueber den Tisch gezogen zu werden, sei es finanziell (generell, nicht ausschliesslich auf SW's bezogen) oder mit irgendeiner Leistung, dann lass ichs bleiben und hol mir die Leistung wo anders, wo's eben korrekt zugeht.

ids

Andi

Also die unterschwellige Schleichwerbung in diesem thread ist ja wohl nicht zu übersehen - und wirkt meiner Meinung nach sehr, sehr unsymphatisch auf die Verfasserin.

hypermose,

da stehst Du aber wohl ziemlich einsam da mit Deiner Meinung. :kopfklatsch:

Werbung bzw. Schleichwerbung, welche Du unserer Mia hier unterstellst hat Mia mit Sicherheit nicht noetig. Zu eindeutig und ueberschwenglich die von den Kollegen hier gesammelten Erfahrungen!

Und guck Dir mal die von Mia zuletzt initierten Threads an, eben diesen hier und 'was wuenschen sich MAenner, die sich Sex kaufen?'!
Beide zaehlen zu den beliebtesten und meist frequentiertesten Threads (20 Seiten bzw. 197 Beitraege in gerade mal 6 Tagen) im OOE-Forum!!
Ist Dir das entgangen? :lehrer:

Mia ist mit Sicherheit eine unvergessliche Bereicherung sowohl fuer das Sexualleben ihres hier zahlreich vertretenen Klientels als auch fuer das Forum an sich.

Wobei, wenn ich so recht ueberlege,
Dich und Deine Beitraege dieser Art wird wohl keiner auch nur ansatzweise vermissen.

ids

Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was machst dann hier in einem Forum, wo es zu 95% um Gewerbliche Kontakte und die Meinungen dazu geht!!!!?????? Und Mia hat das sicher sicher nicht notwendig!

ich danke euch von ganzem herzen für die schützenhilfe.
ich habe diesem "hypermoses" auch schon via pn geantwortet,
weil ich das nicht öffentlich machen wollte.

er hat halt einfach nur bezug darauf genommen dass ich beim
eröffnungsposting als anhang hinzugefügt habe dass ich es toll
finden würde wenn mir auch wer zb winterreifen schenkt. lag
daran dass ich eben gerade am wechseln bin. war aber nie als
bittgesuch gemeint und habe auch alle angebote (die ich dann
tatsächlich erhalten habe) dankend abgelehnt.
das war also nicht wirklich so ernst gemeint. das habe ich aber auch
in einem weiteren posting dann geschrieben dass ich mir meine
reifen wohl selber kaufen werde.
man muss wirklich höllisch aufpassen was man schreibt hier da es
immer wieder welche gibt die nur drauf warten dass man irgendwas
mal ein wenig missverständlich formuliert oder alles mit smilies
vollpflastern damit gleich ersichtlich ist dass man es grad ironisch
oder lustig oder was weiss ich was noch meint.

mich hat einfach nur gewundert dass scheinbar wirklich oft
geschenke an sw´s gemacht werden (was ich trotzdem toll finde
geschätzter hypermoses) und habe darum den thread eröffnet.

aber irgendwer muss da halt immer SCHLEICHWERBUNG schreien.
ein für allemal: ich mache keine schleichwerbung, wenn ich werben
will dann mache ich das auch, aber sicher nicht schleichend
versteckt sondern ganz ganz offen. es gibt ja genug möglichkeiten
dafür hier im ef und noch viel mehr auf anderen plattformen.

ich habe mir seine postings mal alle rausgesucht und dann war mir
klar dass ich scheinbar einfach einen wunden punkt getroffen habe
bei ihm da er sich eben gerne über autoreifen unterhält und auch
mal "beiläufig" seine eigene dimension einbringt (schleichwerbung ??).
ansonsten jedoch schreibt er meiner meinung nach nur über dinge
über die er auch bescheid weiss und das recht wortgewand was
durchaus auf einen iq der interessant sein dürfte schliessen lässt.

wie man bei uns im volksmund halt zu sagen pflegt "er braucht noch ein
paar warme sommer" aber dann wird er sicher mal ein angenehmer
gesprächspartner in jedem belang. heute ist er es eben erst zu 99,9
prozent (was ja ganz beachtlich ist).

also falls noch jemand mit dem gedanken spielt mir winterreifen zu
schenken, so lehne ich hiermit dankend und die liebe geste erkennend
offiziell ab.

bussi
mia

für schoki und co bin ich totzdem zu haben (ich kanns nicht lassen schleich zu werben gg).

ich habe gerade im sexworkerteil des ef (denke der ist nur für sexworker zugänglich) einen interessanten threat mit dem titel "die schönsten geschenke von kunden" gelesen.
ich habe schon sehr gestaunt welch wirklich grosse geschenke da manche männer machen.
da ist die rede angefangen von blumen und schoki bis hin zu autos (!!), auch reisen wurden
da scheinbar verschenkt, eine hat sogar geerbt, eine andere bekam einen satz neuer
winterreifen samt montage geschenkt usw.

ich meine, diese männer sind zwar sehr schlau weil sie sich so der wohl lebenslangen
loyalität der sw mit zugleich immer gleichbleibenden bis sogar ermässigtem preis sicher
sein können, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es diesen männern darum geht.

ich denke mal dass solche männer nicht hier im erotikforum zu finden sind oder irre ich
mich da?
sollte es hier solche männer geben dann bitte ich um meinungen warum sowas (das ich
ja toll finde aber einfach nicht verstehe) gemacht wird.

lg
mia

Liebe Mia,
da siehst du einfach wie dankbar viele Männer sind wenn sie (körperliche) Zuneigung von einer Frau erhalten. Eine kluge Frau kümmert sich auch zu Hause so um ihren Mann und zu 99% hat sie dann einen glücklichen, zuverlässigen und leistungsbereiten Partner der sich um sie bemüht. Ja, so einfach gestrickt sind wir Männer eigentlich.
Aber wie sieht die Realität oft aus, Lustlosigkeit, Trainingsanzug und fette Haare, der Partner ist zum Problem-besprechen da, im Bett das Standardprogramm, Französisch, so eine Schweinerei, Halbe-Halbe bitte, usw... Ich will jetzt nicht alles schlechtreden aber üblicherweise sind das alles Lustkiller und ich bin immer noch der Meinung, das was Mann und Frau, bei diesem großen Unterschied der Geschlechter, zusammen hält ist die Erotik. Vor vielen Jahrzehnten war eine Partnerschaft sicher noch weit mehr eine Versorgungsgemeinschaft, heutzutage ist in unseren Breitengraden niemand mehr gezwungen eine Partnerschaft einzugehen, umso bedeutungsvoller ist meiner Meinung nach eben der Faktor Erotik (und Sex) geworden, vielen Frauen (natürlich auch Männern) wissen das aber anscheinend nicht.
Wenn eine hübsche Frau, in dem Fall eine SW, einem frustrierten Mann das bietet, was er so sehr vermisst dann bin ich ganz und gar nicht verwundert das Man:down: gerne etwas schenkt.

Natürlich sind solche Männer im EF zu finden, vielleicht nicht einer der ganze Autos verschenkt aber Schmuck und v.a. Geld selbstverständlich !!! Ich finde das auch gar nicht verwerflich es zu tun, so lange der Mann sich damit nicht selber ruiniert oder emotional versklavt ist, warum nicht ?

Zurück
Oben