- Reaktionen
- 321.072
- Checks
- 26
Vollkommen richtig! Zeitgerecht noch ausgeführt!... in einen sonnigen Spätsommertag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollkommen richtig! Zeitgerecht noch ausgeführt!... in einen sonnigen Spätsommertag!
schon wieder? dann lass sie dir ned rauben.Da gibt’s Leute, die rauben dir sämtliche Energie ...
Ist ein Fahrgast … und jedesmal muss ich ihn fahren - insgesamt 3 Stunden sitzt der bei mir im Autoschon wieder? dann lass sie dir ned rauben.
rein mit den kopfhörern... ab und zu nickst und geht schon.insgesamt 3 Stunden sitzt der bei mir im Auto
.. Ofen ist vorbereitet!Es ist kalt
Die ÖBB ist fast immer billiger ...Buche immer ÖBB von ich von D nach Ö fahre oder umgekehrt… dass es billiger ist, einzelne Städte mit dem Nightjet von Österreich anzufahren und dahin wieder zurück als zwischen den Städten …
zb Linz - Köln … Linz - Berlin ist günstiger (dank Sparschiene) als direkt Berlin - Köln
Heut haben’s wieder alle Trotteln auf einmal auslassen
Normal sans olle im Forum eingesperrt manst?
Vielleicht muss er gar nichtja, kannst mir eh reinscheissen auch noch....
pfahhh, bewundere ich gerade meine selbstbeherrschung.
er muss gar nichts mehr müssen dürfen.Vielleicht muss er gar nicht
Eh kloarer muss gar nichts mehr müssen dürfen.
sag mir lieber erfahrungsgemäss.... wird das wetter bei euch wirklich so arsch wie die vorhersage?Eh kloar
schlimmer...sag mir lieber erfahrungsgemäss.... wird das wetter bei euch wirklich so arsch wie die vorhersage?