Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Also wenn ich eine SW hätte mit der ich mich wohlfühle würde ich ihr zumindest gelegentlich Blumen mitbringen.
Ich mein, wenn man eine Stamm-SW hat, dann hat das ja auch seinen Grund. Da kann man durchaus Wertschätzung ausdrücken denke ich.

Genau so ist es - einfach Wertschätzung ...... und da haben unterm Strich immer beide was davon

Also wenn ich eine SW hätte mit der ich mich wohlfühle würde ich ihr zumindest gelegentlich Blumen mitbringen.
Ich mein, wenn man eine Stamm-SW hat, dann hat das ja auch seinen Grund. Da kann man durchaus Wertschätzung ausdrücken denke ich.

nana,.....männer bezahlen dafür...für die madeln ist die draufgabe:haha:

da hast auch wieder recht. aber die mädeln können halt auch schöne, ganz schöne oder nicht
so schöne orgasmen bescheren ... bezahlt wird für einfach für den orgasmus.
wenn dann ein diskontficker alles noch a bissl billiger haben will dann wundert er sich oftmals
dass er es auch immer billiger kriegt in jeder hinsicht ...

glg
mia

...... und da haben unterm Strich immer beide was davon
Also zumindestens für mich würds nicht darum gehen ob ich was davon habe. Für viele ist eine SW eine Ersatz-Freundin und da gehts eventuell nur darum ihr eine Freude zu machen.

wenn dann ein diskontficker alles noch a bissl billiger haben will dann wundert er sich oftmals
dass er es auch immer billiger kriegt in jeder hinsicht ...

ich würde für die nudeldrücker sowieso einen eigenen tarif einführen....30 euro...er wixt und die SW schaut ihm zu.......zeit 5 min :haha:

ich würde für die nudeldrücker sowieso einen eigenen tarif einführen....30 euro...er wixt und die SW schaut ihm zu.......zeit 5 min :haha:

genialst !!!

da gab es doch mal den typen der ins puff ging und
bei der empfangsdame fragte was er für euro 10,-
bekomme.
die puffmutter entgegnete ihm genervt dass er sich
dafür einen runterholen kann.
der typ ging weg.
10 minuten später war er wieder da und die frau
fragte ihn was er denn schon wieder wolle.
darauf der mann: "zahlen" ...

glg
mia

im geschäftsleben allgemein ist es doch üblich geschenke zu machen

denke der schenkende bleibt auch so besser in erinnerung und hat sicher ein stein im brett oder?

zudem kann ich dieses posting nur unterstreichen, es ist ein ausdruck von wertschätzung

Sorry hab schlecht formuliert - zu schenken macht auch dem der Schenkt freude und nicht nur der ( dem Beschenkten - JA es geht einfach nur darum auch eine Freude zu machen - nicht mehr und nicht weniger

Also zumindestens für mich würds nicht darum gehen ob ich was davon habe. Für viele ist eine SW eine Ersatz-Freundin und da gehts eventuell nur darum ihr eine Freude zu machen.

Sorry hab schlecht formuliert - zu schenken macht auch dem der Schenkt freude und nicht nur der ( dem Beschenkten - JA es geht einfach nur darum auch eine Freude zu machen - nicht mehr und nicht weniger

die meiste freude macht ma einer SW, wenn man sie ordentlich entlöhnt....dann kann sie sich den schass den gogeln mitbringen, locker selber kaufen :haha:

bin sicher du gehört zu denjenigen

welche vom honorar das geschenk sicher abziehen wollen stimmt´s :mrgreen:

die meiste freude macht ma einer SW, wenn man sie ordentlich entlöhnt....dann kann sie sich den schass den gogeln mitbringen, locker selber kaufen :haha:

Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht. Ordentliche entlohnung sollte da ja wohl Selbstverständlich sein. Die Wertschätzung auch mit einem kleinen Geschenk auszudrücken bedeutet aber dass man die Person schätzt und nicht die Dienstleistung. Das berührt schon ganz anders.

Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht. Ordentliche entlohnung sollte da ja wohl Selbstverständlich sein. Die Wertschätzung auch mit einem kleinen Geschenk auszudrücken bedeutet aber dass man die Person schätzt und nicht die Dienstleistung. Das berührt schon ganz anders.

ja...gähn.....:haha:

born to be boring

@de angelo
hab nachsicht mit ihm, er kann sich keine geschenke leisten, weil der treibstoff für seine mühle kostet ihm eh schon viel zu viel. als freitzeitrocker bleibt einem halt nicht viel über :mrgreen:

hab nachsicht mit ihm, er kann sich keine geschenke leisten, weil der treibstoff für seine mühle kostet ihm eh schon viel zu viel. als freitzeitrocker bleibt einem halt nicht viel über :mrgreen:
Also mich stört das nicht wenn er das langweilig findet. Bei einer SW hätte ich BDSM da ist ein bisserl langweiliger Kontrast zu den Streifen am Hintern ganz ok :mrgreen:

born to be boring

@de angelo

hab ich auch lange gedacht, aber es stimmt nicht. er ist sogar im gegenteil einer dem die
preishandler und winsler die sich nachher brüsten auf den a.... gehen.
wenn man seine postings genauer liest dann merkt man das auch unschwer. und nein, ich
kenne ihn nicht.

da ich noch keinen einzigen negativbericht von ihm gefunden habe über einen sogenannten
"hurentest" (welch behämmert blöder ausdruck) aber auch keinerlei positiverfahrungen gehe
ich stark davon aus dass er zwar die szene kennt (und deswegen auch etwas genervt ist davon), aber dass er selber niemals kunde einer sw sein würde.

glg
mia

siehste und ich bemühe mich immer keine streifen zu hinterlassen :lol:

Also mich stört das nicht wenn er das langweilig findet. Bei einer SW hätte ich BDSM da ist ein bisserl langweiliger Kontrast zu den Streifen am Hintern ganz ok :mrgreen:

Das man SIE ordentlich entlohnt , is eigentlich selbstverständlich , da muss man gar nicht drüber reden , denn das is ja ( hoffentlich ) schon vorher vereinbart - da gehts um Wertschätzung , Aufmerksamkeit und um nix mehr - ich glaub der Schass wie Du es formuliert hast , hat Ihr trotzdem jedesmal Freude gemacht

Das man SIE ordentlich entlohnt , is eigentlich selbstverständlich , da muss man gar nicht drüber reden , denn das is ja ( hoffentlich ) schon vorher vereinbart - da gehts um Wertschätzung , Aufmerksamkeit und um nix mehr - ich glaub der Schass wie Du es formuliert hast , hat Ihr trotzdem jedesmal Freude gemacht

lies dir mal die sogenannten "testberichte" hier durch und du wirst eines besseren belehrt.
da könnte man eher denken dass man auf einem orientalischen basar ist oder auf einer
gebrauchtwagenbörse.
da werden "tolle" tipps gegeben wie man den sw´s zu kommen hat usw.
dass solche männer sich selber lächerlich machen ist ihnen meist nicht bewusst denn wenn
dann der schwanz steht, dann steht bei den meisten auch das hirn und sie sind wachs
in den händen der sw.
darüber ärgern sie sich natürlich nachher und versuchen dann der sw schaden zu machen
indem sie negativberichte schreiben oder anleitungen geben wie man sie runterhandeln kann
was meist noch nichtmal der wahrheit entspricht.

ist und bleibt halt mal so dass billig gekauft meist im endeffekt doch teuer gekauft ist
und wenn man dann immer wieder mal liest dass trotz niedrigstem UND heruntergedrücktem
preis die leistung toll war, dann spricht das wohl eher für die anspruchslosigkeit des
betreffenden "testers" (mann kommt sich ja als "tester" wahrscheinlich wesentlich besser
vor als als "gogl").

also insofern ist der einwand von harley schon berechtigt und entbehrt absolut nicht der
notwendigkeit.

das alles hat aber mit geschenken nichts zu tun. denn ich bleibe für meinen teil dabei
dass geschenke nunmal eine positive stimmung und erinnerung bereiten.

glg
mia

liebe mia,

stimmt, was da aber eines vergessen wird, diese "preisdrücker" bekommen kaum nochmals die gelegenheit für ein date!!!!

zudem auch SW haben ein netzwerk, mit anderen worten, es spricht sich halt rum. wenn einer auch noch so dumm ist und dies verwendet um sich zu brüsten, dann ist es einfach gesagt ein schuss ins knie

denn welches immer wieder übersehen wird, ist, SW sind alles andere als dumm oder unsensibel. die meisten welche ich hier kennengelernt habe, sind intelligente, angenehme frauen, mit sehr guten wissen über gutes benehmen.

es sind frauen welche selbstbestimmt arbeiten und geschäftstüchtig sind. dies sind doch attribute welche in der geschäftswelt sehr anerkannt sind oder?

kleine geschenke fördern eine gute geschäftsbeziehung und sei es eine kleine packung "merci"

und kommentare wie harley chris, naja dazu enthalte ich mich meiner meinung.

kuss
karin

lies dir mal die sogenannten "testberichte" hier durch und du wirst eines besseren belehrt.
da könnte man eher denken dass man auf einem orientalischen basar ist oder auf einer
gebrauchtwagenbörse.
da werden "tolle" tipps gegeben wie man den sw´s zu kommen hat usw.
dass solche männer sich selber lächerlich machen ist ihnen meist nicht bewusst denn wenn
dann der schwanz steht, dann steht bei den meisten auch das hirn und sie sind wachs
in den händen der sw.
darüber ärgern sie sich natürlich nachher und versuchen dann der sw schaden zu machen
indem sie negativberichte schreiben oder anleitungen geben wie man sie runterhandeln kann
was meist noch nichtmal der wahrheit entspricht.

ist und bleibt halt mal so dass billig gekauft meist im endeffekt doch teuer gekauft ist
und wenn man dann immer wieder mal liest dass trotz niedrigstem UND heruntergedrücktem
preis die leistung toll war, dann spricht das wohl eher für die anspruchslosigkeit des
betreffenden "testers" (mann kommt sich ja als "tester" wahrscheinlich wesentlich besser
vor als als "gogl").

also insofern ist der einwand von harley schon berechtigt und entbehrt absolut nicht der
notwendigkeit.

das alles hat aber mit geschenken nichts zu tun. denn ich bleibe für meinen teil dabei
dass geschenke nunmal eine positive stimmung und erinnerung bereiten.

glg
mia

Zurück
Oben