Warum würde dich nie jemand entführen?

Warum würde dich nie jemand entführen?

Weil man dazu mindestens drei bis an die Zähne bewaffnete Leute bräuchte und selbst dann bräuchte er Glück und einen GPS Störsender, sonst wird das die kürzeste Entführung aller Zeiten. :p

Ich war aber schon einmal 14 Tage in Gefangenschaft, aber die hatten auch Sturmgewehre und Pistolen. ;)

Ich fahr ja so gern weg, und ich mag andere Menschen die mit mir Zeit verbringen wollen. Ich hätt sofort das Stockholm Syndrom. :D

Wer will für mich schon Lösegeld zahlen:unsure:
Der Entführer muss dann schauen wie er mich wieder los wird

Wenn die checken dass ich „eigentlich hetero“ bin, drehens sofort um, soviel Anlassigkeit schreckt den härtesten Gangster ab :hahaha:
… wenn des Beidlbüdl über der Türklingel net eh scho reicht 🙈

Oiso i würd erna vu mein scheidnpüz berichten 😌de burschn kinnan ruhig wissn, wöche dramen sich unter maunchn schlüppi obspün!!👆

Weil man dazu mindestens drei bis an die Zähne bewaffnete Leute bräuchte und selbst dann bräuchte er Glück und einen GPS Störsender, sonst wird das die kürzeste Entführung aller Zeiten. :p

Ich war aber schon einmal 14 Tage in Gefangenschaft, aber die hatten auch Sturmgewehre und Pistolen. ;)
Zimmerarrest bei da mama zöht net👆

Ich nehme aber nicht an „Legio Patria Nostra“?

Oiso i würd erna vu mein scheidnpüz berichten 😌de burschn kinnan ruhig wissn, wöche dramen sich unter maunchn schlüppi obspün!!👆
Gut ist auch, wennst sagst, ihr wissts abers chond as ich schwer Zuckerkrank bin und ich nix mit hab. Also wenns für mich ein Geld wollts müssts euch beeilen ;

Zurück
Oben