M
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Mia,
da siehst du einfach wie dankbar viele Männer sind wenn sie (körperliche) Zuneigung von einer Frau erhalten. Eine kluge Frau kümmert sich auch zu Hause so um ihren Mann und zu 99% hat sie dann einen glücklichen, zuverlässigen und leistungsbereiten Partner der sich um sie bemüht. Ja, so einfach gestrickt sind wir Männer eigentlich.
Aber wie sieht die Realität oft aus, Lustlosigkeit, Trainingsanzug und fette Haare, der Partner ist zum Problem-besprechen da, im Bett das Standardprogramm, Französisch, so eine Schweinerei, Halbe-Halbe bitte, usw... Ich will jetzt nicht alles schlechtreden aber üblicherweise sind das alles Lustkiller und ich bin immer noch der Meinung, das was Mann und Frau, bei diesem großen Unterschied der Geschlechter, zusammen hält ist die Erotik. Vor vielen Jahrzehnten war eine Partnerschaft sicher noch weit mehr eine Versorgungsgemeinschaft, heutzutage ist in unseren Breitengraden niemand mehr gezwungen eine Partnerschaft einzugehen, umso bedeutungsvoller ist meiner Meinung nach eben der Faktor Erotik (und Sex) geworden, vielen Frauen (natürlich auch Männern) wissen das aber anscheinend nicht.
Wenn eine hübsche Frau, in dem Fall eine SW, einem frustrierten Mann das bietet, was er so sehr vermisst dann bin ich ganz und gar nicht verwundert das Man gerne etwas schenkt.
Natürlich sind solche Männer im EF zu finden, vielleicht nicht einer der ganze Autos verschenkt aber Schmuck und v.a. Geld selbstverständlich !!! Ich finde das auch gar nicht verwerflich es zu tun, so lange der Mann sich damit nicht selber ruiniert oder emotional versklavt ist, warum nicht ?
du hast sicher recht mit dem was du da sagst.
trotzdem denke ich dass auch die frauen (ich meine jetzt die
ehefrauen) zu verstehen sind.
denn das mit dem trainingsanzug und den fetten haaren trifft
sicher auch auf die männer zu wenn sie daheim auf der couch
lümmeln.
weisst du die sw hat es genauso wie die geliebt eigentlich da
viel einfacher, denn sie sieht den mann nur wenn er zu ihr
kommt und da sind die meisten dann ja doch ordentlich zurecht
gemacht und verbströmen eher angenehme düfte.
dazu kommt noch dass der mann ihr zwar seine sorgen usw
erzählt, sie ist aber im gegensatz zur ehefrau in der tollen
position dass von ihr keine wirklichen lösungen erwartet werden.
ich denke auch dass es keinem mann reichen würde wenn seine
frau immer nur sexy aussieht und geil ist, er erwartet sich von ihr
schon auch dass sie daheim kräftig zupackt und auch an den
gar nicht erotischen pflichten eine zuverlässige partnerin ist.
aber es stimmt auf jeden fall dass da die meisten paare den fehler
machen die erotik zu sehr zu vernachlässigen, ich bin nur der
meinung dass es auf keinen fall die frauen alleine sind.
ich kann mir selber nicht vorstellen dass ich geil bin wenn ich den
ganzen tag meine pflichten als mutter erfüllen muss, dann noch
die leistung einer putzfrau erbringen muss und die verschmutzte
unterwäsche meines göttergatten wasche. da will ich dann schon
von meinem mann zeitlich ausreichend in stimmung gebracht werden
und das obwohl ich von mir behaupte dauergeil zu sein.
glg
mia