Warum tätowiert kaum jemand seinen Schwanz

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.561
Reaktionen
105.813
Punkte
1.481
Viele junge Männer verschönern den Anblick ihres Geschlechts, indem sie ihr Schamhaar wegrasieren oder trimmen, die Hoden einzeln oder zusammen abschnüren und den Sack mit Ringen in die Länge ziehen, den Penis mit Piercings und Klammern versehen und die Vorhaut beschneiden. Nur einen tätowierten Schwanz habe ich noch nie gesehen. Zwar lassen Frauen und Männer ihren Schamhügel oft tätowieren, aber weder die Vorhaut noch die Schamlippen. Ist die Vorhaut zu dünn für diese Prozedur?
Ich kenne einen Witz dazu: Ein Mann kehrte von einer Dienstreise zurück und wollte seine Frau beglücken. Als diese aber auf dem noch schlaffen Schwanz die eintätowierten Initialen E l las, schrie sie ihren Mann an: "Wer ist E. l.? Mit wem hast Du mich betrogen?" Da schwoll der Schwanz an, und als er ganz steif war, las sie: "Erinnerung an eine Sexorgie in Istanbul".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich "ausgesprochen lang, dick, wohlschmeckend, guttuend, auch anal verwendbar und ausdauernd steif" auf meinen schniedel tätowieren lassen. da sich aber dann mehr als "aus" im erigierten zustand nicht ausgegangen wäre (und das in pica 8), hab ich's bleibenlassen ... :oops:
 
Den Witz kenne ich auch als WeNDy-Witz: Wellcome to New York and have a nice Day"
und als RuEmBAlot_witz: "Ruhm und Ehre der maritimen ... Flotte"
Beide köstlich :)
 
Ich denke das dies 2 Gründe hat, zum einen da es doch sehr Schmerzhaft ist und zum zweiten auch wenig Tätowierer gibt die dazu bereit sind.
 
Ich habe auch noch keinen tätowierten Schwanz gesehen, aber habe keine Ahnung, ob es das nicht irgendwo gibt. Vermutlich ist es aber technisch ziemlich schwierig ... stelle ich mir zumindest vor. Dann ist da viel dünne Haut mit vielen Blutgefäßen ... wohl kaum ein guter Boden für Tattoos.
 
also......................ein Bekannter von mir hat sich seinen Schwanz tätowieren lassen - schaut geil aus,
hab aber versprochen KEIN Bild davon zu veröffentlichen..............
 
Würde mir gerne meinen nutzlosen Sissyschwanz tätowieren lassen (müssen), leider aber hat meine Frau kein Verlangen danach ☹.
 
bei mir steht WENDY drauf:cool:

wen er steht heist es dann:

welcome to New York and have a nice Day:lalala::lalala:
 
Viele junge Männer verschönern den Anblick ihres Geschlechts, indem sie ihr Schamhaar wegrasieren oder trimmen, die Hoden einzeln oder zusammen abschnüren und den Sack mit Ringen in die Länge ziehen, den Penis mit Piercings und Klammern versehen und die Vorhaut beschneiden. Nur einen tätowierten Schwanz habe ich noch nie gesehen. Zwar lassen Frauen und Männer ihren Schamhügel oft tätowieren, aber weder die Vorhaut noch die Schamlippen. Ist die Vorhaut zu dünn für diese Prozedur?
Ich kenne einen Witz dazu: Ein Mann kehrte von einer Dienstreise zurück und wollte seine Frau beglücken. Als diese aber auf dem noch schlaffen Schwanz die eintätowierten Initialen E l las, schrie sie ihren Mann an: "Wer ist E. l.? Mit wem hast Du mich betrogen?" Da schwoll der Schwanz an, und als er ganz steif war, las sie: "Erinnerung an eine Sexorgie in Istanbul".
Warum tätowiert keiner seinen Schwanz?
Meine subjektive Antwort weils bescheuert aussieht.Man:down: sieht ja einiges beim Fkk
 
Zurück
Oben