- Reaktionen
- 37.852
- Checks
- 5
Kann man sich das so ähnlich vorstellen, wie manche beim Orgasmus dreinschauen?Nur weilst kan Schimmer hast, wie verstörend i dabei ausschau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man sich das so ähnlich vorstellen, wie manche beim Orgasmus dreinschauen?Nur weilst kan Schimmer hast, wie verstörend i dabei ausschau
Hauptsache, du schaust dabei nicht verstört aus.Nur weilst kan Schimmer hast, wie verstörend i dabei ausschau
Jetzt mach die Frauen da nicht nervös, hearst!Kann man sich das so ähnlich vorstellen, wie manche beim Orgasmus dreinschauen?
Wenn einem das Aussehen beim Sex wichtig ist, kannst des eh vergessenJetzt mach die Frauen da nicht nervös, hearst!
Da kämpfen manche Jahre damit, dass es ihnen endlich egal wird, wie sie dabei aussehen.
ja und? was soll der kommentar?Sind da ganz überraschend Leute in Pension gegangen, als sie alt waren? Damit konnte wahrlich niemand rechnen!
In solchen Bereichen wird oft erst nachbesetzt, wenn die Vorgänger schon weg sind. Ich möchte da auch folgenden Hintergedanken unterstellen: "Schauen wir Mal, vielleicht geht es ja eh so auch."ja und? was soll der kommentar?
deshalb hat man ned automatisch nachbesetzung
Ich denke, dass es genauso ist!In solchen Bereichen wird oft erst nachbesetzt, wenn die Vorgänger schon weg sind. Ich möchte da auch folgenden Hintergedanken unterstellen: "Schauen wir Mal, vielleicht geht es ja eh so auch."
Und es geht auch, weil es muss. Und beim nächsten Mal wieder. Und dann wieder.
Aber irgendwann geht es eben nicht mehr. Und inzwischen ist die Arbeit für das verbliebene Personal so beschissen geworden, dass den Job tatsächlich niemand mehr machen möchte.
Und gibt beim Yoga schon Positionen, wo ich froh bin, dass kein Mann mehr dabei ist
Zuschauen gibt's net, nur mitmachen
Warrat sicha lustig zum zuaschaun..
Wie soid i da mitmachen wann i wahrscheinlich den voin Lachkrampf hätte??Zuschauen gibt's net, nur mitmachen
Wir hatten im Laufe der Jahre schon immer wieder mal Männer dabei
Ahhh !Wenn einem das Aussehen beim Sex wichtig ist, kannst des eh vergessen
Das Kaufen?I überleg, ob i ma wieder a Trampolin kauf....mir machts so Spaß....
Puls4?ajaaa... Tow and a half Men...
jep...Puls4?
War a geile Serie
hmmmm..... nicht mehr oder weniger als sonst auch immer...@Mitglied #527049 und ich überlegen, ob uns denn der @Mitglied #587185 was verheimlicht…?
Weil er denn gar so selten im Forum ist …
@Mitglied #587185 hast eine neue Flamme?
hmmmm..... nicht mehr oder weniger als sonst auch immer...