- Reaktionen
- 105.008
- Checks
- 78
Zwischen Neid und Spaß ist ein großer Unterschied.
Und die es betroffen hat wissen es.
Genug Dickmadame äh Kaffee für alle da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen Neid und Spaß ist ein großer Unterschied.
Und die es betroffen hat wissen es.
Die haben mit ziemlichen Schäden zu kämpfenDass das mit der ÖBB von Woche zu Woche schlechter wird.
Glab i schou dass des schei warat, oba du wüst jo leida nitStell dir einfach vor, dass des voi sche warad...
Gern geschehen...
Er denkt an seine Begegnung mit ihr
Und wie neidisch, der andere darüber wäre
Liegt ausnahmsweise am Hochwasser
Warum?Der Nachhauseweg war heute eine Herausforderung
Die haben mit ziemlichen Schäden zu kämpfen
Wollte sich nicht erleichternDer Nachhauseweg war heute eine Herausforderung
Es sagt ja keiner was, wenn das einmal ist oder ein paar Mal. Aber wie oft Du das hast, da glaube ich Dir das wirklcih, dass Du das so richtig satt hast.Ja, aber nicht wegen Hochwasser.
Nicht hier.
Das war auch schon davor so.
Ich hab es einfach nur mehr satt.
Es sagt ja keiner was, wenn das einmal ist oder ein paar Mal. Aber wie oft Du das hast, da glaube ich Dir das wirklcih, dass Du das so richtig satt hast.
Konnte nicht … kommt ned gut auf der StraßeWollte sich nicht erleichtern
Was genau passt denn nicht?Ich bin ja nicht der einzige, dem es reicht. Tagtäglich in der Früh am Bahnsteig das gleiche Thema.
Es scheint egal zu sein, wann man versucht, nach Hause zu fahren......
Ich steig um aufs Auto.
Kaffee belebt die Sinne?Ganz einfach unglaublich Wenn du siehst wie die Lippen vor Erregung zittern bevor die Kaffeetasse sie berühren, und die Augen immer mehr funkeln.
Mit dem Gedanken schon bei der nächsten Tasse, wird sie immer unruhiger ( sie tanzt im Sitzen) und lächelt dich an.
Fortsetzung folgt, wenn ich meinen Kaffee fertig getrunken hab.
Was genau passt denn nicht?
Zu spät? Wenn ja, wieviel? Jedesmal? Ausfall?
Hast mal nachgefragt, was denn das Problem ist?
....dass ich auf das ohnehin schon verstörende Ava von @Mitglied #527049 nicht auch noch draufklicken hätte sollen!
Ja, wenn man ein kleines Ferkel.....Je mehr Zitzerl, desto schoaf....
Du schoafeJe mehr Zitzerl, desto schoaf....