warum sind manche frauen so schnell angefressen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
hab vor ein par tagen in einer internetplatt form eine frau kennengelernt , wohlgemerkt es handelt sich dabei um keine erotik , single oder ähnliche datei . wir haben uns einfach gut unterhalten , naja zumindest solange bis ich ihren namen mit dem namen einer frau verwechselt habe die am telefon dieselbe stimme hat wie sie , daraufhin war sie sehr erbost und ganz anders als sonst. es brachte weder eine entschuldigung etwas noch das es mir leid tut sie hat dann aufgelegt. ich meine würde ich beim ficken den namen einer anderen stöhnen dann würde ich das ja verstehen wenn die angefressen wäre aber wegen so einer (in meinen augen lapalie) gleich so zu reagieren versteh ich nicht. warum sind manche frauen wegen so kleinigkeiten gleich eingeschnappt???

also mädls ran an die tasten ich will das wissen :mrgreen:

die jungs dürfen natürlich auch ihren senf dazu abgeben :cool:

deswegen sage ich zu jeder schlampe, da kann dir das nicht passieren ;)

warum sind manche frauen wegen so kleinigkeiten gleich eingeschnappt???

Hormone. :mrgreen:

Na, vielleicht ist ihr das ja schon öfter passiert, da wär ich dann auch angfressen.

Aber genausogut könntest die Frage stellen, warum manche Männer gleich jedem, ders schief anschaut, eine reinhauen müssen.
Oder warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehn.
Oder warum manche Männer partout nicht im Sitzen pinkeln.
Oder.....
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hormone. :mrgreen:

Na, vielleicht ist ihr das ja schon öfter passiert, da wär ich dann auch angfressen.

naja aber wenn ich bei einem wirten mal ein schlechtes essen bekomme bin ich auch ned auf alle wirten deswegen angefressen :mrgreen:

deswegen sage ich zu jeder schlampe, da kann dir das nicht passieren ;)
:daumen: muahahahahahha...

weil wir im grunde unseres herzen kleine prinzessinnen sind, die im gerne im glauben belassen werden, sie seien die einzige :mrgreen: (für was auch immer...)
ausnahmen bestätigen die regel... mir warats egal, vor allem, wenns um ein telefonat am anfang des kennenlernens geht... geh ich halt mal davon aus, dass du net der hellste bist :roll:
;)

Um Gottes willen ... :mrgreen:
Die Dame fühlt sich gekränkt, aber dennoch ist die Reaktion übertrieben, denn eine Entschuldigung deinerseits sollte die Angelegenheit aus der Welt schaffen können.
Manche Frauen sind eben Mimoserln :)

Um Gottes willen ... :mrgreen:
Die Dame fühlt sich gekränkt, aber dennoch ist die Reaktion übertrieben, denn eine Entschuldigung deinerseits sollte die Angelegenheit aus der Welt schaffen können.
Manche Frauen sind eben Mimoserln :)

heiraten wollte ich sie ohnehin nicht :mrgreen: aber so eine reaktion wegen nix das erhöht meinen blutdruck und ärgert mich .

hab vor ein par tagen in einer internetplatt form eine frau kennengelernt , wohlgemerkt es handelt sich dabei um keine erotik , single oder ähnliche datei . wir haben uns einfach gut unterhalten , naja zumindest solange bis ich ihren namen mit dem namen einer frau verwechselt habe die am telefon dieselbe stimme hat wie sie , daraufhin war sie sehr erbost und ganz anders als sonst. es brachte weder eine entschuldigung etwas noch das es mir leid tut sie hat dann aufgelegt. ich meine würde ich beim ficken den namen einer anderen stöhnen dann würde ich das ja verstehen wenn die angefressen wäre aber wegen so einer (in meinen augen lapalie) gleich so zu reagieren versteh ich nicht. warum sind manche frauen wegen so kleinigkeiten gleich eingeschnappt???

also mädls ran an die tasten ich will das wissen :mrgreen:

die jungs dürfen natürlich auch ihren senf dazu abgeben :cool:

:lol::lol::lol: nur mut beim nächsten mal klappt es bestimmt :mrgreen: aber du hast recht diese Reaktion ist total überzogen :kopfklatsch:

ich tät mich auch ärgern...
die wollte dich heiraten, war schwerst verliebt, also zumindest ein paar gratisficks hätten rausgeschaut, und dann so ein faux pax

in hintern beissen tät ich mich!!!!

Mir ist das umgekehrt auch schon passiert:

Ich hatte über ein und dieselbe Plattform mit 2 Männern gleichzeitig Mailkontakt und hab dann bei der ANrede im Mail die Vornamen verwechselt.
Der Typ, den ich falsch angesprochen hab, war auch sauer (es sind also nicht nur die Frauen gern beleidigt).

Ich hab mich dann entschuldigt, mit dem Hinweis, dass ich eben auch noch mit einem anderen Mann schreibe, was ja nichts Verwerfliches ist.
Schlimmer würd ich es finden, beim Sex mit einem anderen Namen angesprochen zu werden.
Da hilft matteos Tipp oder eben ein anderer Kosename, damit man nichts durcheinander bringt.

Zurück
Oben