- Reaktionen
- 3.606
Du sogst esDu schoafe
Und du wunderst dich, dass der @Mitglied #505175 ned locker lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sogst esDu schoafe
Und du wunderst dich, dass der @Mitglied #505175 ned locker lässt
Gut, dass ich mit Yoga wieder angefangen habe heute
Ich denke gerade, das würde ich gerne sehen.I überleg, ob i ma wieder a Trampolin kauf....mir machts so Spaß....
Da hab ich jetzt ähm schweinische Gedanken dazu von hüpfenden Titten... SorryI überleg, ob i ma wieder a Trampolin kauf....mir machts so Spaß....
Ich denke gerade, das würde ich gerne sehen.
Da hab ich jetzt ähm schweinische Gedanken dazu von hüpfenden Titten... Sorry
Ich denke gerade an was von heute Nachmittag
Bist Du da auch so herumgesprungen?Ich denke gerade an was von heute Nachmittag
Wennst dich selber ausknocken willst->mach!I überleg, ob i ma wieder a Trampolin kauf....mir machts so Spaß....
Du stellst dich sicher gerne zum Filmen zur Verfügung...Wennst dich selber ausknocken willst->mach!
Owa moch wenigstens a Video davon!
Nein.....Bist Du da auch so herumgesprungen?
Oder wild geritten?
Nein...ich eigne mich nur zum anschauen!Du stellst dich sicher gerne zum Filmen zur Verfügung...
Ich dachte, das du zumindest das kannstNein...ich eigne mich nur zum anschauen!
Ich denke gerade, das würde ich gerne sehen.
Da hab ich jetzt ähm schweinische Gedanken dazu von hüpfenden Titten... Sorry
Ich sag jetzt net, was ich denkeNur weilst kan Schimmer hast
Wem sagst des.....Ernsthaft jetzt...ohne extra starken Sport BH geht's ned, weils sonst wirklich unangenehm is bzw sogar weh tuat!
sie bekommen auch ned wirklich Personal nach, was ich so mitbekommeDas Problem ist (hört man von Eisenbahnern), dass es keine Reserven gibt. Alles weggespart. Auch zum Beispiel Personal für Wartungen, Reparaturen,.....
Darauf würde ich es ankommen lassen!Nur weilst kan Schimmer hast, wie verstörend i dabei ausschau
Ja, das weiß ich natürlich eh, aber im Kopfkino läuft trotzdem !Ernsthaft jetzt...ohne extra starken Sport BH geht's ned, weils sonst wirklich unangenehm is bzw sogar weh tuat!
Sind da ganz überraschend Leute in Pension gegangen, als sie alt waren? Damit konnte wahrlich niemand rechnen!sie bekommen auch ned wirklich Personal nach, was ich so mitbekomme