Warum sind Bi - Männer bloß so verklemmt? Oder sind’s feig?

... kenne ich leider auch so und hat mit BI nichts zu tun.
Habe ein paar Mal ne Anzeige geschaltet und die meisten sind Tastenwichser die geantwortet habe, erst drumrum geschrieben aber nie die Traute gehabt sich real zu treffen.
Da geht es in manche PKs anderst zu u.o. auch bei diversen Parkplatztreffs.

kann dir nur zustimmen, Ich habe es aufgegeben Inserate auf diversen Plattformen zu schalten. Endlose Schreiberei ohne Ergebnis- seltene Ausnahmen gibt es natürlich - Treffe mich outdoor an diversen Orten da sieht man obs passt nd kann dann immer noch in eine Wohnung gehen. Aber habe es auch schon erlebt das ich einen jungen , geilen Arsch in der Lobau vorführen durfte, aber keiner der anwesenden fand es der Mühe wert den zu ficken. ** kopfschüttel****
Aber Mitten in der Nacht zu einem Unbekannten irgendwo in eine Wohnung hinzu fahren , sorry nicht mein Ding. da bin ich viel zu ängstlich für,
obwohl ich sicher kein Kind von Traurigkeit bin.......

Also ich sehe das so in einem Club da fickst du ohne persöhnliche nähe ohne das es zwischenmenschliche konsequenzen hat. (Abgesehen jemand sieht und fotografiert dich :D)
Ich bin auch auf Planetromeo ich habe ein nest , das problem ist nicht das niemand zum date kommt das problem ist das die nach zwei sätze kommen wollen und da überlegt man sich (als vernünftiger mensch , man hat ja auch familie und anderes umfeld) wen hol ich mir ins haus?
Das netz , vielmehr die die es nutzen geben dir und sich keine chance sich wenigstens ein wenig kennen zu lernen.
Es heisst im chat meist " oh schade zu weit weg" klar ich fahre keine 2 -3 hundert km. für ne nummer , aber vielleicht zu jemanden der für mich interessant ist.

Aber Mitten in der Nacht zu einem Unbekannten irgendwo in eine Wohnung hinzu fahren , sorry nicht mein Ding. da bin ich viel zu ängstlich für,
obwohl ich sicher kein Kind von Traurigkeit bin.......
... würde auch nie zueinem Fremden mit in seine Wohnung gehen, nur wegen eines Ficks. Ist mir einfach zu riskant.
Nun gut, bei einer Frau würde ich schon mitgehen, hab das früher auch schon gemacht. Muss halt alles im Vorfeld passen. Nur bei einem Mann bin ich skeptisch, ist halt leider so.

Hatte auch schon ein paar Dates bei mir waren alle nett treffe mich meistens vorher an einem neutralen Platz in der Nähe man weiß ja nicht wer da so kommt. Leider kommt es gar nicht so weit weil meistens vorher schon Funkstille ist sicher kann mal was dazwischen kommen aber sich gar nicht mehr melden oder das Profil löschen und dann zwei Wochen später mit einem neuen Profil das selbe Spiel spielen ist glaube ich nicht die Lösung.

Für meinen Teil müsste ich einfach den richtigen kennenlernen. Lobau, Kino oder sonstiges stossen mich ab, das will ich absolut nicht. Da spiele ich lieber mit mir selber. Natürlich gibt es sicher eine größere Anzahl von Männern, die in der Anonymität des Internets Befriedigung suchen. Einge, vermutlich deutlich weniger, treffen sich schnell zwischendurch für einen raschen druckabbau, das sind dann die Nachrichten mit "Was machst du heute noch". So gesehen, für Männer wie mich, die etwas langfristiges, exklusives und vertraunsvolles verbunden mit einer Freundschaft suchen, sind die Möglichkeiten vermutlich äußerst dunn gesäht. Hat nichts mit Feigheit zu tun, es muss einfach nur passen.

Ich denke, das betrifft nicht nur Bi - Männer. Ich selbst suche ja keine Treffen, aber ich gehe davon aus, dass der Großteil hier sich nur aufgeilt und spätestens nach dem Abspritzen kein Interesse mehr hat. Wenn hingegen jemand einen Club oder Ficktreffpunkt besucht, dann möchte er ja etwas erleben. ;)

Servus an die Gemeinde.

Wenn ich in der Lobau meinen Arsch präsentiere, kann ich sicher sein dass innerhalb weniger Minuten ein Kerl seinen Ständer reinschiebt. Das animiert andere das Gleiche zu tun, gut so.
Wenn ich mich in einem Club präsentiere das gleiche Spiel. Kaum sehens den prallen Arsch hast auch schon einen Steifen drinnen, oder im Mund. Meistens werden’s dann mehrere die sich ungehemmt geben und sich einfach ausspritzen.

Aber wenn ich eine Annonce aufgebe, geile Ficker gesucht, gemütliches, diskretes Nest vorhanden, ja dann herrscht Funkstille.
Hintergrund der Frage ist, mein junger Hengst möchte mich mal gemeinsam mit einigen anderen ordentlich durchficken und vollspritzen. Ungehemmt und ungezwungen.
Na glaubst da findest nur Einen der sich traut?

Warum ist das so? Muss doch in den gemütlichen vier Wänden mindestens genau so geil sein wie outdoor oder im Club.

;) Stelle mir vor, dass Fremdgänger, noch dazu ungeoutet, möglichst anonym bleiben wollen, in einem Club oder Outdoor können sie das Gelände sondieren und überblicken, ob jemand bekanntes da auch ist, auf ein Inserat mit einem Nicknamen verschlüsselt geantwortet, birgt dennoch immer die kleine Chance und Gefahr, dass es ein Bekannter, Kollege, Verwandter oder womöglich etwa die eigene Ehefrau dahinter ist.....:X3:

Hatte auch schon ein paar Dates bei mir waren alle nett treffe mich meistens vorher an einem neutralen Platz in der Nähe man weiß ja nicht wer da so kommt. Leider kommt es gar nicht so weit weil meistens vorher schon Funkstille ist sicher kann mal was dazwischen kommen aber sich gar nicht mehr melden oder das Profil löschen und dann zwei Wochen später mit einem neuen Profil das selbe Spiel spielen ist glaube ich nicht die Lösung.

Zum Glück gibt's auch Jene hier, die unkomplizierte Dates suchen und auch verlässlich sind! ;)

Warum sind Bi - Männer bloß so verklemmt? Oder sind’s feig?
Wieso kommt man auf solche Frage bze. Festellung
hier im Forum EF sind viele Personen unterwegs!
Eine grosse Anzahl sind nur Leser oder Schreiber um ihre Lust los zu werden!
die Anzahl welche wirklich Sexkontakte suchen ist eher gering
und hat man wem gefunden kommt die Entfernung als erschwerend dazu

Servus an die Gemeinde.

Wenn ich in der Lobau meinen Arsch präsentiere, kann ich sicher sein dass innerhalb weniger Minuten ein Kerl seinen Ständer reinschiebt. Das animiert andere das Gleiche zu tun, gut so.
Wenn ich mich in einem Club präsentiere das gleiche Spiel. Kaum sehens den prallen Arsch hast auch schon einen Steifen drinnen, oder im Mund. Meistens werden’s dann mehrere die sich ungehemmt geben und sich einfach ausspritzen.

Aber wenn ich eine Annonce aufgebe, geile Ficker gesucht, gemütliches, diskretes Nest vorhanden, ja dann herrscht Funkstille.
Hintergrund der Frage ist, mein junger Hengst möchte mich mal gemeinsam mit einigen anderen ordentlich durchficken und vollspritzen. Ungehemmt und ungezwungen.

Warum ist das so? Muss doch in den gemütlichen vier Wänden mindestens genau so geil sein wie outdoor oder im Club.
Nun ich bin bi, aber wenn du mir verrätst in welchen Club du sofort nen Schwanz drinnen hast würd ich mich freuen...

In der Lobau und im Club verkehren Männer mitcer festen Ansicht, Sex zu haben; im EF dagegen tummeln sich überwiegend Männer, die sich nur an Bildern und Videos sowie verbal aufgeilen wollen.

Das mit verklemmt und oft zurückhaltend versteh ich. Es ist nicht einfach jemanden abseits von Club oder Sauna zu finden wo es passt. Oft probiert seit Jahren. Meist ist das Problem wo treffen, da ein Bi Mann meist nicht alleine lebt. Dann wird man wo hingestellt und denkt sich super, doch dann die Überraschung keiner falsche Adresse und viel andere Umstände. Dann bleibt meist nur mehr der Gang in die Sauna oder Club, aber auch dort ist es oft nicht einfach. Also das dann manche Hemmungen haben ist zum Teil Verständlich. Habe in vielen Jahren erst 1en kennengelernt wo es passt. Aber das ist die Seltenheit.

In diversen Clubs, Bars, Swinger-Clubs ist u. E. alles irgendwie vorprogrammiert. Es kann auch manchmal schön sein, durchaus. Für uns sind diese Spontanficks das Intressante und manchmal entwickelt sich daüber hinaus auch so etwas wie Freundschaft. Diese Spontanität, die Überraschung, das Kribbeln bei NEUEN ist spannend. Und - wenn es geklappt hat, oft sehr sehr aufregend, erregend, befriedigend---- für alle Beteiligten. Markus und Tammi

Servus an die Gemeinde.

gibt zuviele hirnwichser viel schreiben dann nicht kommen,schwanzgröse nebenbei meist übertrieben zb L ist bei vielen 15x3 fg

Du schreibst es ganz richtig: wenn du deinen Arsch präsentierst, denn hast du bald einen Schwanz im Arsch, oder zwei oder drei. Da sind die geilen und notgeilen Männer direkt dabei und werden durch den Anblick angeheizt und sehen, wie gefickt wird und machen mit. Wenn du eine Annonce aufgibst kommt es zu folgenden Überlegungen: wo wohnt der, wie ist er wirklich, will er sicher ficken ......und der Leser sitzt im Büro oder zu Hause - da kann er nicht weg aus diversen Gründen - und da ist es viel leichter zu schreiben und zu wichsen und wenn der Druck vorbei ist, dann kommt auch wieder Blut ins Hirn und .......es ist vorbei mit der Geilheit.

Ja genau so ist es.... muss ich ehrlich gesagt zugeben. Wenn man hier im EF Online ist und so schreibt wird man geil und möchte Sex.
Aber genau "JETZT"!!!. Wenn man dann aber Natürlich ein Treffen aus macht und so weiter kommt die Realität ins Spiel.
( Selbst Erlebt).... mein erstes Treffen.
Ich war mir 100% sicher ich will es!!!! Doch nach einer längeren Autofahrt und viel Zeit zum runter kommen Stand ich dann vor dem Haus vom EF Kontakt und das war es mit "100% ich lass mich jetzt Ficken". Schwanz eingezogen und wieder heim....
Natürlich hab ich vorher noch bei ihm geklopft und mich persönlich entschuldigt.
Er hatte volles Verständnis dafür.... und nach einer netten Unterhaltung bin ich dann heim.
So sieht die Realität aus.... hoffen trotzdem das ich mal den Mut habe es durchzuziehen.

Ja genau so ist es.... muss ich ehrlich gesagt zugeben. Wenn man hier im EF Online ist und so schreibt wird man geil und möchte Sex.
Aber genau "JETZT"!!!. Wenn man dann aber Natürlich ein Treffen aus macht und so weiter kommt die Realität ins Spiel.
( Selbst Erlebt).... mein erstes Treffen.
Ich war mir 100% sicher ich will es!!!! Doch nach einer längeren Autofahrt und viel Zeit zum runter kommen Stand ich dann vor dem Haus vom EF Kontakt und das war es mit "100% ich lass mich jetzt Ficken". Schwanz eingezogen und wieder heim....
Natürlich hab ich vorher noch bei ihm geklopft und mich persönlich entschuldigt.
Er hatte volles Verständnis dafür.... und nach einer netten Unterhaltung bin ich dann heim.
So sieht die Realität aus.... hoffen trotzdem das ich mal den Mut habe es durchzuziehen.
So ist es sicher bei den Meisten, ich selbst bin auch hier, geile mich auf, aber jeder der mich anschreibt, sage ich das ich real nicht mag. Einige akzeptieren es, andere verabschieden sich wortlos.

Ich bin Bi und suche eigentlich reale Dates
Lade gern zu mir ein
Die meisten die Antworten wollen aber nur schreiben und sich dabei aufgeilen.

Zurück
Oben