... warum so verKLEMMT?!

Ey allé hier suchen .... Irgendwie ... Irgendwas .... Nur Ey es scheint nicht wirklich was zu werden!

:rolleyes: Nein, "suchen" tun wir hier nix, dafür lassen wir uns öfters finden......

:hmm: Verklemmt wird einer, wenn er dauernd abgewiesen bzw. nicht von seiner Zielgruppe aufgenommen wird, also verzweifelte Suche bei gleichzeitiger Abnahme des Selbstvertrauens quasi und kann dann auch nichts mehr werden, weil so einer traut sich dann eh nicht mehr erscheinen am Treffpunkt.

Seid lieb zueinander:D
Ich für meinen Tel hol mir ein halbes Kilo Tiramisu` und schau gleich Tatort:D

:D Ah, gibts die Altweiberkrimis noch immer?

Ich:fragezeichen: Was soll ich suchen...ausser Spass nix:D

:X3: Bei dir steht "Suche keine Kontakte" also suchst doch etwas, was du dann mit deinen gefundenen Nichtkontakte machst bleibt dir überlassen, aber verklemm dich nicht dabei! :lalala:

alte . . . oh es würdasch net überleba thaha . . . . wtf . . . . wo bin i doh . . . . eyy verklemmt trifftz jo wohl meh wia nur !!!!!!!!!!!

Deutsch dürfte nicht gerade Deine Stärke sein? Wo bist aufgewachsen ? Im Dschungel?

:rolleyes: Es gibt auch Österreicher mit Migrationshintergrund und sie werden immer mehr, also gewöhne dich daran. ;)

Dos is a Kettensäge:D Da Stuhl gehört ins Fetischeck :rofl:

:lalala: Wirf die Motosäge an und lass sie laufen.......:lalala: Die Stihl gehört auch zu Fetischen, eindeutig! In jedem Wald frönt und dröhnt es danach........

Es gibt auch Österreicher mit Migrationshintergrund und sie werden immermehr, also gewöhne dich daran.

Daran will ich mich nicht gewöhnen

:D Ah, gibts die Altweiberkrimis noch immer?

:X3: Bei dir steht "Suche keine Kontakte" also suchst doch etwas, was du dann mit deinen gefundenen Nichtkontakte machst bleibt dir überlassen, aber verklemm dich nicht dabei! :lalala:

:rolleyes: Es gibt auch Österreicher mit Migrationshintergrund und sie werden immer mehr, also gewöhne dich daran. ;)

:lalala: Wirf die Motosäge an und lass sie laufen.......:lalala: Die Stihl gehört auch zu Fetischen, eindeutig! In jedem Wald frönt und dröhnt es danach........
Ja. Da Einzylinder :D:rofl::liebe:

EAV

Komischer Thread, mehr oder weniger alles sinnlos was da gepostet wird

nur dein Gommentar natürlich nich

Meiner genau so
So wie deiner auch

Zurück
Oben