- Reaktionen
- 71.028
- Checks
- 9
JaaaaaaaOida!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaaaaaaaOida!!!!!!!!!!!!
I trau mi jz nix garstiges antworten
Wenn das stimmen sollte, bist jedenfalls nicht alleine!!!!!I hab grad realisiert wie dumm i bin!!!!!
...und damit it's auch schon wieder vorbei mit der Dummheit - Selbstreflexion ist ihr natürliches Ende....I hab grad realisiert wie dumm i bin!!!!!
I hab grad realisiert wie dumm i bin!!!!!
Wenn das stimmen sollte, bist jedenfalls nicht alleine!!!!!
Nö - DDaD ... (Dumm Dümmer am Dümmsten) ..
. Des hod jedenfalls Potential für an Dreier..... MFF. Oder....... FMF?
Nö - DDaD ... (Dumm Dümmer am Dümmsten) ..
Wos is passiertI hab grad realisiert wie dumm i bin!!!!!
Ich habe nur zitiert....
Wie redst denn du über die Damen???
Ich glaub' eher - nix is passiert...Wos is passiert
Ich hab da schon passende Vorstellungen...wie ich mir "elegant geleckt werden" vorstellen kann...
Hast dabei Anzug und Krawatte an?Ich hab da schon passende Vorstellungen...
Nö... Saubere Fingernägel, getrimmte Nasenhaare, schön tiefen und intensiven Augenkontakt halten und nicht unkontrolliert hinein lecken. Zuerst schneuzen, damit man Währenddessen nicht rausziehen muß, frisch geputzte Zähne. Keine Knoblauchfane, geschnitten Rücken Behaarung, Und im hinteren läuftHast dabei Anzug und Krawatte an?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zack, wieder Jungfrau mit panischer Angst vor OralverkehrNö... Saubere Fingernägel, getrimmte Nasenhaare, schön tiefen und intensiven Augenkontakt halten und nicht unkontrolliert hinein lecken. Zuerst schneuzen, damit man Währenddessen nicht rausziehen muß, frisch geputzte Zähne. Keine Knoblauchfane, geschnitten Rücken Behaarung, Und im hinteren läuft
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das erste mal ist ja immer am schönstenZack, wieder Jungfrau mit panischer Angst vor Oralverkehr
danke für die aufklärung....Nö... Saubere Fingernägel, getrimmte Nasenhaare, schön tiefen und intensiven Augenkontakt halten und nicht unkontrolliert hinein lecken. Zuerst schneuzen, damit man Währenddessen nicht rausziehen muß, frisch geputzte Zähne. Keine Knoblauchfane, geschnitten Rücken Behaarung, Und im hinteren läuft
wie ich mir "elegant geleckt werden" vorstellen kann...
Hast dabei Anzug und Krawatte an?
Vorher oder nachher?Wahrscheinlich mit Krawatte und ganz viel Gel..... im Haar.