- Reaktionen
- 320.947
- Checks
- 26
Abschicken ja, aber wann ist die Frage!Wenn Du ihn abschicken willst - beanwortet sich diese Frage automatisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abschicken ja, aber wann ist die Frage!Wenn Du ihn abschicken willst - beanwortet sich diese Frage automatisch....
Wessen... ??
Des is ma aber net wurscht....Es steigert des eigene Wurschtigkeitsgefühl...
Sag mir dann, ob es was gebracht hatOb ich in die Tomaten Pinkeln soll.... Soll ja guter Dünger sein...
Na ich mach es eh nicht... War nur ein Gedanke...Sag mir dann, ob es was gebracht hat
Stellst dich einfach nackt vor sie, dann werden sie schön rotNa ich mach es eh nicht... War nur ein Gedanke...
Daran dachte ich auch grad!Stellst dich einfach nackt vor sie, dann werden sie schön rot
Des san dann de gelben Tomaten..Sag mir dann, ob es was gebracht hat
Nimm den Kompost - nächstes Jahr ist ein anderes Jahr...Ob ich in die Tomaten Pinkeln soll.... Soll ja guter Dünger sein...
weil du es zulässt....Warum sich dieser Tag schon in aller Früh mühsam anfühlt?
Des hat was.... ändert aber am Tagesprogramm nix....weil du es zulässt....
das probier ich jetzt auch - danke!Des hat was.... ändert aber am Tagesprogramm nix....
Ok, Stricherlliste und Gehirnhygiene... c u later!
Macht nix - angeblich schmeckt sie erst dann richtig gut....Vielleicht hätte ich die gekaufte Durian doch gleich einfrieren sollen.
Mein Kühlschrank stinkt jetzt wie eine Leichenhalle.
Ja, der Geschmack ist saugeil.Macht nix - angeblich schmeckt sie erst dann richtig gut....
Irgendwo habe ich (meine ich) einmal gelesen, dass Durian auf Flügen verboten ist?