Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

lieber amadeus,

habe mit interesse dein posting gelesen. im grunde hast du recht, aber, ja ich weiss ist blöd immer diese aber,

aber :mrgreen: lass dir mal eine geschichte erzählen:

bin vor ein paar tagen mit einer freundin von mir zusammen gesessen. bis jetzt kannte ich sie und ihren mann als ein sehr offenes ehepaar. war mit ihnen zusammen schön öftes in swingerclubs (auch dort kennengelernt) unterwegs und hatten auch schon nette privat partys

nun traf ich mal nur mit ihr beim wirten. zu meiner überraschung ist bei ihnen dzt tote hose. sie hat im moment kein interesse. was ist passiert?

die ganzen ausflüge in die erotik usw, hat mann etwas überstrapaziert. zum teil auch schuld von frauen und männern welche in solche clubs gehen und keine ahnung von gutem benehmen haben. es gibt gewísse regelen und auch codex welche beachtet gehören. nun gut, lange zeit hat sie weggeschaut und ihm den spass gegönnt

dann hat er noch eines draufgesetzt. er hat einfach nicht kapiert, dass, besuche in clubs in sich eine eigene abgeschlossene welt ist. sobald das lokal verlässt, tauchst du wieder in die realität ein. wie gesagt, er hatte dies einfach vergessen

hat nun mit irgendeiner, welche wirklich mehrer stufen vom aussehen und wirkung meiner freundin ist, date mit ihr ausgemacht. seiner frau auch noch grossartig davon berichtet. weil er der meinung war, die ganze welt ist ein club und frau ist ja aufgeschlossen. denke viele können sich nun ca vorstellen, was in der seele von meiner freundin da abging

die krönung des ganzen ist: die typin welche ihn mehr oder weniger aufgerissen hat, hat ihm das herz gebrochen und fallen lassen. nun stand meine freundin da, mit einem mann, dessen selbstvertrauen mehr als zerstört war und ihren eigenen herzensangelegenheiten. ahja und nebenbei geht sie noch arbeiten und hat auch probleme zu lösen gehabt in ihrer firma.

wen wundert es nun, dass da tote hose ist?

FAZIT.: es ist ein zusammenleben. gerade in der sexualität, sind feinste nuancen verantwortlich weshalb lustlosigkeit sich breit macht. konflikte welche nicht ausgesprochen oder besprochen werden usw. selbstwertgefühl wird verletzt, dies ist meistens der hauptgrund für lustlosigkeit

was nun jeder sich da herausnimmt, bleibt einem jeden sich selber überlassen. für mich ist eines klar, ohne selbstverantwortung für mein tun und handeln, ohne rücksichtsnahme wird es schwer werden. auch wenn ich in swinger-clubs unterwegs bin und gerade dort, ist wissen um gutes benehmen und kennen vom codes unabdinglich, weil da passieren sehr oft verletzung. welche zu sexlustlosigkeit führen können. auch wenn frau vorher dauergeil war

in diesem sinne wünsche ich euch allen viele lustvolle stunden, mit respekt, wertschätzung und achtsamkeit

kuss
karin

Liebe Karin,
danke für deine Antwort und das Wort "aber" stört mich gar nicht, ist wahrscheinlich auch mein Lieblingswort :) denn es gibt meistens nicht nur eine Wahrheit bzw. eine Sicht der Dinge.

Ich habe keine ähnliche Erfahrung gemacht wie deine Freundin mit ihrem Freund, dafür lebe ich ich wahrscheinlich nicht offen genug, d.h. Swingerclubs, Privatparties, usw. sind Neuland (!!!) für mich, bin eher ein traditioneller Romantiker mit M + F Sex hinter verschlossener Tür :lol: , wobei es mich mich etwas mehr sogar mal reizen würde, naja, nur so nebenbei.
Aber ich kann natürlich nachvollziehen das es auch bei den offenensten Paaren zu wild getrieben werden kann und natürlich, wenn zumindest einer der Partner gekränkt ist dann ist das genau so ein Lustkiller wie Wollsocken und Dauermigräne.
Das Lustkillertum ist ganz sicher sehr vielfältig, wie auch die von dir erwähnten Probleme in der Arbeit, usw. Ich war auch immer ganz erstaunt wie selbstverständlich meine damaligen Freundinnen stundenlang mit mir streiten konnten, mit gegenseitigen Kränkungen, nur um mich kurz darauf zu ermahnen warum ich nicht gleich Lust auf sie habe :hmm: , verstehe ich bis heute nicht aber egal.
Wie gesagt, meine Lustkiller-Hitliste war natürlich recht zugespitzt auf meine damaligen persönlichen Erfahrungen als Mann.
Um noch bei so offenen Leuten wie deiner Freundin zu bleiben, ich glaube auch das man sich diese Lustlosigkeit auch durch ein Übertreiben der sexuellen Aktivitäten holen kann, irgendwann stumpfen dann die Reize ab und es wird irgendwie uninteressant, ich kenne das zwar nicht vom Swingern oder ähnlichem aber in meinen besten (???) Zeiten hatte ich anscheinend auch mal etwas sehr ausgeprägte Hormonschübe (Single, gepaart mit viel Freizeit) und da ging es quasi pausenlos nur um Sex, Sex, Sex, die professionellen Damen in meiner Umgebung hatten Hochkonjunktur bis aber irgenwann gar nichts mehr ging :roll: , ich war wirklich überreizt und das war dann zwangsläufig das Zeichen zur Pause, aber dann gings gottseidank wieder :) .

Kuss, Amadeus

Ich war auch immer ganz erstaunt wie selbstverständlich meine damaligen Freundinnen stundenlang mit mir streiten konnten, mit gegenseitigen Kränkungen, nur um mich kurz darauf zu ermahnen warum ich nicht gleich Lust auf sie habe

das scheint mir aussergewöhnlich dass du als mann dann keine lust hattest, da dies doch eher eine eigenschaft von uns frauen ist dass uns die lust vergeht bei sowas. männern ist das meinen erfahrungen nach eher egal da sie sehr oft das eine vom anderen trennen, eigentlich trennen sie den sex von allem anderen. womit wir wieder beim thema wären, denn es ist doch scheinbar eine gängige praxis dass beleidigungen und kränkungen seitens der männer oftmals mit gechenken ausgeglichen werden und seitens der frauen mit sex.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hi
Habe einer Sw Geschenke gemacht. Wollte dadurch Sex wie eines verliebten Paares erhalten. Die Geschenke wurden immer größer und teurer. Der Sex hat sich nicht geändert. Der Service wurde eher schlechter. Ich hätte nie gedacht, das ich einmal der Clown einer SW werden würde. Für 20 oder 50 Euro Aufpreis hätte ich das erhalten, das ich durch Geschenke nicht erhalten habe. Es hat sich aber eine Beziehung aufgebaut, Wir haben jetzt keinen Sex mehr aber eine undefinierbare Freundschaft. Für das Geld der Geschenke hätte ich mich Wochen an Sex kaufen können. Es macht sich verrückt das ihre Kundschaft mehr an Zuneigung erhält als ich. Ich hätte nie gedacht das manche so berechnend sind. Wir sind jedoch ständig im Kontakt. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie berechnend ihre Art freundschaft für mich war. Viele dieser Damen durchschauen uns nach 5 Minuten und wissen wie sie mit uns umgehen können. "
- Geschenke sollen nicht dein geldbörsel, sondern dein herz ausdrücken

@Schöner Schwanz, danke für deinen Beitrag, nun ich würde dennoch nicht alle in einen Topf werfen, aber ich habe meinem Freund aus der Schweiz ein Geschenkverbot erteilt. weil er einmal schlechte Erfahrung gemacht hat.

Insgeheim hoffe ich natürlich auf kleine Aufmerksamkeiten, ich werde sehr gerne überrascht, aber ich mag halt nicht in den Topf und Schubladen der Anderen geworfen werden, ach das ist echt kompliziert, aber so ist das mit der Liebe....

"Hi
Habe einer Sw Geschenke gemacht. Wollte dadurch Sex wie eines verliebten Paares erhalten. Die Geschenke wurden immer größer und teurer. Der Sex hat sich nicht geändert. Der Service wurde eher schlechter. Ich hätte nie gedacht, das ich einmal der Clown einer SW werden würde. Für 20 oder 50 Euro Aufpreis hätte ich das erhalten, das ich durch Geschenke nicht erhalten habe. Es hat sich aber eine Beziehung aufgebaut, Wir haben jetzt keinen Sex mehr aber eine undefinierbare Freundschaft. Für das Geld der Geschenke hätte ich mich Wochen an Sex kaufen können. Es macht sich verrückt das ihre Kundschaft mehr an Zuneigung erhält als ich. Ich hätte nie gedacht das manche so berechnend sind. Wir sind jedoch ständig im Kontakt. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie berechnend ihre Art freundschaft für mich war. Viele dieser Damen durchschauen uns nach 5 Minuten und wissen wie sie mit uns umgehen können. "
- Geschenke sollen nicht dein geldbörsel, sondern dein herz ausdrücken

schönen gruß an die selbsternannte tantragöttin....lies dirs genau durch :haha:

:winke:

"Jede Professionelle wird dich solange abzocken solange du wiederkommst. "

Eigentlich verlasse ich meine Dates immer mit einem Gewinn. Ich habe mehr von dem, was ich wollte und sie mehr von dem, was sie wollte.

das scheint mir aussergewöhnlich dass du als mann dann keine lust hattest, da dies doch eher eine eigenschaft von uns frauen ist dass uns die lust vergeht bei sowas. männern ist das meinen erfahrungen nach eher egal da sie sehr oft das eine vom anderen trennen, eigentlich trennen sie den sex von allem anderen. womit wir wieder beim thema wären, denn es ist doch scheinbar eine gängige praxis dass beleidigungen und kränkungen seitens der männer oftmals mit gechenken ausgeglichen werden und seitens der frauen mit sex.

bussi
mia

"das scheint mir aussergewöhnlich dass du als mann dann keine lust hattest, da dies doch eher eine eigenschaft von uns frauen ist dass uns die lust vergeht bei sowas."

Das erklärt vielleicht ein wenig warum ich selbst bei professionellen Damen das (wenn auch gespielte) Gefühl suche ! Einfach nur wildes Herumgerammel ohne Hingabe und Zärtlichkeiten bringt mir nichts oder zumindest nur wenig. Ich hab was mit Frauen gehabt da gabs kein Französisch, nur die Missionarstellung aber mit viel Zärtlichkeit und leidenschaftlichen Küssen, an das erinnere ich mich noch heute obwohl es tw. sehr viele Jahre her ist und dann gabs auch Frauen, die so ziemlich jede Schandtat drauf hatten die es gibt, es war fast Hochleistungssport aber ich weis nicht mal mehr wie sie aussahen weil es einfach lieblos war.

Um zum Thema zurückzukehren, selbstverständlich habe ich auch schon Geschenke gemacht, jetzt mal abgesehen vom Trinkgeld, aber das waren wirklich nur ganz wenige Frauen die mir ein so gutes Gefühl vermittelt haben, das dies mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen war. Bei professionellen Ladies natürlich immer im Hinterstübchen habend das ich im Grunde auch nur ein Kunde war, wenn auch ein besonders guter :) , aber man kann auch bei Profis erkennen ob man wirklich gemocht wird oder ob es wirklich zu 100% nur Show ist. Meine liebste Dame, mit der ich vor über zehn Jahren befreundet war hat mir immer gesagt, wenn du in meiner Arbeit mit mir bist dann must du für mich bezahlen aber alles was wir privat machen kostet natürlich nichts und wenn wir fortgehen dann zahle immer ich ! Natürlich habe ich im Endeffekt mehr bezahlt als bekommen (alles andere hätte sie natürlich auch nicht gemacht weil sie brauchte das Geld sehr dringend für ihre Familie) aber es war einfach eine wunderschöne Geste und ich habe gemerkt das sie viel für mich übrig hatte und selbstverständlich habe ich sie beschenkt und das kam vom Herzen, so wie auch sie mich beschenkt hat und damit meine ich nicht Sex :) !

Kuss
Amadeus

"Jede Professionelle wird dich solange abzocken solange du wiederkommst. "

Eigentlich verlasse ich meine Dates immer mit einem Gewinn. Ich habe mehr von dem, was ich wollte und sie mehr von dem, was sie wollte.

auch wenn mir dein posting insgesamt gefällt, so muss ich dir doch widersprechen weil ich nicht glaube dass JEDE professionelle abzockt solange es geht.
lies mal die postings vieler user die hier schreiben dass sie eine sogeannte stamm-sw haben die
ihnen im preis nach einer gewissen zeit sogar entgegenkommt.

glg
mia

schön ist aber dass du insgesamt eine sehr klare sicht der dinge hast und somit für dich immer das maximum rausholen kannst. ich mag deine einstellung sehr.

"auch wenn mir dein posting insgesamt gefällt, so muss ich dir doch widersprechen weil ich nicht glaube dass JEDE professionelle abzockt solange es geht.
lies mal die postings vieler user die hier schreiben dass sie eine sogeannte stamm-sw haben die

glg
mia"

Hi!

Wenn ein Mädel in meinen Augen zu viel für einen BJ verlangt, so gehe ich von Haus aus nicht hin - oder nur einmal.
Und ich weiß es gibt auch günstige BJs, die dennoch um Klassen besser sind als solche für die ich mehr bezahle. man muss sich einfach nur gut genug umhören.
Stimmt schon, was du schreibst. Aber das ist nicht ausschließlich die Schuld der SWs, sondern ebenso die der Kunden, weil bei einer Beziehung oder einem Handel jedweger Art gehören immer zwei dazu: d.h. der, der abzockt und der, der abgezockt wird.

Wenn mir meine stamm-sw im Preis nach ein paar Monaten auch noch antgegenkommt, dann.... mache ich irgend etwas verrücktes muss mir noch einen geeigneten Wetteinsatz ausdenken ;-) Weil was ich hier bekomme ist in Relation viel mehr wert als drei Mittagessen, zumindest für mich, weil ich schon zu essen habe. Hätte ich nix zu essen würde ich das natürlich anders sehen.

"auch wenn mir dein posting insgesamt gefällt, so muss ich dir doch widersprechen weil ich nicht glaube dass JEDE professionelle abzockt solange es geht.

glg
mia"

Hi!

Wenn ein Mädel in meinen Augen zu viel für einen BJ verlangt, so gehe ich von Haus aus nicht hin - oder nur einmal.
Und ich weiß es gibt auch günstige BJs, die dennoch um Klassen besser sind als solche für die ich mehr bezahle. man muss sich einfach nur gut genug umhören.
Stimmt schon, was du schreibst. Aber das ist nicht ausschließlich die Schuld der SWs, sondern ebenso die der Kunden, weil bei einer Beziehung oder einem Handel jedweger Art gehören immer zwei dazu: d.h. der, der abzockt und der, der abgezockt wird.

Wenn mir meine stamm-sw im Preis nach ein paar Monaten auch noch antgegenkommt, dann.... mache ich irgend etwas verrücktes muss mir noch einen geeigneten Wetteinsatz ausdenken ;-) Weil was ich hier bekomme ist in Relation viel mehr wert als drei Mittagessen, zumindest für mich, weil ich schon zu essen habe. Hätte ich nix zu essen würde ich das natürlich anders sehen.

verstehe.
aber wie gesagt dass dir eine stamm-sw im preis entgegenkommt nach einer gewissen weile, da bin ich absolut sicher.
eine frage hätte ich noch an dich: wann ist ein bj in deinen augen zu teuer UND unterscheidest du da ob du nur einen bj mit viel handeinsatz und ohne mundvollendung bekommst bzw ob da auch noch schlucken dabei ist? oder ist das alles eine preiskathegorie bei dir?

glg
mia

verstehe.
aber wie gesagt dass dir eine stamm-sw im preis entgegenkommt nach einer gewissen weile, da bin ich absolut sicher.
eine frage hätte ich noch an dich: wann ist ein bj in deinen augen zu teuer UND unterscheidest du da ob du nur einen bj mit viel handeinsatz und ohne mundvollendung bekommst bzw ob da auch noch schlucken dabei ist? oder ist das alles eine preiskathegorie bei dir?

glg
mia

Ich weiss nicht wie das die Kumpels sehen, aber ich richte mich da nach dem "erlebten Gefühl"...kann durchaus sein, das einmal ein BJ ohne CIM mich in Verzückung versetzt und dann wieder ein BJ mit extrem tiefen CIM UND Schlucken erst das gleiche Gefühl auslöst...Mensch, auch wir Männer sind keinen Maschinen und empfinden jedesmal anders!

Genau wie die Mädels halt auch.....nicht jede SW oder private Freundin ist jeden Tag in so einer Topverfassung, das sie jeden Tag zu jeden Zeitpunkt immer dem Partner einen super überdrüber Höhepunkt beschert...da gehört schon Kopf und Tagesverfassung auch dazu!

Aber sind doch nicht diese Varitionen das Spannende daran..wie wird es heute, wie weit "muss .. kann" ich mich fallen lassen, damit es schön für beide ist!

Und wenn das Mädel Betrag x dafür verlangt werde ich nicht nach meinem ohnehin nicht messbaren Gefühl sagen, Du bitte heute war es nicht soo gut, gib mir bitte 20,-- € retour?????
Wird nicht funktionieren, oder?

Lg
M.

Bezüglich dem unterschiedlichem Gefühl gebe ich dem Kumpel nur recht. Schwerpunkt sollte sowieso immer beim erleben sein.

Und wenn das Mädel Betrag x dafür verlangt werde ich nicht nach meinem ohnehin nicht messbaren Gefühl sagen, Du bitte heute war es nicht soo gut, gib mir bitte 20,-- € retour?????
Wird nicht funktionieren, oder?

naja, ich würde stark dafür sein dass genau das schon funktioniert.
ich würde überhaupt ein system am besten finden bei dem es gegenseitiges
vertrauen bezüglich der aufrichtigkeit gibt und eine sw im vorhinein nur
zwei drittel des eigentlichen preises bekommt und NACHHER dann den
rest bzw was es dem mann (der da natürlich auch ehrlich und kein schnorrer
sein muss) eben wert ist.
denke wenn die männer da aufrichtig und anständig genug wären dass es
mit den abzocken ganz schnell vorbei wäre.

bussi
mia

zwei drittel des eigentlichen preises bekommt und NACHHER dann den
rest bzw was es dem mann (der da natürlich auch ehrlich und kein schnorrer
sein muss) eben wert ist.
denke wenn die männer da aufrichtig und anständig genug wären dass es
mit den abzocken ganz schnell vorbei wäre.

bussi
mia

Wäre ja eine gute Idee, aber da leider viel zu viele Kunden das ausnutzen würde, wären dann die Mädels abgezockt und das wäre noch schlimmer, denn der Job ist ohnehin emotional, psychisch und was weiss ich noch mehr als schwierig genug und da sollen die guten netten Mädels echt ihre Kohle bekommen ohne wenn und aber und wenn ich regelmäßig öfters zu einer bestimmten SW gehe, gleicht sich das Service aber sicher immer wieder aus und dann ist der jeweilige Preis sicher gerechtfertigt.

Ich glaube, es ist gut so, wie es ist, denn die Mädels die meinen Abzocken zu können, sortieren sich ohnehin selber aus und die guten Mädels bleibe über jahre im Geschäft und verdienen so viel, das wir Mander nur neidisch sein können!

zwei drittel des eigentlichen preises bekommt und NACHHER dann den rest

Das wäre nach zig tausenden Jahren eine echte Evolution, egal wer dieses System durchsetzt,
ihm ist in den Geschichtsbüchern ein Platz sicher...

Das wäre nach zig tausenden Jahren eine echte Evolution, egal wer dieses System durchsetzt,
ihm ist in den Geschichtsbüchern ein Platz sicher...

wie gesagt, ich finde es als richtig und fair.
die gute sw kann so sicher wesentlich mehr
verdienen als anders.
und der ehrliche mann würde sich nicht mehr
vor eventuellem nepp fürchten müssen.

ist doch in der normale wirtschaft auch ähnlich,
wer weiss dass er gut arbeitet kann sich eines
regen kundenstromes halbwegs sicher sein und
somit auch günstiger anbieten.
wenn dann der kunde mit der leistung zufrieden
ist wird es auch entsprechend honorieren, zwar
nicht indem er hergeht und mehr bezahlt als auf
der rechnung steht, aber sicher in der form dass
er die firma weiterhin beauftragen wird bei bedarf
und auch werbung für die firma machen wird.
ist schon auch ein wenig ähnlich finde ich.

wie gesagt, ich finde es als richtig und fair.
die gute sw kann so sicher wesentlich mehr
verdienen als anders.
und der ehrliche mann würde sich nicht mehr
vor eventuellem nepp fürchten müssen.

:haha::haha::haha:

was wäre dann mit den ganzen dateplattformen in i-net...?

die leben hauptsächlich vom nepp, und des ned schlecht:cool:

da zahlens fürs reden, und sind nicht nur bei einer plattform angemeldet:haha:

"Wäre ja eine gute Idee, aber da leider viel zu viele Kunden das ausnutzen würde, wären dann die Mädels abgezockt und das wäre noch schlimmer, denn der Job ist ohnehin emotional, psychisch und was weiss ich noch mehr als schwierig genug und da sollen die guten netten Mädels echt ihre Kohle bekommen ohne wenn und aber und wenn ich regelmäßig öfters zu einer bestimmten SW gehe, gleicht sich das Service aber sicher immer wieder aus und dann ist der jeweilige Preis sicher gerechtfertigt."

Hi Kumpel!

Ich habe der Mia das gleiche in anderen Worten gesagt, aber sie wollte nicht auf mich hören ;)
Andererseits finde ich extrem gut, dass sie Visionen hat!
"I have a dream" ist meistens immer der Anfang von etwas Großem. Und wenn man für seine Überzeugungen selbstbewusst eintritt wird man dadurch stärker.

Ich glaube ALLE die zusätzlich ein Geschenk zum vereinbarten TG hergeben,
sind in Ihren SW ein bissi verliebt und geben diese Geschenke
als kleine Aufmerksamkeit für die ausserordenlich zufriedenstellenden Dienste des SW´s her.
Ist doch schööööööööön jemanden eine Freude zumachen, solange es leistbar ist :daumen:

Zurück
Oben