- Reaktionen
- 13.967
Omma hat imma gesacht:
...ey is auf Nachtschicht...oda verkauft Äppel auf'm Markt...
...ey is auf Nachtschicht...oda verkauft Äppel auf'm Markt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Was soll ich suchen...ausser Spass nixEy allé hier suchen .... Irgendwie ... Irgendwas .... Nur Ey es scheint nicht wirklich was zu werden!
Dos is oba schnell gegangen
I lieg
Dos is oba schnell gegangen
Hoffentlich am Rücken
I lieg
Wosd hingheast Im Mistkübel... Rein künstlerisch versteht sichwo bin i doh
Sagt der, der alleine am Stein sitztalte . . . oh es würdasch net überleba thaha . . . . wtf . . . . wo bin i doh . . . . eyy verklemmt trifftz jo wohl meh wia nur !!!!!!!!!!!
A neuer Fetisch?Jo, in dem Fall... leg i mi flach am Boden und stell mi tot
Oder meinst du einen Stuhl?Genau - ich hab auch Stihl daheim
Hat die Oma ihre Pillen frei rum liegen lassen?alte . . . oh es würdasch net überleba thaha . . . . wtf . . . . wo bin i doh . . . . eyy verklemmt trifftz jo wohl meh wia nur !!!!!!!!!!!
Dos is a Kettensäge Da Stuhl gehört ins FetischeckOder meinst du einen Stuhl?
würdasch net überleba
Mmmm .... Furchtbar schlauer post ... Wappla!
alte . . . oh es würdasch net überleba thaha . . . . wtf . . . . wo bin i doh . . . . eyy verklemmt trifftz jo wohl meh wia nur !!!!!!!!!!!
Ich hoffe es gibt auch normale Kremser.Vorarlberger aus Krems?
Wurde das Ländle zu klein für diese große Kunst?
alte . . . oh es würdasch net überleba thaha . . . . wtf . . . . wo bin i doh . . . . eyy verklemmt trifftz jo wohl meh wia nur !!!!!!!!!!!
Liest sich auch wie a 15-Jähriger als 35-Jähriger getarntVorarlberger aus Krems?