- Reaktionen
- 118.037
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich kommen die Süsskartoffeln ins Backrohr....Mittagessen
Schau auf Netflix Yellowstone !Tipps für gute Serien oder sonstiges wie man sich die Zeit vertreiben kann..
Oder findest nimma hin?Einen neuen Friseur...der Salon wo i die letzten Jahre immer war, is verschwunden....
Bumsn.Tipps für gute Serien oder sonstiges wie man sich die Zeit vertreiben kann..
Gehst hoid zum Barbier von Sevillia.Einen neuen Friseur...der Salon wo i die letzten Jahre immer war, is verschwunden....
und dir haben sie nicht gesagt, wohin sie ziehen??? das würde mir schon zu denken geben...Einen neuen Friseur...der Salon wo i die letzten Jahre immer war, is verschwunden....
wieviel Zeit hast du zum vertreiben?Tipps für gute Serien oder sonstiges wie man sich die Zeit vertreiben kann..
Sehr viel Zeitwieviel Zeit hast du zum vertreiben?
Wär das möglich, würde ich nicht nach Zeitvertreib fragenBumsn.
Knast?Wär das möglich, würde ich nicht nach Zeitvertreib fragen
Ausmisten, haushalt, zocken, lesen, musik hören, schlafen, tv schauen, online shoppen, renovierungen/umbauarbeiten planenSehr viel Zeit
ErwischtKnast?
Black is the New orange, wär dann wahrscheinlich Recht passend... Oder prisson Break..soll ganz gut sein. Ich habe letztens mit Gips so survival Serien für mich entdeckt... "Alone" ist davon die Beste...ich würde aber mit schlechten anfangen, damit du den Unterschied Erkennen kannst.Erwischt
besser?Eine Massage - und zwar dringend
Du armeEine Massage - und zwar dringend