G
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?... ich glaube gerade ziemlich intensiv, dass ich ein wenig Nachhilfe und Sehhilfe gebrauchen täte....
Mechst alleine lullan gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?... ich glaube gerade ziemlich intensiv, dass ich ein wenig Nachhilfe und Sehhilfe gebrauchen täte....
Hmm.... seriös?.... ich denk nicht, dass ich das bin. Wollte nur höflich sein, er ist es auch zu mir.
I imma....Warum?
Mechst alleine lullan gehen...
Yea! Das nenne ich mal Support!
Gfreit mi, wenn i dir sche tuan kann....Yea! Das nenne ich mal Support!
Von de Tepf der Verkäuferin zu sehr abgelenkt gwesn?Ich Trottel hab beim Bäcker netta a Brot kauft und nedamoi gschaut ob er a Bananenschnittn ghabt hätte...
Des kau i heit nimma sagen... explizit ausschließlich kann is somit wohl ned ..Von de Tepf der Verkäuferin zu sehr abgelenkt gwesn?
Die Schnitte für die Banane hat eam die Denkfähigkeit beeinträchtigt?Von de Tepf der Verkäuferin zu sehr abgelenkt gwesn?
... kurze Ergänzung....Ich Trottel hab beim Bäcker netta a Brot kauft und nedamoi gschaut ob er a Bananenschnittn ghabt hätte...
Wenn Du ihn abschicken willst - beanwortet sich diese Frage automatisch....Ob ich heute noch den Brief an mein Enkerl schreiben soll
Glaub mir... Da hab ich schon Diamant Status erreicht
Glaub mir... Da hab ich schon Diamant Status erreicht