... warum so verKLEMMT?!

Ey ... Was ist den mit euch .... I war net unhöflich ausser es hat gepasst Oda sonst was uuuund eyy lasst d'as künstler sein aus am spiel Weil Ey d'as ist eher an fluch Als wie .... Aber .... What else.... U jetzt weiter ... Haut drauf u kommt Mah mit stil und nivoooo ....

Wenn das Zeugs alle ist, kann man doch mal paar TicTacs pulverisieren und beherzt durch die Nase ziehen.
Dann hast du erstmal zutun und belästigst uns nicht.

Ey ... Was ist den mit euch .... I war net unhöflich ausser es hat gepasst Oda sonst was uuuund eyy lasst d'as künstler sein aus am spiel Weil Ey d'as ist eher an fluch Als wie .... Aber .... What else.... U jetzt weiter ... Haut drauf u kommt Mah mit stil und nivoooo ....
Konversation ist nicht so deins, oder? :hmm:

Seid lieb zueinander:D
Ich für meinen Tel hol mir ein halbes Kilo Tiramisu` und schau gleich Tatort:D

Ich hab hier viel gefunden...von dem ich eigentlich nicht gedacht habe...das ich es suche. Was ich gesucht habe, habe ich teils auch gefunden...

Was ich NICHT gesucht habe, waren echte Treffen und realen Sex...
Für verklemmt halte ich mich in der virtuellen Konversation nicht...

:hahaha::hahaha::hahaha:
I lieg :hahaha:

Zurück
Oben