- Reaktionen
- 19.652
- Checks
- 10
arsch ist arsch....Ob's mit an andern Oasch bessa warat?
on topic.....
vielleicht sollt ich mal nach dem tätowierten weh auf der stirn suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arsch ist arsch....Ob's mit an andern Oasch bessa warat?
Siehe die Zeichenarsch ist arsch....
on topic.....
vielleicht sollt ich mal nach dem tätowierten weh auf der stirn suchen.
ich seh's ned.....Siehe die Zeichen
Bei mir sehen es nur die obrigkeiten Zoll Bullen etcich seh's ned.....
siehst auch nix?Überseh ich da was?
du bist ja auch ein gfrast... ich bin ja eine brave.Bei mir sehen es nur die obrigkeiten Zoll Bullen etc
Krokodile stehen aber unter artenschutzsiehst auch nix?
du bist ja auch ein gfrast... ich bin ja eine brave.
kenn ich mich nicht aus... nur mit alligatoren...da hatte ich schon einen in der hand und auf einem bin ich draufgesessenKrokodile stehen aber unter artenschutz
und wenn, hab i meist in die falsche Richtung g‘schautsiehst auch nix?
dann weisst ja jetzt wo das problem ist... schaust halt jetzt in die andere richtung.und wenn, hab i meist in die falsche Richtung g‘schaut
Ich schau immer zuerst auf die hände ️dann weisst ja jetzt wo das problem ist... schaust halt jetzt in die andere richtung.
ob sich die watsch'n auszahlt?Ich schau immer zuerst auf die hände ️
Vielleicht zu sehr in die Ferne? Sieh', das Gute liegt so nah' .. !?und wenn, hab i meist in die falsche Richtung g‘schaut
Geduld. Morgen wieder...I mogs wenns rengt
So lang brauch i ned wartenGeduld. Morgen wieder...
... in einen sonnigen Spätsommertag!Wohin die heutige Wanderung wohl führen wird ...
Das gilt nicht nur für schweifeVielleicht zu sehr in die Ferne? Sieh', das Gute liegt so nah' .. !?
Hast ihr schon geschrieben?Vielleicht zu sehr in die Ferne? Sieh', das Gute liegt so nah' .. !?