- Reaktionen
- 19.650
- Checks
- 10
mich kannst dann eh auch zum kindertisch setzen.Ist mir nicht unbekannt von meine Zwergerl..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich kannst dann eh auch zum kindertisch setzen.Ist mir nicht unbekannt von meine Zwergerl..
Eher nicht.mich kannst dann eh auch zum kindertisch setzen.
verstehe, wegen dem schlechten umgang wär's...Eher nicht.
Nach bisheriger Einschätzung.. lieber ganz nah und unter Aufsicht.
Pupertierende girls...verstehe, wegen dem schlechten umgang wär's...
dann muss man sie fernhalten von mir, versteh ich vollkommen.Pupertierende girls...
Laut deinem Untertitel vermutlich schon oder fehlt da es Ironie Taferl?dann muss man sie fernhalten von mir, versteh ich vollkommen.
nein da fehlt nichts, ich sag ja, ich versteh das.Laut deinem Untertitel vermutlich schon oder fehlt da es Ironie Taferl?
Wenn meine Fenster dreckig sanwann soll ich kommen?
Dann sitzt die jüngere bei uns, die hat es ganz gut drauf mit Blödsinn machen, und du bei meiner großen. Darfst a bisserl auf sie wirken...nein da fehlt nichts, ich sag ja, ich versteh das.
schon in der schule hörten meine schulkollegen von den eltern: "mit derer triffst dich nicht, da kommen nur blödheiten raus"
aber geh, das machst ja eh mit einer hand... mit der anderen wirst mir ja das supperl machen können...Wenn meine Fenster dreckig san
du willst also einen "verpatzten buben"? ok.und du bei meiner großen. Darfst a bisserl auf sie wirken...
deine drei Guckerl putz i aufm Weg zum Klogang....i hab von Fenster geredet, ned von Gutzenaber geh, das machst ja eh mit einer hand... mit der anderen wirst mir ja das supperl machen können...
ich hab auch fenster....richtige.deine drei Guckerl putz i aufm Weg zum Klogang....i hab von Fenster geredet, ned von Gutzen
Übertreiben müssen wirs ned..aber geh, das machst ja eh mit einer hand... mit der anderen wirst mir ja das supperl machen können...
du willst also einen "verpatzten buben"? ok.
A Zetz'n bist??wer nicht...aber ich bin eine hagliche zetz'n....
ich mag keine gefüllten paprika und auch keine tomatensauce.
bevor ich jetzt ja sag....heisst das bei euch was anderes als bei uns?A Zetz'n bist??
I hab ka Ahnung was des sei soid...bevor ich jetzt ja sag....heisst das bei euch was anderes als bei uns?
bevor der @Mitglied #431736 vierehupft und "doch, ist sie" sagt.Und a Funsn wirst jo do ned sei??
Zetz'n haglich, wehleidig, schwach, fad, raunzad ......bevor ich jetzt ja sag....heisst das bei euch was anderes als bei uns?
In mein Alter konn ma wenigstens no hupfa
am bungee-seil?In mein Alter konn ma wenigstens no hupfa