Warum würde dich nie jemand entführen?

"Ich kenn ein Lied, das geht allen auf die Nerven, allen auf die Nerven, allen auf die Nerven, ...
Ich kenn ein Lied, das geht allen auf die Nerven, allen auf die Nerven, allen auf die Nerven, ..."

Abgesehen mal davon, dass jeder, der angerufen könnte, um aufgefordert zu werden, Lösegeld zu zahlen, den Spieß umdrehen und den Entführern den Rest ihrer Leben zu Hölle machen würde.

Die würden mich entnervt nach Hause schicken, weil wenn sie das Opfer ständig auf kleine Fehler bei der Entführung hinweist und dann auch noch die Formulierungen im Erpresserbrief kritisiert und korrigiert halten sie die Pingeligkeit längstens einen Tag aus.

Kurzfassung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:smuggrin: Wenn die Antwort auf ihrem aus Zeitungen zusammengepicktem Brief zurückkommt :"Ok, ich zahle die Hunderttausend, aber nur, wenn ihr sie behaltet!"
a047.gif

Zurück
Oben