Das man SIE ordentlich entlohnt , is eigentlich selbstverständlich , da muss man gar nicht drüber reden , denn das is ja ( hoffentlich ) schon vorher vereinbart - da gehts um Wertschätzung , Aufmerksamkeit und um nix mehr - ich glaub der Schass wie Du es formuliert hast , hat Ihr trotzdem jedesmal Freude gemacht
lies dir mal die sogenannten "testberichte" hier durch und du wirst eines besseren belehrt.
da könnte man eher denken dass man auf einem orientalischen basar ist oder auf einer
gebrauchtwagenbörse.
da werden "tolle" tipps gegeben wie man den sw´s zu kommen hat usw.
dass solche männer sich selber lächerlich machen ist ihnen meist nicht bewusst denn wenn
dann der schwanz steht, dann steht bei den meisten auch das hirn und sie sind wachs
in den händen der sw.
darüber ärgern sie sich natürlich nachher und versuchen dann der sw schaden zu machen
indem sie negativberichte schreiben oder anleitungen geben wie man sie runterhandeln kann
was meist noch nichtmal der wahrheit entspricht.
ist und bleibt halt mal so dass billig gekauft meist im endeffekt doch teuer gekauft ist
und wenn man dann immer wieder mal liest dass trotz niedrigstem UND heruntergedrücktem
preis die leistung toll war, dann spricht das wohl eher für die anspruchslosigkeit des
betreffenden "testers" (mann kommt sich ja als "tester" wahrscheinlich wesentlich besser
vor als als "gogl").
also insofern ist der einwand von harley schon berechtigt und entbehrt absolut nicht der
notwendigkeit.
das alles hat aber mit geschenken nichts zu tun. denn ich bleibe für meinen teil dabei
dass geschenke nunmal eine positive stimmung und erinnerung bereiten.
glg
mia