- Reaktionen
- 19.651
- Checks
- 10
fick dich wetter.... wir machen das beste draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eben...laufend nur über diese unmenschliche Hitz jammern zu müssen is doch a blödfick dich wetter.... wir machen das beste draus.
ein bisserl wärmer als jetzt wäre noch nett gewesen....aber was soll's ....ich werd auch bei 10 grad den pool probieren.Ja eben...laufend nur über diese unmenschliche Hitz jammern zu müssen is doch a blöd
Memmeein bisserl wärmer als jetzt wäre noch nett gewesen....aber was soll's ....ich werd auch bei 10 grad den pool probieren.
den see werd ich halt auslassen...
ich hab ja keinen mit.....der mich dann warm rubbelt.
ein bisserl wärmer als jetzt wäre noch nett gewesen....aber was soll's ....ich werd auch bei 10 grad den pool probieren.
den see werd ich halt auslassen...
I hätts ned schöner sagen können
In wos für a Gumpn willst na du eine springa? De san alle wacherlwarmich hab ja keinen mit.....der mich dann warm rubbelt.
Selbst ist die Frauich hab ja keinen mit.....der mich dann warm rubbelt.
Es referierte c.m.belcredi....Der weitere Trend
Am Sonntag ziehen nur noch ein paar Regen-, oberhalb von 1300 bis 1800m Schneeschauer durch und dazwischen kommt zeitweise auch die Sonne heraus. Es bleibt sehr windig. Die Temperaturen legen ein wenig zu, Höchstwerte: 7 bis 13 Grad.
Am Montag überwiegen die Wolken und es regnet wieder häufiger, vor allem in den nördlichen Landesteilen. Schnee fällt oberhalb von 1300 bis 1800m. Der Nordwestwind wird etwas schwächer, ist zum Teil aber immer noch kräftig. Die Temperaturen erreichen nur 6 bis 11 Grad.
Am Dienstag ist es anfangs noch trüb und regnerisch. Tagsüber klingt der Regen jedoch ab und es lockert auf, damit sollte zumindest hin und wieder auch die Sonne herauskommen. Der Wind flaut ab und es wird spürbar wärmer, die Temperaturen steigen auf 10 bis 16 Grad.
das ist jetzt für Salzburg
fragst zwecks warm rubbeln... oder dass du dich sicher fühlen kannst, weil ich weit (?) weg bin?In wos für a Gumpn willst na du eine springa?
ja...ähm.... danke.Selbst ist die Frau
Weder....noch ...mir würde da spontan nix einfallen...aber ich bin ja wissbegierigfragst zwecks warm rubbeln... oder dass du dich sicher fühlen kannst, weil ich weit (?) weg bin?
rottauenseeWeder....noch ...mir würde da spontan nix einfallen...aber ich bin ja wissbegierig
Und ich bin neugierig... Will auch wissen in welchen See die @Mitglied #3560 nicht rein springen will...Weder....noch ...mir würde da spontan nix einfallen...aber ich bin ja wissbegierig
Und du glaubst das ist das Wetter um so viel anderes als bei mir?rottauensee
lass mir halt meine hoffnung....Und du glaubst das ist das Wetter um so viel anderes als bei mir?
Ma lernt nie aus ...aber keine Angst ...Des is so gar ned mei Geirottauensee
ich bin nicht die mit der angst.aber keine Angst .
Des sagens alleich bin nicht die mit der angst.
Eh... Ist a stückerl Weg und bei mir staut es sich an den Alpen. Wahrscheinlich zieht es bei dir schnell drüber und dann kommt die Sonne raus. Und die siehst lauter Regenbögen!lass mir halt meine hoffnung....
na also...war ja gar ned so schwer.Wahrscheinlich zieht es bei dir schnell drüber und dann kommt die Sonne raus. Und die siehst lauter Regenbögen!