- Reaktionen
- 84.729
- Checks
- 19
1,2 Postfach vollEine Massage - und zwar dringend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1,2 Postfach vollEine Massage - und zwar dringend
ein bisslbesser?
Geh bissl in dich ... dann kommen die Erkenntnisse ganz von selbstErkenntnisse die mich weiter bringen
Was ist denn passiert?Schlaf, damit ich den Kummer und den damit verbunden Schmerz und das Weinen, von diesem sonst soo guten Tag, zumindest für ein paar Stunden loswerde.
In Graz keine 2 Männer zu finden?... ich möchte gefickt werden.. MMF
Das sollte doch möglich sein!Hmmmm... schwer.. was ich verlange: Niveau und Sauberkeit... an der Feilheit scheitert es nicht
Waschn könntst es ja eppa... das min Niveau könnt schwieriger sein.Hmmmm... schwer.. was ich verlange: Niveau und Sauberkeit... an der Feilheit scheitert es nicht
Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung... ich möchte gefickt werden.. MMF
Schlaf, damit ich den Kummer und den damit verbunden Schmerz und das Weinen, von diesem sonst soo guten Tag, zumindest für ein paar Stunden loswerde.
Genau das hätte ich an dem Abend gebraucht. Hab ewig lang auf dich und die Essenslieferung gewartet. Leider umsonst.
ich hab ja gefragt, ob du in meiner Gegend bist... bringt ja nix wenn ich Ziellos durch die Gegend fahre...Genau das hätte ich an dem Abend gebraucht. Hab ewig lang auf dich und die Essenslieferung gewartet. Leider umsonst.
Lieber Matrix. Das war ein Scherz mit dem warten. Deshalb das Zwinkersmiley. Ich freu mich echt schon drauf, dich irgendwann mal persönlich kennen zu lernen!ich hab ja gefragt, ob du in meiner Gegend bist... bringt ja nix wenn ich Ziellos durch die Gegend fahre...
verdammt verdammt verdammt... wie schaffe ich es, dass du mich nicht so ernst nimmst... also... mach ma es so wenn du folgende Emojis bei meinen Texten siehst, dann tausch sie innerlich gegen folgende aus:Lieber Matrix. Das war ein Scherz mit dem warten. Deshalb das Zwinkersmiley. Ich freu mich echt schon drauf, dich irgendwann mal persönlich kennen zu lernen!