- Reaktionen
- 103.484
- Checks
- 78
Is des bei euch a a so, das wannst amoi den Geschirrspüler einschoitst, dass immer Salz oder Klarspüler nachzufüllen ist??
Na, dürft nur bei dir so sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des bei euch a a so, das wannst amoi den Geschirrspüler einschoitst, dass immer Salz oder Klarspüler nachzufüllen ist??
Ich hege den Verdacht, das unser Kastl oft ohne dem Zeig mit leuchtenden Kontrolllampen rennt...Ja aber ich lebe alleine
Ganz sicherIch hege den Verdacht, das unser Kastl oft ohne dem Zeig mit leuchtenden Kontrolllampen rennt...
Und wann er wieder hinnich is suddern was des fia a Klumpert is ..Ganz sicher
dieses Gejammere von diesen Beziehungsmenschen... die sollen froh sein, wie oft sie Sachen nicht machen müssen, anstelle jammern sie, wenn sie mal was machen müssen... Wer bügelt mir die Wäsche, wer putzt mir das Klo, wer saugt bei mir Staub.... echt.. solche jammereien...Ja aber ich lebe alleine
Voll deiner Meinungdieses Gejammere von diesen Beziehungsmenschen... die sollen froh sein, wie oft sie Sachen nicht machen müssen, anstelle jammern sie, wenn sie mal was machen müssen... Wer bügelt mir die Wäsche, wer putzt mir das Klo, wer saugt bei mir Staub.... echt.. solche jammereien...
Deine Putzfraudieses Gejammere von diesen Beziehungsmenschen... die sollen froh sein, wie oft sie Sachen nicht machen müssen, anstelle jammern sie, wenn sie mal was machen müssen... Wer bügelt mir die Wäsche, wer putzt mir das Klo, wer saugt bei mir Staub.... echt.. solche jammereien...
das hat jetzt echt lange gedauert... aber ich zahl ja dafür und das ist dann so als ob ich es mir selbst machen würde...Deine Putzfrau
Logo..Ob ich noch einen Kaffee trinken sollte
War mit Buchhaltung beschäftigt, da habe ich keine Zeit fürs Forumdas hat jetzt echt lange gedauert...
Kurze Antwort: Alles!Spiegeleier, Eierspeise oder Omelette...das ist jetzt die Frage ..
Absolut! Diese Frage stellt sich hier wohl nicht, oder? . @Mitglied #510734Kau nur RL sei ..
Wir san jo olle total umgänglich...
Na, dürft nur bei dir so sein...
Nee, aber unser Kaffeeautomat hat es auf mich abgesehen.
Ich schwör, wenn der mich kommen sieht, will der, das ich die Tropfschale leeren soll!
Da steckt doch ein System dahinter....!
als ob ich es mir selbst machen würde...
Der Kaffeeautomat tröpfelt wenn er Dich sieht.... ...Nee, aber unser Kaffeeautomat hat es auf mich abgesehen.
Ich schwör, wenn der mich kommen sieht, will der, das ich die Tropfschale leeren soll!
Da steckt doch ein System dahinter....!
Unter Dir?Dieser Fluch liegt zum Glück nicht über mir....
Dafür der, dass i mi oft mit Kaffee überschütte....