Was bringt uns die EURO 2008 sexmäßig?

F

Gast

(Gelöschter Account)
In Deutschland wurden Verrichtungsboxen erstellt, man rechnete mit einem Ansturm von Frauen aus dem Osten, die ihre sexuellen Dienstleistungen während der WM an allen möglichen Orten erbringen würden. Neben Alkohol und dem Verkehrsaufkommen schien gewerblicher Sex eine der Hauptsorgen der Kommunen zu sein.

Wie wird das bei uns während der EM 2008 sein? Was erwartet ihr? Was befürchtet oder erhofft ihr? Worauf stellen sich die Sexworkerinnen ein?

ich glaub die hauptsorge der behörden wird ned der (mögliche) ansturm von prostituierten sein sondern eher die holligans aus polen, kroatien und deutschland.

ein möglicher überschuß an käuflichen aus dem osten wäre wohl nur in wien zu erwarten , kaum vorstellbar das sich die in salzburg , klagenfurt oder innsbruck breitmachen.

Für die Sexworkerinnen wird die Zeit der Euro 2008 bestimmt einträglich.
Aber alle Frauen, die in Beziehungen leben, werden vermutlich weniger Sex haben.
Schließlich hocken die Männer ja tagelang vor dem Fernseher oder im Stadion.
Entweder feiern sie danach einen Sieg oder trauern bei einer Niederlage mit viel zu viel Alkohol und dann geht eh nix mehr ......

Für die Sexworkerinnen wird die Zeit der Euro 2008 bestimmt einträglich.
Aber alle Frauen, die in Beziehungen leben, werden vermutlich weniger Sex haben.
Entweder feiern sie danach einen Sieg oder trauern bei einer Niederlage mit viel zu viel Alkohol und dann geht eh nix mehr ......

vielleicht brauchen sie aber auch viel Trost und Zuwendung - zumindest die Österreich-Fans

ich glaub die hauptsorge der behörden wird ned der (mögliche) ansturm von prostituierten sein sondern eher die holligans aus polen, kroatien und deutschland.

ein möglicher überschuß an käuflichen aus dem osten wäre wohl nur in wien zu erwarten , kaum vorstellbar das sich die in salzburg , klagenfurt oder innsbruck breitmachen.

Dabei ist die Diskussion mit den Anwohnern hier in Klagenfurt schon lange in Gang.

s. hier...

- Abspielen der Hymne vor dem Akt
- kein Geschlechtsverkehr unter 90 min (exkl. Nachspielzeit)
- unbeschreibliche Jubelszenen beim Orgasmus
- gelbe Karten bei vorzeitigem Erguss
- Zeitschinden in der zweiten Hälfte
- Leiberltausch nach vollendeter Tat

Was erwartet ihr? Was befürchtet oder erhofft ihr?

Vielleicht geht in Swingerclubs der eklatante Männerüberschuss zu den jeweiligen Spielzeiten zurück.

Außer freilich die Spiele werden dort auch übertragen. :mrgreen:

sexmässig wirds nix bringen...die die jetzt scho im Abseits stehen....werden auch bei der EM dort stehen....:haha::haha::haha:

Nachdem ich hackentechnisch ordentlich mit dem "Fest der Bälle" zu tun haben werde, wird für die eigene "Ballpflege" nicht viel Zeit bleiben, fürchte ich...

Was das Gewerbliche anbelangt: Bei unseren Nachbarn ging vor 2 Jahren in der Tat die Angst vor der "Ost-Nutten-Schwemme" (Zitat: Bildzeitung, wenn ich nicht irre) um....gehört hat man dann wenig...wie auch über Skandale und Ausschreitungen während der WM stetig geschwiegen wurde. Ich weiss aber von Freunden (ja - ich hab welche in Deutschland :shock: ;)) , dass es da sehr wohl abging.
Also wird sich vermutlich auch die hiesige Branche auf verstärkte Konkurrenz gefasst machen müssen....allerdings wird auch der Markt entsprechend grösser sein.

Eine tolle EURO mit einem Europameister Frankreich (sofern es Österreich nicht schafft :cool:) wünscht
sextakkord:lalala:

Nachdem ich hackentechnisch ordentlich mit dem "Fest der Bälle" zu tun haben werde, wird für die eigene "Ballpflege" nicht viel Zeit bleiben, fürchte ich...

Keine Sorge, es wird sicher genug Zeit für deine Bälle geben....:mrgreen:

:bussal: schickt Ninon

Was bringt uns die EURO 2008 sexmäßig?
Höhere Preise im Puff vermutlich.

Nicht nur im Puff werden die Preise steigen. Der Preis wird sich wie immer nach dem Angebot und Nachfrage richten. Also bei der EM zu Hause :poppen: und danach wieder auf die Pirsch gehen.

Oder deren Hausfreunde wesentlich mehr zum Tun haben :mrgreen:

Ich werde niemals verstehen wie man eine solche Freude an 22 Typen haben kann, die einem Ball so dermassen nachlaufen können, dieser "Sport" gehört abgeschafft.

Mobilis

Threadaufwärm. Ich habe von der WKÖ ein Briefchen bekommen, da bieten sie Seminare an zum Thema "Sicherer Umgang mit der EURO2008" - meinen wohl die Fans damit. Sicherheitsaspekte und wie man Krisensituationen erkennt und deeskalieren kann.

Wäre vielleicht für die SW auch interessant?

Zurück
Oben