- Reaktionen
- 37.799
- Checks
- 5
Foahrst dann Waschmaschine kaufen?knappe stunde noch bis ins wochenende.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Foahrst dann Waschmaschine kaufen?knappe stunde noch bis ins wochenende.....
wegen meiner chamanten art.....bekomme ich doch noch einen technikerFoahrst dann Waschmaschine kaufen?
wegen meiner chamanten art
ja.... und wenn du so weiter machst, wirst des charmante nie erleben.Host du zwa Gsichter?
zwa gsichter?....und wie stehts mit´n humor?ja.... und wenn du so weiter machst, wirst des charmante nie erleben.
Wie äußert sich das bei dir?ja.... und wenn du so weiter machst, wirst des charmante nie erleben.
wenn ich alles so viel hätte wie humor.......und wie stehts mit´n humor?
das charmante oder das nie erleben?Wie äußert sich das bei dir?
Dein herzerwärmendes charmantes Wesen natürlich!das charmante oder das nie erleben?
ja genau SO....herzerwärmend, lieblich....meine oma hätte gesagt...goldig.Dein herzerwärmendes charmantes Wesen natürlich!
Wie sagte Oma calamos immer - Es ist nicht alles Gold was glänzt!ja genau SO....herzerwärmend, lieblich....meine oma hätte gesagt...goldig.
und meine oma hat immer zu mir gesagt: du goldiges zuckersiasses herzipinkiWie sagte Oma calamos immer - Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Omas neigen gerne zu....Übertreibungen...ja genau SO....herzerwärmend, lieblich....meine oma hätte gesagt...goldig.
meine oma nicht....Omas neigen gerne zu....Übertreibungen...
wenn ich mir die wettervorschau so anschau...scheisst es mir dann auch fest rein....Hätt des dämliche Wetter ned no einen Tag aushalten können?