- Reaktionen
- 14.887
- Checks
- 15
Sorry, hab heute alle Bestände verbraucht.Motivation.
Weiß jemand, wo es welche lagernd gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, hab heute alle Bestände verbraucht.Motivation.
Ich wusste es! Frauen sind die wahren Egoisten.Sorry, hab heute alle Bestände verbraucht.
Hab jetzt ewig auf die Motivation gewartet, weil sie permanent von allen anderen in Beschlag genommen worden ist. Da musste ich mal zugreifen, wenn sich die Möglichkeit bietet.Ich wusste es! Frauen sind die wahren Egoisten.
Dann halt keine Arbeit im Garten heute.
Sorry, hatte am Vormittag noch eine lagernd, ist aber nach dem Mittagessen auf mysteriöse Weise verschwunden..Motivation.
gaunz ohne Essigpatscherl?Hab jetzt ewig auf die Motivation gewartet, weil sie permanent von allen anderen in Beschlag genommen worden ist. Da musste ich mal zugreifen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Anhang anzeigen 12361700
Liebe Grüße an deinen Garten: mei Wohnung ist dafür wieder mal tippi toppi!
Warum fahren die heute?Aber das Rennen nicht verschlafen.
Die ersten beiden Rennen finden am Samstag statt. Nächsten Sonntag beginnt Ramadan, und da gibt's halt kein Rennen.Warum fahren die heute?
Aso...Die ersten beiden Rennen finden am Samstag statt. Nächsten Sonntag beginnt Ramadan, und da gibt's halt kein Rennen.
Es muss aber eine Woche zwischen den Rennen sein, deshalb heute schon.
Hamma ned gsagt: selbst ist die Frau?!gaunz ohne Essigpatscherl?
Tschuidigung vagessnHamma ned gsagt: selbst ist die Frau?!
Oje, oje.... is scho soweit?Tschuidigung vagessn
Woa vo meina Mission Essigpatscherl o'glenktOje, oje.... is scho soweit?
Mir war ned kloa, wie engagiert du in der Sache bist.Woa vo meina Mission Essigpatscherl o'glenkt
... hält besser.öha, doppelt...
Kane hoibn SochnMir war ned kloa, wie engagiert du in der Sache bist.
... hält besser.
Kannst Du gerne habenEine Rückenmassage...das wäre jetzt fein...