- Reaktionen
- 19.651
- Checks
- 10
also kann ich das gemeinsame schwimmen (nicht auf der strasse...im pool) mit madamchen vergessen....schlimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also kann ich das gemeinsame schwimmen (nicht auf der strasse...im pool) mit madamchen vergessen....schlimmer...
wenn der Pool nicht überdacht und geheizt ist dann fix... bis Montag regnet es bistimmt durch und Samstag geht die Welt unter...also kann ich das gemeinsame schwimmen (nicht auf der strasse...im pool) mit madamchen vergessen....
ich fahr sonntag früh.... gibt's da wieder bisserl welt?wenn der Pool nicht überdacht und geheizt ist dann fix... bis Montag regnet es bistimmt durch und Samstag geht die Welt unter...
ich fahr sonntag früh.... gibt's da wieder bisserl welt?
Bin grad bei strömendem Regen mitn Radl hoam..noch Fragen?sag mir lieber erfahrungsgemäss.... wird das wetter bei euch wirklich so arsch wie die vorhersage?
du warst wahrscheinlich im Wirtshaus oder... bei euch da drüben, darf man ja betrunken mit dem Rad fahren...Bin grad bei strömendem Regen mitn Radl hoam..noch Fragen?
Etz weiß i a worans liegt
dort fahr ich eh ned hindas ist jetzt für Salzburg
an mir ned...ich bin ja noch daheim...Etz weiß i a worans liegt
Seit wann is ma mit 1,6 Promille betrunken?du warst wahrscheinlich im Wirtshaus oder... bei euch da drüben, darf man ja betrunken mit dem Rad fahren...
ich dachte 1,8 darf man haben...Seit wann is ma mit 1,6 Promille betrunken?
ich dachte 1,8 darf man haben...
So viel ich weiß 1,6 ...und wenn du nur einen Schlenker in die falsche Richtung machst, bist deinen Schein losich dachte 1,8 darf man haben...
der Morgen danach war aber auch ganz lustig...Des erinnert mi grad an jene Nacht.....
der Morgen danach war aber auch ganz lustig...
aber du bist gekommen, das war die HauptsacheJa im Nachhinein irgendwie.....owa rühmen tua i mi ned grad damit....
Des erinnert mi grad an jene Nacht.....
der Morgen danach war aber auch ganz lustig...
aber du bist gekommen, das war die Hauptsache
ja die Knie waren schon sehr zittrig...Gewackelt
I will es gar ned wissen