Warum würde dich nie jemand entführen?

Weil ich ständig meckere, dass die Fesseln zu locker sitzen und wenn sie mich schlagen hmmm, jaaa, mehr! rufe 🙈

Weil ich auf korrektes Gendern beim Erpresserbrief und den Telefonaten zur Lösegeldübergabe bestehe.

meine Mama hat immer gesagt "wenn jemand dich entführt, bringen die dich bestimmt ganz schnell zurück" :unsicher: ich vermute, sie meinte, ich bin einfach ein bissl anstrengend :shy::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Weil’s sofort auffallen würd‘ wenn ich im EF nicht überall meinen Senf dazugeben würd‘, wenns mir das Handy wegnehmen

Weil’s sofort auffallen würd‘ wenn ich im EF nicht überall meinen Senf dazugeben würd‘, wenns mir das Handy wegnehmen
*räusper*

Wer macht mit und hat heute Nachmittag Zeit, unauffälliges Tatfahrzeug, Strumpfhosen zum überziehen? Rolle Gafferband kann ich beisteuern. Zielperson wird noch genannt.

meine Mama hat immer gesagt "wenn jemand dich entführt, bringen die dich bestimmt ganz schnell zurück" :unsicher: ich. erneute, sie meinte, ich war einfach ein bissl anstrengend :shy::mrgreen:
Ist Rückgaberecht eigentlich nur Entführern vorbehalten oder ist dieses Konsumentenrecht auch für Ehemänner vorgesehen? Frage für .... die befreundete Männerschaft.

Wenn ich nervös bin rede ich ohne Ende........... das haltet keiner aus.
Lösegeld würde es auch keines geben, würden alle für einen Scherz halten.

irgendwie hab ich das Gefühl, die meisten hier glauben, dass die Entführer sie reden lassen würden ... 🤔 ... würde ich jemanden entführen, bekäme der gleich als zweites ein Gaffa auf den Mund geklebt

Zurück
Oben