- Reaktionen
- 3.007
- Checks
- 19
Ich glaube, eine gegenseitige Abklärung darüber, was das Wort "diskret" konkret auf ein Treffen bezogen bedeutet, kann ganz hilfreich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das ist mir jetzt ohnehin weiter klar. aber ein problem wirds halt dann wenn das gegenüber nicht wirklich sagen kann was er unter diskret bedeutet "na diskret halt"
ich verstehe darunter einfach, das man es nicht an gott und die welt ausplaudertEinen schönen Tag erst mals.
Ich lese hier immer wieder - und auch in Nachrichten an mich - das es ein "diskretes" Treffen sein muß. Was heißt das jetzt? Das es finster sein muß, ich die Augen zumachen soll?
Oder was noch alles? Ich bin ja eher der Typ der gerne Wünsche erfüllt, aber bei diskreten Treffen tu ich mir schwer ...
Deshalb das Thema hier, vielleicht bin ich ja mit eurer Hilfe dann schlauer!
lg
Ja das ist eh alles klar.Bei fehlenden Informationen muss ich halt Vermutungen anstellen, die auf Erfahrung beruhen. Hier ist auch aus den über ein Profil öffentlich sichtbaren Beiträgen oft viel zu erfahren.
Naja wenn ich jemanden ja eh nicht kenne und nichts über ihn weiß geht das ja eh eher nichtich verstehe darunter einfach, das man es nicht an gott und die welt ausplaudert
najo, ma muaß a ned über sich unbekannte tratschenNaja wenn ich jemanden ja eh nicht kenne und nichts über ihn weiß geht das ja eh eher nicht
Ja also nicht quer durchn Billa schreien , "Hallo Schatzi, wann hastn wieder Zeit"mal geschrieben habe und die es "diskret" wollten, haben das auf Nachfrage eigentlich immer so erklärt, daß man sich verstecken müsse. Ja nicht irgendwie in der Öffentlichkeit gemeinsam zeigen, auch nicht fernab vom Wohnort
Das ist für mich auch die plausibelste Erklärungdass es sich auf die Angst bezieht, „geoutet“ zu werden
Diskret heißt für mich dass man nicht groß nachfragt was man arbeitet, wie man heißt, wo man wohnt usw... Einfach treffen und Spaß haben