Warum sind Bi - Männer bloß so verklemmt? Oder sind’s feig?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Servus an die Gemeinde.

Wenn ich in der Lobau meinen Arsch präsentiere, kann ich sicher sein dass innerhalb weniger Minuten ein Kerl seinen Ständer reinschiebt. Das animiert andere das Gleiche zu tun, gut so.
Wenn ich mich in einem Club präsentiere das gleiche Spiel. Kaum sehens den prallen Arsch hast auch schon einen Steifen drinnen, oder im Mund. Meistens werden’s dann mehrere die sich ungehemmt geben und sich einfach ausspritzen.

Aber wenn ich eine Annonce aufgebe, geile Ficker gesucht, gemütliches, diskretes Nest vorhanden, ja dann herrscht Funkstille.
Hintergrund der Frage ist, mein junger Hengst möchte mich mal gemeinsam mit einigen anderen ordentlich durchficken und vollspritzen. Ungehemmt und ungezwungen.
Na glaubst da findest nur Einen der sich traut?

Warum ist das so? Muss doch in den gemütlichen vier Wänden mindestens genau so geil sein wie outdoor oder im Club.

Lobau und Kino ist real.... Das ist online, da versteckt man sich hinter dem Bildschirm oder hat fertig gewichst bis man geantwortet hat.
Verstehe dich gut :)

in einem Club oder in der Lobau ist man schon, da muss man nicht extra wo hinfahren. Vorort sieht man was man hat und greift zu weil es spontan ist. Die Spontanität fehlt leider bei ausgemachten Dates. Auch wenn es Tage später ausgemacht ist.... wer weiß ob ich an dem Tag geil bin? :) Denke mal das ist das große Problem.

Servus an die Gemeinde.

Wenn ich in der Lobau meinen Arsch präsentiere, kann ich sicher sein dass innerhalb weniger Minuten ein Kerl seinen Ständer reinschiebt. Das animiert andere das Gleiche zu tun, gut so.
Wenn ich mich in einem Club präsentiere das gleiche Spiel. Kaum sehens den prallen Arsch hast auch schon einen Steifen drinnen, oder im Mund. Meistens werden’s dann mehrere die sich ungehemmt geben und sich einfach ausspritzen.

Aber wenn ich eine Annonce aufgebe, geile Ficker gesucht, gemütliches, diskretes Nest vorhanden, ja dann herrscht Funkstille.
Hintergrund der Frage ist, mein junger Hengst möchte mich mal gemeinsam mit einigen anderen ordentlich durchficken und vollspritzen. Ungehemmt und ungezwungen.

Warum ist das so? Muss doch in den gemütlichen vier Wänden mindestens genau so geil sein wie outdoor oder im Club.
Du schreibst es ganz richtig: wenn du deinen Arsch präsentierst, denn hast du bald einen Schwanz im Arsch, oder zwei oder drei. Da sind die geilen und notgeilen Männer direkt dabei und werden durch den Anblick angeheizt und sehen, wie gefickt wird und machen mit. Wenn du eine Annonce aufgibst kommt es zu folgenden Überlegungen: wo wohnt der, wie ist er wirklich, will er sicher ficken ......und der Leser sitzt im Büro oder zu Hause - da kann er nicht weg aus diversen Gründen - und da ist es viel leichter zu schreiben und zu wichsen und wenn der Druck vorbei ist, dann kommt auch wieder Blut ins Hirn und .......es ist vorbei mit der Geilheit.

ich glaube nicht, dass das ein phänomen von bi-männern ist, sondern ein phänomen von "on-line". man kann davon ausgehen, dass es sich großteils um phantasien handelt, die nicht in das normale lebensbild passen, und daher dort auch nicht stattfinden können(dürfen). ergibt sich eine unpersönliche, apersonelle chance, das kurzfristig auszuleben, wird zugegriffen. das ist bei hetero männern das selbe. auf dienstreise die kollegin gefickt, dann totgeschwiegen, und sie allein stehen gelassen. gelegenheit macht sex. deswegen suchen auch so viele männer hier in inseraten, bei den meisten ist es aber - wie mein vorgänger schon geschrieben hat - nach dem wichsen vorm pc vorbei.

... kenne ich leider auch so und hat mit BI nichts zu tun.
Habe ein paar Mal ne Anzeige geschaltet und die meisten sind Tastenwichser die geantwortet habe, erst drumrum geschrieben aber nie die Traute gehabt sich real zu treffen.
Da geht es in manche PKs anderst zu u.o. auch bei diversen Parkplatztreffs.

Servus an die Gemeinde.

in den privaten 4 wänden ist es als richtiger bi-mann natürlich viel geiler. die meisten sind aber nicht "bi" sondern nur "bi-interessiert". denen rate ich, eine professionelle shemale zu besuchen, für den anfang, und sich dann vorzutasten, bevor man:down: hier "echten" bi männern die zeit stiehlt ("hast poppers????? wichs-wichs...."hechel-hechel....)

Ich denke dass das nicht so einfach ist! Man hat geile Phantasien und dann hat man wieder Bedenken ob man doch Bi ist oder nicht, dann gibt es wieder Bedenken für das erste Mal! Und genau da wäre ein verständnisvolles Gegenüber wichtig der dir über die Schwelle hilft! Das wäre halt mein Zugang als Anfänger

Ich denke dass das nicht so einfach ist! Man hat geile Phantasien und dann hat man wieder Bedenken ob man doch Bi ist oder nicht, dann gibt es wieder Bedenken für das erste Mal! Und genau da wäre ein verständnisvolles Gegenüber wichtig der dir über die Schwelle hilft! Das wäre halt mein Zugang als Anfänger
ein hunderter für eine professionelle dienstleistung hilft. dann weiß mann es...

Wenn ich mich einmischen darf: Die Bi-Männer, die ich kenne, sind absolut nicht verklemmt, sie haben aber Stil.

Zurück
Oben