Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Liebe Mia,
da siehst du einfach wie dankbar viele Männer sind wenn sie (körperliche) Zuneigung von einer Frau erhalten. Eine kluge Frau kümmert sich auch zu Hause so um ihren Mann und zu 99% hat sie dann einen glücklichen, zuverlässigen und leistungsbereiten Partner der sich um sie bemüht. Ja, so einfach gestrickt sind wir Männer eigentlich.
Aber wie sieht die Realität oft aus, Lustlosigkeit, Trainingsanzug und fette Haare, der Partner ist zum Problem-besprechen da, im Bett das Standardprogramm, Französisch, so eine Schweinerei, Halbe-Halbe bitte, usw... Ich will jetzt nicht alles schlechtreden aber üblicherweise sind das alles Lustkiller und ich bin immer noch der Meinung, das was Mann und Frau, bei diesem großen Unterschied der Geschlechter, zusammen hält ist die Erotik. Vor vielen Jahrzehnten war eine Partnerschaft sicher noch weit mehr eine Versorgungsgemeinschaft, heutzutage ist in unseren Breitengraden niemand mehr gezwungen eine Partnerschaft einzugehen, umso bedeutungsvoller ist meiner Meinung nach eben der Faktor Erotik (und Sex) geworden, vielen Frauen (natürlich auch Männern) wissen das aber anscheinend nicht.
Wenn eine hübsche Frau, in dem Fall eine SW, einem frustrierten Mann das bietet, was er so sehr vermisst dann bin ich ganz und gar nicht verwundert das Man:down: gerne etwas schenkt.

Natürlich sind solche Männer im EF zu finden, vielleicht nicht einer der ganze Autos verschenkt aber Schmuck und v.a. Geld selbstverständlich !!! Ich finde das auch gar nicht verwerflich es zu tun, so lange der Mann sich damit nicht selber ruiniert oder emotional versklavt ist, warum nicht ?

du hast sicher recht mit dem was du da sagst.
trotzdem denke ich dass auch die frauen (ich meine jetzt die
ehefrauen) zu verstehen sind.
denn das mit dem trainingsanzug und den fetten haaren trifft
sicher auch auf die männer zu wenn sie daheim auf der couch
lümmeln.

weisst du die sw hat es genauso wie die geliebt eigentlich da
viel einfacher, denn sie sieht den mann nur wenn er zu ihr
kommt und da sind die meisten dann ja doch ordentlich zurecht
gemacht und verbströmen eher angenehme düfte.
dazu kommt noch dass der mann ihr zwar seine sorgen usw
erzählt, sie ist aber im gegensatz zur ehefrau in der tollen
position dass von ihr keine wirklichen lösungen erwartet werden.

ich denke auch dass es keinem mann reichen würde wenn seine
frau immer nur sexy aussieht und geil ist, er erwartet sich von ihr
schon auch dass sie daheim kräftig zupackt und auch an den
gar nicht erotischen pflichten eine zuverlässige partnerin ist.

aber es stimmt auf jeden fall dass da die meisten paare den fehler
machen die erotik zu sehr zu vernachlässigen, ich bin nur der
meinung dass es auf keinen fall die frauen alleine sind.

ich kann mir selber nicht vorstellen dass ich geil bin wenn ich den
ganzen tag meine pflichten als mutter erfüllen muss, dann noch
die leistung einer putzfrau erbringen muss und die verschmutzte
unterwäsche meines göttergatten wasche. da will ich dann schon
von meinem mann zeitlich ausreichend in stimmung gebracht werden
und das obwohl ich von mir behaupte dauergeil zu sein.

glg
mia

du hast sicher recht mit dem was du da sagst.
trotzdem denke ich dass auch die frauen (ich meine jetzt die
ehefrauen) zu verstehen sind.
denn das mit dem trainingsanzug und den fetten haaren trifft
sicher auch auf die männer zu wenn sie daheim auf der couch
lümmeln.
...

glg
mia

Darum habe ich auch geschrieben " ..., vielen Frauen (natürlich auch Männern) wissen ... " .
Selbstverständlich versprüht der unrasierte ungewaschene Mann auf der Couch auch nicht gerade viel Erotik aber das das Thema "warum machen Männer SW Geschenke" lautet habe ich mal aus der Sicht der Männer geantwortet.

Natürlich kann die Frau nicht immer mit Strapsen und High-Heels im Haus herumrennen aber ich weis aus meiner eigenen (traurigen) Vergangenheit das nach einiger Zeit bei vielen Damen die Erotik vollständig verloren geht und sich fast ausschließlich die saloppe Kleidung durchsetzt, aus den High-Heels werden Turnschuhe, aus den kurzen sexy Röcken werden angenehme Jeans, aus den engen Blusen werden weite Pullover, das sexy Make up ist nur ungesund für die Haut also wozu, ... (Anmerkung, ich schreibe natürlich aus Sicht der Männer, in dem Fall mir)
Ich tue mir schwer damit umzugehen, ist auch einer der Gründe warum ich eigentlich beziehungsunfähig bin, aber das nur nebenbei.

Darum habe ich auch geschrieben " ..., vielen Frauen (natürlich auch Männern) wissen ... " .
Selbstverständlich versprüht der unrasierte ungewaschene Mann auf der Couch auch nicht gerade viel Erotik aber das das Thema "warum machen Männer SW Geschenke" lautet habe ich mal aus der Sicht der Männer geantwortet.

Natürlich kann die Frau nicht immer mit Strapsen und High-Heels im Haus herumrennen aber ich weis aus meiner eigenen (traurigen) Vergangenheit das nach einiger Zeit bei vielen Damen die Erotik vollständig verloren geht und sich fast ausschließlich die saloppe Kleidung durchsetzt, aus den High-Heels werden Turnschuhe, aus den kurzen sexy Röcken werden angenehme Jeans, aus den engen Blusen werden weite Pullover, das sexy Make up ist nur ungesund für die Haut also wozu, ... (Anmerkung, ich schreibe natürlich aus Sicht der Männer, in dem Fall mir)
Ich tue mir schwer damit umzugehen, ist auch einer der Gründe warum ich eigentlich beziehungsunfähig bin, aber das nur nebenbei.

ich denke ich weiss was du meinst.
und ich gebe dir recht dass es traurig ist dass
es meist (eigentlich sogut wie immer) so abläuft.

ist wahrscheinlich unabänderlich da ja die partnerschaft
an sich nicht allzuviel wert ist.

wie man das lösen könnte? ich habe ehrlich keine
ahnung. wenn ich das jedoch wüsste dann würde
ich wahrscheinlich mit sicherheit sehr schnell die
reichste frau der welt sein da ein patentrezept für
dieses problem wohl sehr gefragt wäre.

bussi
mia

und darum gehen männer zu käuflichen damen, damit sie ihre fantasie ausleben können, die sie daheim nicht mehr bekommen,

weil am abend die couch vorm fernseher das abendprogramm bestimmt,
beim fortgehen die bequeme bekleidung angezogen wird anstatt das sexy outfit,
und man nur mehr eltern ist und kein liebespaar mehr,

und wenn mann charakter hat, dann behandelt er auch die "käufliche freundin" mit respekt und zuvorkommen,
und dann kann es natürlich auch vorkommen dass sie ein geschenk bekommt.

meine meinung
lg hony

... schön das du mich verstehst !
Noch einfacher gesagt, ich wollte nie eine Frau fürs Putzen, Kochen, Waschen und Probleme besprechen, das kann ich alles selber bzw. so viele Probleme habe ich eigentlich nicht :) .
Mit weitem Abstand das Wichtigste war mir immer Erotik und (körperliche) Liebe und wenn das flöten geht, brutal gesagt, wozu brauche ich dann eine Partnerschaft, nur damit ich jemanden habe der versucht mir sagen was ich tun soll, was ich machen soll, wann ich wohin kommen soll ???
Und jetzt der Schwenk zum eigentlichen Thema, so geht es sicher nicht nur mir so und das diese Männer ihre Dankbarkeit für etwas (wenn auch gespielte) Zuneigung mittels Geschenken (so lange sie es sich leisten können) zeigen ist für mich klar.

Was machst dann hier in einem Forum, wo es zu 95% um Gewerbliche Kontakte und die Meinungen dazu geht

:hahaha: Ich denke, dass sich höchstens in deinem Kopf zu 95% alles um gewerbliche Kontakte handelt ;)

er hat halt einfach nur bezug darauf genommen dass ich beim
eröffnungsposting als anhang hinzugefügt habe dass ich es toll
finden würde wenn mir auch wer zb winterreifen schenkt.

Nein Mia, das stimmt nicht... das habe ich weder hier noch in der PN geschrieben... Da geht es um weit mehr als nur um dämliche Winterreifen. Das habe ich auch in der PN beschrieben. Wenn, dann bleiben wir schon bei Tatsachen.

Dein posting von 15:15 empfinde ich als sehr daneben, du schreibst du möchtest es nicht öffentlich machen und zeitgleich unterstellst du mir was, das ich gar nicht geschrieben habe :hmm: :fragezeichen:

Aja, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe, empfinde ich in Anbetracht so mancher Charaktere hier als Kompliment :)

LG

:hahaha: Ich denke, dass sich höchstens in deinem Kopf zu 95% alles um gewerbliche Kontakte handelt ;)

Nein Mia, das stimmt nicht... das habe ich weder hier noch in der PN geschrieben... Da geht es um weit mehr als nur um dämliche Winterreifen. Das habe ich auch in der PN beschrieben. Wenn, dann bleiben wir schon bei Tatsachen.

Dein posting von 15:15 empfinde ich als sehr daneben, du schreibst du möchtest es nicht öffentlich machen und zeitgleich unterstellst du mir was, das ich gar nicht geschrieben habe :hmm: :fragezeichen:

Aja, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe, empfinde ich in Anbetracht so mancher Charaktere hier als Kompliment :)

LG

... wie gesagt da fehlen einfach noch ein paar warme sommer ...
wenn man dir schon goldenen brücken legt ... drüber gehen
musst schon selber.

und ich finde nicht wirklich gut dass du andere user hier mit deinem
schlussargument als idioten hinstellst. da sind so manche dabei von
denen du viel lernen könntest.

was hast denn nun gar nicht geschrieben? du hast dezidiert gesagt
(in deiner nachricht) dass du mir zuvor durchaus eine gewisse
intelligenz zugetraut hast (was an sich schon sehr eigentümlich
klingt) und dass ich mich mit erstellung dieses threads bei dir aber
nun ins abseits gestellt habe.
was willst du? ich könnte dir auf einer ebene begegnen bei der wir
uns rethorisch messen, aber was soll das bringen?

mrin posting das du da anklagst ist völlig korrekt da ich keinerlei
inhalte wiedergegeben habe von deinem beleidigungsmail.

wenn du bei den tatsachen bleiben willst dann müsste ich gegen
die forenregeln verstossen und deine pn hier reinstellen, das tue
ich jedoch mit sicherheit nicht (hoffst drauf oder?).

wie gesagt, beleidige niemanden und bleib beim thema das dem thread
als fragestellung zugrunde liegt.
wennst denkst dass du unbedingt offenkundig machen musst wie dumm
ich sei und wie abartig gierig dass ich nach geschenken giere dann mach
dazu einen eigenen thread und schon passt es.
hier passt es nicht da es von der fragestellung abweicht.

wenn dir nicht gefällt dass es manchen usern hier eben um sex
und auch um gewerbliche kontakte geht dann würde ich dir
doch ein forum empfehlen indem es darum geht dass man
seine eigenen reifendimensionen posten kann (in der hoffnung dass
dann irgendwer denkt "wow, so breite reifen, der fährt sicher
was ganz tolles". warst sehr traurig dass es im endeffekt keinen
interessiert hat?).

si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses

in diesem sinne

mia

Mit weitem Abstand das Wichtigste war mir immer Erotik und (körperliche) Liebe und wenn das flöten geht, brutal gesagt, wozu brauche ich dann eine Partnerschaft, nur damit ich jemanden habe der versucht mir sagen was ich tun soll, was ich machen soll, wann ich wohin kommen soll ???

Womit sich wieder der Spruch aufdrängt: "In einer Ehe oder fixen Partnerschaft haben Beide beschlossen, die Problem, die sie alleine nie hätten, in Zukunft gemeinsam zu lösen!!"

Entweder eine Partnerschaft mit allem Drum und Dran und da spielt die Erotik eine sehr gewichtige Rolle oder dann eben Single und dann hole ich mir die Erotik, wo es mir gefällt und wenn es bei einer tollen SW ist, Ok und ab und zu auch in freier Wildbahn, auch OK.

... wie gesagt da fehlen einfach noch ein paar warme sommer ...
wenn man dir schon goldenen brücken legt ... drüber gehen
musst schon selber.

was hast denn nun gar nicht geschrieben? du hast dezidiert gesagt
(in deiner nachricht) dass du mir zuvor durchaus eine gewisse
klingt) und dass ich mich mit erstellung dieses threads bei dir aber
nun ins abseits gestellt habe.
was willst du? ich könnte dir auf einer ebene begegnen bei der wir
uns rethorisch messen, aber was soll das bringen?

mrin posting das du da anklagst ist völlig korrekt da ich keinerlei
inhalte wiedergegeben habe von deinem beleidigungsmail.

wenn du bei den tatsachen bleiben willst dann müsste ich gegen
die forenregeln verstossen und deine pn hier reinstellen, das tue
ich jedoch mit sicherheit nicht (hoffst drauf oder?).

wie gesagt, beleidige niemanden und bleib beim thema das dem thread
als fragestellung zugrunde liegt.
wennst denkst dass du unbedingt offenkundig machen musst wie dumm
ich sei und wie abartig gierig dass ich nach geschenken giere dann mach
dazu einen eigenen thread und schon passt es.
hier passt es nicht da es von der fragestellung abweicht.

wenn dir nicht gefällt dass es manchen usern hier eben um sex
und auch um gewerbliche kontakte geht dann würde ich dir
doch ein forum empfehlen indem es darum geht dass man
seine eigenen reifendimensionen posten kann (in der hoffnung dass
dann irgendwer denkt "wow, so breite reifen, der fährt sicher
was ganz tolles". warst sehr traurig dass es im endeffekt keinen
interessiert hat?).

si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses

in diesem sinne

mia

Danke liebste Mia und nachdem ich mich sicher nicht auf das Niveau von hypermoses begeben kann, werde ich diesem nettem EFler keine Beachtung mehr schenken!

Ich kann Amadeus666 da nur zustimmen , DAS ist genau 100% der Punkt . Einige habens vielleicht noch nicht geschnalllt ............. aber kommt noch

Liebe Mia,
da siehst du einfach wie dankbar viele Männer sind wenn sie (körperliche) Zuneigung von einer Frau erhalten. Eine kluge Frau kümmert sich auch zu Hause so um ihren Mann und zu 99% hat sie dann einen glücklichen, zuverlässigen und leistungsbereiten Partner der sich um sie bemüht. Ja, so einfach gestrickt sind wir Männer eigentlich.
Aber wie sieht die Realität oft aus, Lustlosigkeit, Trainingsanzug und fette Haare, der Partner ist zum Problem-besprechen da, im Bett das Standardprogramm, Französisch, so eine Schweinerei, Halbe-Halbe bitte, usw... Ich will jetzt nicht alles schlechtreden aber üblicherweise sind das alles Lustkiller und ich bin immer noch der Meinung, das was Mann und Frau, bei diesem großen Unterschied der Geschlechter, zusammen hält ist die Erotik. Vor vielen Jahrzehnten war eine Partnerschaft sicher noch weit mehr eine Versorgungsgemeinschaft, heutzutage ist in unseren Breitengraden niemand mehr gezwungen eine Partnerschaft einzugehen, umso bedeutungsvoller ist meiner Meinung nach eben der Faktor Erotik (und Sex) geworden, vielen Frauen (natürlich auch Männern) wissen das aber anscheinend nicht.
Wenn eine hübsche Frau, in dem Fall eine SW, einem frustrierten Mann das bietet, was er so sehr vermisst dann bin ich ganz und gar nicht verwundert das Man:down: gerne etwas schenkt.

Natürlich sind solche Männer im EF zu finden, vielleicht nicht einer der ganze Autos verschenkt aber Schmuck und v.a. Geld selbstverständlich !!! Ich finde das auch gar nicht verwerflich es zu tun, so lange der Mann sich damit nicht selber ruiniert oder emotional versklavt ist, warum nicht ?
vor allem sollten geschenke und auch besuche bei sw nicht zulasten der familie gehen,ich würde gerne jede woche zu einer dame gehen aber das würde einfach das familienbugetd zu sehr belasten
und das finde ich wäre verantwortungslos

ja nicht nur für idioten sonder menschen mit schlechtem charakter

durchaus eine gewisse
klingt

Das stimmt schon wieder nicht, mia, ich hab ganz was anderes geschrieben, uiuiui Tatsachen zu verdrehen ist ein sehr tiefes Mittel bei einer Diskussion.

von deinem beleidigungsmail.

Entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit, ich habe dich absolut nicht beleidigt in meinem mail (pn)

also schön langsam wirds witzig und traurig zugleich...

lieber amadeus,

habe mit interesse dein posting gelesen. im grunde hast du recht, aber, ja ich weiss ist blöd immer diese aber,

aber :mrgreen: lass dir mal eine geschichte erzählen:

bin vor ein paar tagen mit einer freundin von mir zusammen gesessen. bis jetzt kannte ich sie und ihren mann als ein sehr offenes ehepaar. war mit ihnen zusammen schön öftes in swingerclubs (auch dort kennengelernt) unterwegs und hatten auch schon nette privat partys

nun traf ich mal nur mit ihr beim wirten. zu meiner überraschung ist bei ihnen dzt tote hose. sie hat im moment kein interesse. was ist passiert?

die ganzen ausflüge in die erotik usw, hat mann etwas überstrapaziert. zum teil auch schuld von frauen und männern welche in solche clubs gehen und keine ahnung von gutem benehmen haben. es gibt gewísse regelen und auch codex welche beachtet gehören. nun gut, lange zeit hat sie weggeschaut und ihm den spass gegönnt

dann hat er noch eines draufgesetzt. er hat einfach nicht kapiert, dass, besuche in clubs in sich eine eigene abgeschlossene welt ist. sobald das lokal verlässt, tauchst du wieder in die realität ein. wie gesagt, er hatte dies einfach vergessen

hat nun mit irgendeiner, welche wirklich mehrer stufen vom aussehen und wirkung meiner freundin ist, date mit ihr ausgemacht. seiner frau auch noch grossartig davon berichtet. weil er der meinung war, die ganze welt ist ein club und frau ist ja aufgeschlossen. denke viele können sich nun ca vorstellen, was in der seele von meiner freundin da abging

die krönung des ganzen ist: die typin welche ihn mehr oder weniger aufgerissen hat, hat ihm das herz gebrochen und fallen lassen. nun stand meine freundin da, mit einem mann, dessen selbstvertrauen mehr als zerstört war und ihren eigenen herzensangelegenheiten. ahja und nebenbei geht sie noch arbeiten und hat auch probleme zu lösen gehabt in ihrer firma.

wen wundert es nun, dass da tote hose ist?

FAZIT.: es ist ein zusammenleben. gerade in der sexualität, sind feinste nuancen verantwortlich weshalb lustlosigkeit sich breit macht. konflikte welche nicht ausgesprochen oder besprochen werden usw. selbstwertgefühl wird verletzt, dies ist meistens der hauptgrund für lustlosigkeit

was nun jeder sich da herausnimmt, bleibt einem jeden sich selber überlassen. für mich ist eines klar, ohne selbstverantwortung für mein tun und handeln, ohne rücksichtsnahme wird es schwer werden. auch wenn ich in swinger-clubs unterwegs bin und gerade dort, ist wissen um gutes benehmen und kennen vom codes unabdinglich, weil da passieren sehr oft verletzung. welche zu sexlustlosigkeit führen können. auch wenn frau vorher dauergeil war

in diesem sinne wünsche ich euch allen viele lustvolle stunden, mit respekt, wertschätzung und achtsamkeit

kuss
karin

Liebe Mia,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faszinierend, ich hab gewußt, daß Hostessen Spezialisten in den Sprachen
Französisch, Griechisch, Spanisch sind - aber daß auch Latein dazu gehört..

Ich bin baff
du hast englisch vergessen vergiss die peitsche nicht

du hast genau das gesagt wovon ich überzeugt bin.
ich bin nicht umsonst ein fan von dir.

knuddel
mia

lieber amadeus,

habe mit interesse dein posting gelesen. im grunde hast du recht, aber, ja ich weiss ist blöd immer diese aber,

aber :mrgreen: lass dir mal eine geschichte erzählen:

bin vor ein paar tagen mit einer freundin von mir zusammen gesessen. bis jetzt kannte ich sie und ihren mann als ein sehr offenes ehepaar. war mit ihnen zusammen schön öftes in swingerclubs (auch dort kennengelernt) unterwegs und hatten auch schon nette privat partys

nun traf ich mal nur mit ihr beim wirten. zu meiner überraschung ist bei ihnen dzt tote hose. sie hat im moment kein interesse. was ist passiert?

die ganzen ausflüge in die erotik usw, hat mann etwas überstrapaziert. zum teil auch schuld von frauen und männern welche in solche clubs gehen und keine ahnung von gutem benehmen haben. es gibt gewísse regelen und auch codex welche beachtet gehören. nun gut, lange zeit hat sie weggeschaut und ihm den spass gegönnt

dann hat er noch eines draufgesetzt. er hat einfach nicht kapiert, dass, besuche in clubs in sich eine eigene abgeschlossene welt ist. sobald das lokal verlässt, tauchst du wieder in die realität ein. wie gesagt, er hatte dies einfach vergessen

hat nun mit irgendeiner, welche wirklich mehrer stufen vom aussehen und wirkung meiner freundin ist, date mit ihr ausgemacht. seiner frau auch noch grossartig davon berichtet. weil er der meinung war, die ganze welt ist ein club und frau ist ja aufgeschlossen. denke viele können sich nun ca vorstellen, was in der seele von meiner freundin da abging

die krönung des ganzen ist: die typin welche ihn mehr oder weniger aufgerissen hat, hat ihm das herz gebrochen und fallen lassen. nun stand meine freundin da, mit einem mann, dessen selbstvertrauen mehr als zerstört war und ihren eigenen herzensangelegenheiten. ahja und nebenbei geht sie noch arbeiten und hat auch probleme zu lösen gehabt in ihrer firma.

wen wundert es nun, dass da tote hose ist?

FAZIT.: es ist ein zusammenleben. gerade in der sexualität, sind feinste nuancen verantwortlich weshalb lustlosigkeit sich breit macht. konflikte welche nicht ausgesprochen oder besprochen werden usw. selbstwertgefühl wird verletzt, dies ist meistens der hauptgrund für lustlosigkeit

was nun jeder sich da herausnimmt, bleibt einem jeden sich selber überlassen. für mich ist eines klar, ohne selbstverantwortung für mein tun und handeln, ohne rücksichtsnahme wird es schwer werden. auch wenn ich in swinger-clubs unterwegs bin und gerade dort, ist wissen um gutes benehmen und kennen vom codes unabdinglich, weil da passieren sehr oft verletzung. welche zu sexlustlosigkeit führen können. auch wenn frau vorher dauergeil war

in diesem sinne wünsche ich euch allen viele lustvolle stunden, mit respekt, wertschätzung und achtsamkeit

kuss
karin

Faszinierend, ich hab gewußt, daß Hostessen Spezialisten in den Sprachen
Französisch, Griechisch, Spanisch sind - aber daß auch Latein dazu gehört..

Ich bin baff

... nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur

Zurück
Oben