- Reaktionen
- 18.898
- Checks
- 4
Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnt ich auch öfters brauchenJemanden der mich mit der massagepistole bearbeitet. Ich komm nicht gscheit ran
Jemanden der mich mit der massagepistole bearbeitet. Ich komm nicht gscheit ran
Na dann, macht es euch gegenseitigDas könnt ich auch öfters brauchen
So einfach könnt es seinNa dann, macht es euch gegenseitig
Bei manchen(m) jaSo einfach könnt es sein
so viel zeit hab ich nicht... in den arsch treten könnte ich dich wenn's hilft.Eine tiefgreifende, gründliche, alles bereiningende, intensive, lange anhaltende, Synapsen Tiefe Gehirnwäsche ....
Steh doch zu deinen VorliebenEine tiefgreifende, gründliche, alles bereiningende, intensive, lange anhaltende, Synapsen Tiefe Gehirnwäsche ....
Na den werde ich nur bockigso viel zeit hab ich nicht... in den arsch treten könnte ich dich wenn's hilft.
Mach ich doch eh....Steh doch zu deinen Vorlieben
Oder hast dich in eine deiner Studio-Chicas verguckt und sie steht ned auf Sandalen?
Im Winter wäre es angebrachtMach ich doch eh....
Na ... Ich muß meine grundsätzlichen Sichtweisen ändern... Vielleicht sollte ich auf die Sandalen verzichten....
Mach ich doch eh....
Na ... Ich muß meine grundsätzlichen Sichtweisen ändern... Vielleicht sollte ich auf die Sandalen verzichten....
Niemals .. wer die nicht akzeptiert, hat dich ned verdientVielleicht sollte ich auf die Sandalen verzichten....
Dann hats net fest gnua tretn.Na den werde ich nur bockig
na dann bist noch nicht bereit für "sichtweisen ändern"Na den werde ich nur bockig