- Reaktionen
- 18.898
- Checks
- 4
Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich gerade gehabtKaffee
Trinkst wirklich sofü oder willst nur immer an und kriegst erm net ?Kaffee
Dass du mich endlich mal treffen darfstEin bisschen Glück
war wohl LottoziehungEin bisschen Glück
So ähnlich.. Hab mich als Installateur versucht in der Küche.war wohl Lottoziehung
Hast davor eh schon a Versicherung abgeschlossen?So ähnlich.. Hab mich als Installateur versucht in der Küche.
gut dass du da bist....dann brauch ich nicht die fragen stellen.Wann kochst für mich?
Hast davor eh schon a Versicherung abgeschlossen?
Ja sieht gut aus. Im Gegensatz zu mir alles dicht.hast es hinbekommen? ist die Küche jz fertig? Wann kochst für mich?
Dicht sind da herinnen einige ned wirklich
Ja sieht gut aus. Im Gegensatz zu mir alles dicht.
Ab jetzt jederzeit gerne. Was darfs denn sein?
Your welcomeDicht sind da herinnen einige ned wirklich
Da muss ich doch glatt mal in die Steiermark fahren … möchte eh demnächst mal da wo bissl wandern gehen
Do san ma scho 2.. Geschält vor dem servieren oder gleich Fleischbällchen mit Tomatensauce?Und wenn du schon so fragst… Gefüllte Paprika hätt i gerne - allerdings geschält, i vertrag die Schale ned
Magst auch bekocht werden?gut dass du da bist....dann brauch ich nicht die fragen stellen.
wer nicht...aber ich bin eine hagliche zetz'n....Magst auch bekocht werden?
Hab ich auch immer gedacht.wer nicht...aber ich bin eine hagliche zetz'n....
ich mag keine gefüllten paprika und auch keine tomatensauce.
bei mir nicht.Kommt wohl auf das Rezept an,
Du kriagst a Rieberlsuppnbei mir nicht.
wann soll ich kommen?Du kriagst a Rieberlsuppn
Ist mir nicht unbekannt von meine Zwergerl..wer nicht...aber ich bin eine hagliche zetz'n....
ich mag keine gefüllten paprika und auch keine tomatensauce.
mich kannst dann eh auch zum kindertisch setzen.Ist mir nicht unbekannt von meine Zwergerl..