- Reaktionen
- 97.764
- Checks
- 79
Du sollst Dich nicht täuschenWer will schon ein kleines Küken?! ->
Irgendwann wird aus dem Küken mal a ausg‘wachsenes Henderl, braucht Entführer halt a bisserl Geduld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst Dich nicht täuschenWer will schon ein kleines Küken?! ->
(und viele andere Postings)Weil bei einer Lösegeldforderung Gelächter am Telefon die Entführer entmutigen würde
"DEN hab ich nicht kommen sehen"www.partnerundo.at noch besser?
i bin dabei...dann panier ma´s und es gibt BackhendlDu sollst Dich nicht täuschen
Irgendwann wird aus dem Küken mal a ausg‘wachsenes Henderl, braucht Entführer halt a bisserl Geduld
Du sollst Dich nicht täuschen
i bin dabei...dann panier ma´s und es gibt Backhendl
Ohne gepflegte Unterhaltung keine Chance auf Stockholm-Syndromirgendwie hab ich das Gefühl, die meisten hier glauben, dass die Entführer sie reden lassen würden ... ... würde ich jemanden entführen, bekäme der gleich als zweites ein Gaffa auf den Mund geklebt
gibts auch ein umbekehrtes Stockholm-SyndromOhne gepflegte Unterhaltung keine Chance auf Stockholm-Syndrom
Na wegen der Rückgabe wär’s halt"DEN hab ich nicht kommen sehen"
aber das klingt weniger nach Partnerbörse/-versand als nach Auftragskiller im Darknet.
Bist oarg, kannst do net des Henderl schlachten was goldene Eier legti bin dabei...dann panier ma´s und es gibt Backhendl
G‘fallt magibts auch ein umbekehrtes Stockholm-Syndrom
Jeder der Deadpool gesehen hat weiß wieso.... I z. B. ko gaunz deppert frogn:
waunn san ma endli doooo??
Bist oarg, kannst do net des Henderl schlachten was goldene Eier legt
G‘fallt ma
Aber egal ob normal oder umgekehrt, die resultierende Zuneigung zählt
Itipfalreita hearst(und viele andere Postings)
da wärst du schon entführt worden - die Fragestellung ist aber:
"Warum würde dich NIE jemand entführen"
nicht
"... kein ZWEITES MAL"
Also Leute: nochmal zurück an den Start:
Woran erkennen Entführer schon VORAB, daß es sich nicht lohnt / keinen Sinn macht / widersinnig wäre, euch ERSTMALIG zu entführen?
das erklär mal zB lieferando.at daß sie auf lieferUndo.at ändern sollten *g*Na wegen der Rückgabe wär’s halt
Abwarten?Ich u Eier, eine sehr unwahrscheinliche Kombi.
Möglicherweise gibt es mehr Menschen als du denkst, denen du wichtig bist! Ich würde, obwohl ich dich nicht kenne, für dich bezahlen! Und das ohne jeglichen Hintergedanken ...Wer sollte denn für mich bezahlen ?
Keine Ahnung wenn ich wichtig bin