- Reaktionen
- 117.723
- Checks
- 15
Wie alt muss man dafür sein?...bei älteren Leuten wirkt Kaffee beruhigend und macht schläfrig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt muss man dafür sein?...bei älteren Leuten wirkt Kaffee beruhigend und macht schläfrig...
Unterschiedlich... Frauen altern halt schneller...Wie alt muss man dafür sein?
Stimmt. Das macht voll meine (Miss)Erfolge aus...Charmanter Typ über mir
Gibt so Tage, hoffe es wieder alles Richtung gut bei dir.perfekt.
immer doch... nur viel müd.Gibt so Tage, hoffe es wieder alles Richtung gut bei dir.
Na da hätte ich vielleicht auch was dagegenimmer doch... nur viel müd.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man könnt fast meinen, des wär a olympische Disziplin…Tuat des wirklich Not dass manche Leit so fetzenschädeldeppad san...
Wo kamaten denn sonst die üblichen Verdächtigen - Marke Besserwisser - her...Tuat des wirklich Not dass manche Leit so fetzenschädeldeppad san...
Dazu passt das olympische Motto „Dabeisein ist alles“ ja perfekt.Man könnt fast meinen, des wär a olympische Disziplin…
Dazu müßte vermutlich jemand a Banner buchenDie Banner Girls könnten sie auch mal wechseln....
ich bin so kurz vorm einschlafen, das ich ernsthaft drüber nachdenk.Na da hätte ich vielleicht auch was dagegen
Du glaubst die sind FakeDazu müßte vermutlich jemand a Banner buchen
Ich bin schon bein reinschauen unruhig geworden.ich bin so kurz vorm einschlafen, das ich ernsthaft drüber nachdenk.
Wozu?I sollt wieder mehr meinen Prinzipien treu bleiben