Warum würde dich nie jemand entführen?

Fassen wir zusammen:

die meisten Forumsmitglieder hier würden zw. Entführern und Angehörigen hin- und hergeschoben, wie der sprichwörtliche "Schwarze Peter"

irgendwie hab ich das Gefühl, die meisten hier glauben, dass die Entführer sie reden lassen würden ... 🤔 ... würde ich jemanden entführen, bekäme der gleich als zweites ein Gaffa auf den Mund geklebt
typische Szene aus deinem Haushalt wäre demnach:
"Iff daff jetft eime Emführung oder eim Ronnenspien?
?

Ist Rückgaberecht eigentlich nur Entführern vorbehalten oder ist dieses Konsumentenrecht auch für Ehemänner vorgesehen? Frage für .... die befreundete Männerschaft.
Nur so nebenbei, es gibt kein Rückgaberecht im stationären Handel und online Entführung oder Heirat (doch unwahrscheinlich) hat höchstens ein 14 tätiges Online-Handel Rücktrittsrecht

irgendwie hab ich das Gefühl, die meisten hier glauben, dass die Entführer sie reden lassen würden ... 🤔 ... würde ich jemanden entführen, bekäme der gleich als zweites ein Gaffa auf den Mund geklebt
✍️ hat sich wohl schon intensiver mit dem Thema auseinander gesetzt

Dann gibt’s bei mir also nichts zu holen.
Zeugte von echt mieser Entführungsvorbereitung. :schulterzuck:

Einmal mit Profis arbeiten…. 🙄

Weil ich sie permanent über ihre Motive löchere, ob sie nicht eine bessere Möglichkeit gefunden hätten, Geld zu machen und ob sie ihr ganzes Leben dann auf der Flucht verbringen wollen

Weil ich mich überschwänglich bedanken würde, dass mich endlich mal wer aus dem Keller raufholt
Aber a Sonnenbrille oder zumindest a Sack übern Kopf wär schon angenehm g’wesen :vorsichtig:

Zurück
Oben