Was bringt uns die EURO 2008 sexmäßig?

:daumen:Dem Weasel gaaaaaaaaanz viel geile Stunden mit der Weaselin... weils ausser den jew. 22 Idioten und ihrem Chef (Ball, weil wenigstens Luft im Kopf) nix im Glozofon zeigen werden! :poppen::anspritzen:

- Abspielen der Hymne vor dem Akt
- kein Geschlechtsverkehr unter 90 min (exkl. Nachspielzeit)
- unbeschreibliche Jubelszenen beim Orgasmus
- gelbe Karten bei vorzeitigem Erguss
- Zeitschinden in der zweiten Hälfte
- Leiberltausch nach vollendeter Tat

:daumen: zumindest verteilst du keine rote Karte.

Aber zeitschinden geschieht doch auch schon vor der Halbzeit, sonst würde der eine oder andere keine zweite Hälfte am Feld erleben. :mrgreen:

mein ziel bei der em 2008: ich möchte mir einen fußball in den arsch schieben gg :mrgreen:

ps: ich mag kein fußball gg

Aber es geht schon los:
"Zur EM 2008 finden sie bei uns Östereichs besten Thai Massage Service !!"

Zu finden hier.

Frag ich mich nur, warum sie nicht jetzt schon die Besten sind....

ich würde sagen das wenn die lieblingsmanschaft am gewinnen ist die sexuelle lust steigt und in der halbzeit geht dann die post ab

Schließlich hocken die Männer ja tagelang vor dem Fernseher oder im Stadion.

Du solltest nicht von Deiner Beziehung auf andere schließen :lol::lol: . Ich brauchte, um wenigstens das WM Endspiel zu sehen, eine DVD mit Tonnen von feinen Fetischbildern - um den meinigen einige Stunden vor dem PC parken zu können. Bei uns schaue ich Sport und der meinige kriegt die Krise dabei ...

Aber um bei der EM zu bleiben. Uns bringt es hoffentlich einen Urlaub weit weg vom Geschehen, da wir "direkt" in der "Einflugschneise" des Stadions sind und auch die "Fanzone" genießen dürfen, gäbe es für mich nix gescheiteres, als das idiotische Event den Schweizern zur alleinigen Austragung schenken zu dürfen.

Du solltest nicht von Deiner Beziehung auf andere schließen :lol::lol: . Ich brauchte, um wenigstens das WM Endspiel zu sehen, eine DVD mit Tonnen von feinen Fetischbildern - um den meinigen einige Stunden vor dem PC parken zu können. Bei uns schaue ich Sport und der meinige kriegt die Krise dabei ...

Aber um bei der EM zu bleiben. Uns bringt es hoffentlich einen Urlaub weit weg vom Geschehen, da wir "direkt" in der "Einflugschneise" des Stadions sind und auch die "Fanzone" genießen dürfen, gäbe es für mich nix gescheiteres, als das idiotische Event den Schweizern zur alleinigen Austragung schenken zu dürfen.

da bin ich jetzt aber schon enttäuscht. hat so gut begonnen im 1.Absatz - endlich mal eine fussballinteressierte Frau - und dann doch das Weite suchen bei der EM ? :confused:

btw...PN w/ Termin SMart warte ich jetzt schon einige Monate - gehst nimmer hin ? :fragezeichen:

da bin ich jetzt aber schon enttäuscht. hat so gut begonnen im 1.Absatz - endlich mal eine fussballinteressierte Frau - und dann doch das Weite suchen bei der EM ? :confused:

btw...PN w/ Termin SMart warte ich jetzt schon einige Monate - gehst nimmer hin ? :fragezeichen:

Ein Fußballspiel anzuschauen und sechs Wochen gröhlende Hooligans samt Dreck, Lärm und Verkehrsbelästigungen zu ertragen, sind und bleiben zwei paar Schuhe.
Gegen ein gepflegtes Match habe ich nichts einzuwenden, gegen die "Auswirkungen", die uns da blühen werden, schon.

Und das mit dem SMart - ich bin jedes Monat mindestens vier, fünfmal im SMart. Heute ist grad wieder Stammtisch.

ich denk mir, daß es viele unterbeschäftigte frauen geben wird, wo es gilt diese zu beschäftigen:mrgreen:

Liebe Oesterreicher

Ich bin der Meinung, dass der Sex für unsere beiden Nationalmannschaften in dieser Zeit sehr klein geschrieben wird. Müssen die doch ihre spärlichen Kräfte für den Rasen sparen. Wir, als Austragungsländer müssen froh sein, wenn wir zumindest je ein Spiel gewinnen können (und somit auch EM-würdig sind). (Siehe vergangene Woche: Deutschland - Schweiz 4:0 Oesterreich - Niederlande ...... ach hören wir doch auf.... wir und Fussball??? So gesehen können wir zumindest noch hoffen, dass zumindest das horizontale Gewerbe etwas zu bieten hat!

Liebe Grüsse von Hakutsuru (ein vom Fussball total frustrierter Eidgenosse)

Zurück
Oben